Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare wie wir…………

Paare wie wir…………
muss es doch hier auch geben. Wir sind zwar nicht das was man direkt als Swingerpaar bezeichnen würde aber es muss doch noch mehr Paare geben die gerne ein Paar kennen lernen möchten mit dem man sich einfach mal ungezwungen treffen kann um sich neugierig an das ranzutasten was da wohl kommt. Wir verbinden prickelnde Erotik nicht ausschließlich mit Sex oder ist es tatsächlich so das unser Wunsch nach einer Dauerfreundschaft in der wechselhaften und schnellen Swingerwelt eher abschreckend ist?
unser Wunsch nach einer Dauerfreundschaft in der wechselhaften und schnellen Swingerwelt eher abschreckend ist?

wir haben nichts gegen eine dauerfreundschaft...
aber bei paaren wo das im profil schon als voraussetzung steht halten wir abstand.... wir sind nicht auf der suche nach neuen freunden sondern suchen spass.. wenn sich daraus eine dauerfreundschaft entw. ist das ok

und wenn nicht ist das auch ok
@paarko
Es wird halt nicht einfacher, wenn man tatsächlich nach einer Dauerfreundschaft sucht. Uns geht es da nicht besser.

Wir bezeichnen uns auch nicht als Swinger, nur weil wir gerne mal PT machen möchten. Unsere Vorstellungen sind eher von wachsendem Vertrauen und der damit verbundenen Vertrautheit beim Sex zu viert beherrscht, als davon ständig neue Partner zu finden.

Dadurch wird die Anzahl der gesuchten Mitspieler natürlich nicht größer und das Suchen schwieriger. Aber wir geben einfach nicht auf uns suchen weiter.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Uns geht es eigentlich auch so, dass wir mehr als nur sex suchen. dadurch steigen aber auch die ansprüche.
Danke!
Dann sind wir ja wenigstens nicht ganz allein! *roll*
*********e_hh Paar
34 Beiträge
Es ist schon ein schmaler Grat, auf dem "Paar" da wandert. Es geht uns ähnlich bis genauso wie unseren Vorredner.
Einerseits ist man hier, weil man den Spass an der Lust, die Leidenschaft am Sex, die Abwechslung zum "Alltag" sucht, andererseits möchte man nicht in die Niederungen des "Rudelbumsens" abgleiten. Wobei wir nichts gegen ein, sich zufällig in einem Club ergebendes Massentreffen auf der Liegewiese sagen möchten.
Wir sind auch auf der Suche nach einem Kreis von Paaren, der nicht immer aus den selben Teilnehmer besteht - also schon eine gewisse Abwechslung darstellt - aber im Laufe der Zeit zu einer bestimmten Vertrautheit. Denn nur diese ermöglicht ja auch das Überschreiten von eigenen Grenzen, das Ausprobieren von neuen Dingen...
Was sich aus diesen Vorstellungen ergibt ist folgenes: Wie im normalen Leben mit offenen Augen und Herzen sich umschauen, Kontakte knüpfen, die eine oder andere Enttäuschung erleben, aber letztlich doch sich innerhalb des von einem selbst angestrebten "Niveaus" zu bewegen.
Wie heisst es doch immer so schön: ALLES KANN, NICHTS MUSS!!!
Man muss sich nur daran halten.... [b]tiger[/b]
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Nein, ihr seit wirklich nicht alleine!!!
Und wir können euch Mut machen - ernsthaft. Haben ein Paar gesucht, mit welchem wir gut reden und etwas unternehmen können. Nur an der Bettkannte hört es eben nicht auf. Haben lange gesucht und haben es gefunden!!!

Nicht verzagen - es gibt solche Paare - auch oder gerade hier!!!
wenn sich daraus eine dauerfreundschaft entw. ist das ok


Das sehen wir genauso. Wir sind aus Erfahrung sehr vorsichtig, wenn uns ein Paar von vornherein eine Dauerfreundschaft anträgt.

So, jetzt wissen wir auch endlich, wie man hier richtig zitiert *ggg* *ggg* *ggg*
Wir finden
eine Dauerfreundschaft OK, wenn wir nur jemand zum Poppen wollen, dann brauchen wir nur mal ne Stunde in die Disko zu gehen. Aber auch wir haben festgestellt, das es viele abschreckt wenn man von freundschaft spricht. Für uns ist auf alle fälle das kennenlernen sehr wichtig, und wer sich die Zeit net nehmen will, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst....löl
Dauerfreundschaft ja, sich auf den Senkel gehen - nein. Eine Dauerfreundschaft sagt doch eigentlich nur aus, das man nicht jeden 2ten Tag was anderes sucht, und auch gewillt ist, etwas mehr als nur die Schwanzlänge oder Körbchengröße der anderen zu erfahren. Wir legen auf alle fälle sehr viel wert darauf, den oder die anderen ausfürlich kennenzulernen. Aber wie gesagt, es ist unsere Meinung, und wer anders denkt soll und darf das tun.
lg wir 3 aus *nrw*
hm
schon das 2te Thema,welches in meinen Augen eher ne faden Jammergeschmack hat?

Ob das an uns liegt!?
@CathyB
Finde ich ned...... und es gibt auch viele andere Themen die hier öfters und auch doppelt behandelt werden. Und was hat das mit jammern zu tun ???
Sorry, aber muss ich ned verstehen.

lg Micha
wie gut du uns doch kennst @ CathyB
aber trotzdem sind wir dir für deinen toleranten und stilvollen Beitrag dankbar.

LG Mandy und Kai
böse Welt
wo sind bloß all die lieben Menschen geblieben......
Nein, wenn ich die Fakes, die Zögerer und Zauderer, die Mailerotiker und die "Freundesucher" und alle Die, Die hier nicht "aktiv" werden wollen, abziehe, bleibt wirklich sehr wenig übrig.
Sucht Ihr Freunde, sucht Ihr erotisches Kribbeln, welches aus Freundschaft entsteht, braucht Ihr dieses Forum nicht. Da könnt Ihr in den Kirchenkor oder am besten in den FKK Club gehen. Genau, die FKKler laufen ja auch nackig rum und glauben das hat nichts mit Sex zu tun. Also ich werde bei viel nackter Haut richtig ....
Wer hier unterwegs ist hat es auf Sex abgesehen und sollte sich da tatsächlich eine Freundschaft ergeben, ist das schön, aber nicht der Grund hier zu sein.
oh
Wer hier unterwegs ist hat es auf Sex abgesehen und sollte sich da tatsächlich eine Freundschaft ergeben, ist das schön, aber nicht der Grund hier zu sein.

..da haben es aber welche auf den Punkt gebracht *top*
Sind wir doch eigentlich alle hier..um der schönste Nebensache der Welt nachzugehen...
Sicherlich steht das für viele an erster Stelle...aber ob sich danach wirklich ne intensive Freundschaft entwickelt..sei dahin gestellt...denn schliesslich weiss man ja nicht..wie das DATE verläuft..
Der eine oder andere hatte mehr als Erwartungen darin gesetzt..ist dann vielleicht enttäuscht und dann ist net mehr viel mit Freundschaft.
DANN muss man es akzeptieren,das man spaß miteinander hatte...aber dies halt einmalig war..

Freundschaften kann man hier sicherlich finden...aber ohne SEX wird dies nicht lang von DAUER sein,schliesslich sind die meisten Swinger und Pärchen hier...um ihre Fantasie mit anderen Paaren auszuleben!


@****Ko
aber trotzdem sind wir dir für deinen toleranten und stilvollen Beitrag dankbar.
..das sollte kein Angriff gegen euch sein,nur mein MEINUNG,wie ich die Themen empfand,als ich sie las..ihr versteht? *g*
@ziel
Nein, wenn ich die Fakes, die Zögerer und Zauderer, die Mailerotiker und die "Freundesucher" und alle Die, Die hier nicht "aktiv" werden wollen, abziehe, bleibt wirklich sehr wenig übrig.

Hahahahaha ihr seid noch nichtmal geprüft, und redet hier von Fakes.....
Und wer den schnellen Sex sucht, der ist hier meines erachtens falsch am Platze..... Das soll doch ne Seite für Stilvolle Erotik sein. Ich glaube, das WIR aktiver sind, als du Dir vorzustellen wagst, aber troztdem lernen wir die anderen gerne kennen. Und wenn wir die abziehen, die nur auf Poppen aussind, dann bleiben zum Glück noch ne menge Menschen überig, mit denen man sich auch Unterhalten kann. Aber jedem das seine.......

Sorry, aber ich muss lachen...... aber egal...... ich lache gerne *zwinker*

lg Micha
medeussen Toleranz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na ja, wieder mal der Klassiker, wenn jemand anderer Meinung ist wird erst mal draufgehauen. Ich habe nicht persönlich verletzt und persönlich angegriffen, sondern meine Meinung zu einem Thema abgegen.
Hier haut dann gleich Jemand kräftig rein und beschimpft die Person, schade.
Aüßert euch doch mal zu meiner Meinung.
Ach so, gerne gebe ich medeussen ganz persönlich den Nachweis unserer "Existenz".
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nu mal Langsam
mit de junge Pferde!
Kann es sein, das manche auch ein wenig blauäugig sind?
Wer bitteschön, geht denn von Euch in einem Cafe auf einen Tisch zu und fragt die daran sitzenden Leute, ob Sie Interesse an einer Dauerfreundschaft hätten?
*hae*
Im wirklichen Leben würde das keiner tun!
Hier jedoch wird es von Anfang an zur Bedingung gemacht!
Wie soll das funktionieren?
Lernt doch einfach Leute kennen und seht, was sich entwickelt. Geht es in die falsche Richtung, bricht man es ab. Läuft es in Bahnen mit denen alle zufrieden sind, dann setzt man es fort.
So einfach ist es!
Zwanghaftes Suchen hat noch nie etwas gebracht!

LG
Paarsued
na ja, wieder mal der Klassiker, wenn jemand anderer Meinung ist wird erst mal draufgehauen

Ne ne..... draufhauen tun wir bzw ich ned..... nur haben wir dein Profil gelesen, und dann schreibst du.... ich sagst mal mit meinen Worten: Wer ellenlange mails schreibt sollte doch in den Kirchenchor gehen. Darauf könnte ich schreiben: Wer nur poppen will, kann sich auch an die Strasse stellen------ Das ist für mich das gleiche Niveau. Aber zum Glück sind wir ned alle gleich, so das ihr und wir das bekommen, was man will oder möchte.

lg Micha
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@mdeussen
Hallo
Wir möchten Euch darum bitten, sachlich zu bleiben und nicht andere User zu beleidigen oder persönlich anzugreifen.
Aüßerungen wie
Wer nur poppen will, kann sich auch an die Strasse stellen------
sind absolut unangebracht!
Bleibt bitte sachlich, tollerant und höflich!

LG Mod
Paarsued
@Paarsued
Kann es sein, das manche auch ein wenig blauäugig sind?

neeee leider sind sie Braun.....

Wer bitteschön, geht denn von Euch in einem Cafe auf einen Tisch zu und fragt die daran sitzenden Leute, ob Sie Interesse an einer Dauerfreundschaft hätten?

Niemand, wäre auch ein bissel albern, da gebe ich Dir recht.

Hier jedoch wird es von Anfang an zur Bedingung gemacht!
Wie soll das funktionieren?
Na wir haben nur gute erfahrungen damit gemacht. Versteifen sollte man sich ned drauf, nicht jeden den man kennenlernt will man auch wiedersehen.


Lernt doch einfach Leute kennen und seht, was sich entwickelt. Geht es in die falsche Richtung, bricht man es ab.

Genau so machen wir das..... *ggg*

lg Micha
medeussen, immer weiter.....
also, wo bleibt denn die echte, reflektierte Meinungsäußerung ?
Und statt Nachzudenken wird draufgelegt und weiter Beleidigt.
Jetzt wird sogar unser Profil "interpretiert", um uns abzukanzeln.
Wir leben Alle hier Sachen (blödes Wort), die politisch für Viele nicht korrekt sind und da gehört für mich ganz besonders der Anspruch andere Menschen nicht zu verletzen und tolerant zu sein. Persönliche, direkte Angriffe sind völlig deplaziert.
Ich freue mich deshalb umso mehr, dass scheinbar Einige hier ähnlicher Ansicht sind und scheinbar meine Meinungsäßerung "verstehen".
@Paarsued
Also....... 1.

Beleidigen wollte ich niemanden.

2. Ist das was du eben zitiert hast meine Meinung. Und wer sich den Schuh anzieht ist selber schuld.

Aber ich werde die Dikussion hiermit auch beenden.......!!!
während ich schrieb
ging es ja munter weiter. Erstmal Danke, dass hier auch erkannt wurde, dass ein Mitglied persönlich verletzt wurde. Und natürlich gehts munter weiter mit Verletzungen von medeussen. Also, hier gehört jetzt ein Moderator her, oder eine fette Entschuldigung von medeussen.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ganz langsam
Beleidigen wollte ich niemanden.
Hast Du aber getan!

2. Ist das was du eben zitiert hast meine Meinung. Und wer sich den Schuh anzieht ist selber schuld.
Kann man ja so nicht argumentieren. Es wurde von Euch ja nicht einfach in den Raum geworfen, sonder hatte einen Adressaten!

Aber ich werde die Dikussion hiermit auch beenden.......!!!
Fänden wir schade! Führt doch aber die Diskussion einfach auf der Ebene, "Leben und Leben lassen"!

LG Mod
Paarsued
Ich lach mich weg....
dann schmeist uns doch raus aus dem Joyclub, aber meine Meinung sag ich immer..... und WOFÜR solle ich mich entschuldigen ?????????????????
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.