Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4480 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare wie wir…………

Toleranz !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diskusion ist hiermit beendet, das hat mein Vater immer gesagt und weil ich da nicht mitmachte, bekam ich immer ein paar hinter die Löffel. Wir diskutieren und beenden ist nicht "Reflektieren", sondern kapitualtion.
Schade, dass sowas immer wieder da passiert, wo man es am wenigsten erwartet
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Da dieser Thread
momentan in Bahnen läuft die nichts mehr mit einer Diskussion zu tun haben, schließen wir ihn auf Wunsch der User.

LG Mod
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.