Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann ein Mann

Wann ist ein Mann ein Mann
Ich hatte da neulich ein Gespräch mit einem Freund
In diesem Gespräch ging es darum was "Männlichkeit" für die Männer ist - kurzum seine Erklärung hat mich sehr überrascht und ich würde gerne von Euch wissen wie IHR Männlichkeit deffiniert

Liebe Grüße

Tokai
*******t111 Frau
174 Beiträge
Na, dann fange ich mal als Frau an
Na, dann fange ich mal als Frau an.
Ein Mann ist ein Mann wenn er bei mir bestimmte Gefühle weckt.
Nehmen wir mal den Mann oben in der Leiste. Da kann ich voll dahin fließen obwohl der körperliche Aspekt nicht der Wichtigste ist. Die männliche Einstellung wie z.B. mal der Frau die Türe aufhalten, bemerken das Frau mal was neues an hat ist auch wichtig. Plumpe Anmache dagegen törnt nur ab, da kann er aussehen wie er will. *zwinker*

Aber das aller Wichtigste ist die Ausstrahlung, das Charisma des Mannes.
mann ist mann wenn er im stehen pinkeln kann? *baeh* ...... mal im ernst, die frage liegt im auge des betrachters. jede frau hat wohl eine andere vorstellung wie sie sich einen richtigen mann vorstellt.

da gibt es männliche eigenschaften wie dominat sein, bestimmend, anführend, mutig, stark, selbstbeherrscht und autak. möglichst groß, muskulös und tiefe stimme *zwinker* oder wann ist mann ein mann ? wie ist die wunschvorstellung - ich beobachte eben das männer immer weiblicher und frauen immer männlicher werden..... es ist eine entwicklung hin zum unisex.... cheers
vielleicht
Hab ich mich da auch falsch ausgedrückt

ich wollte wissen wie ein Mann seine eigene Männlichkeit deffiniert

also was er selbst denkt was an ihm männlich ist

*zwinker*
del.
also
wenn ich das jetzt richtig interpretiere hat Männlichkeit sehr viel für Dich mit Unabhängigkeit zu tun.

Ist das so?
del.
Nun ja
über viele Jahre hinweg wurde dieses als sehr weiblich angedacht - doch in unserer Zeit hat sich ja viel gewandelt.

Ich denke das das ein typisches Beispiel unserer Wandlung ist - scheinbar steht der Mann wirklich zwischen "seinen" Stühlen

Einerseits spürt er das heutzutage Einfühlungsvermögen (nach dem Mund reden) und spürbare Zugehörigkeit (am rock zerren) zum heutigen Zeitgeist gehört
del.
Ich dachte
da eher an meinen Bekannten ... Eure Argumentation ist sehr ähnlich

kurzum "zwischen den Stühlen"

das wollte ich nochmal bestätigt haben

vielen Dank

Tokai
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm männlich?an mir?Mein Bart*lach*,mein Schniepel*lol*,meine Hühnerbrust,meine Wehleidigkeit wenn ich Grippe hab(ah ich sterbe).

Mal erlich ich glaub das ist ne Frage die man selbst an sich nie Beantworten kann.Da sollte man die Frauen fragen die können das schon ehr oder Männer sollten sich Gegenseitig befragen.
******nan Mann
170 Beiträge
Militärdienst!
Also eine Bekannte von mir hat mal folgenden Satz geäussert:

"Wenn Du keinen Militärdienst leistest, dann wirst Du nie zu einem richtigen Mann!"

Nun gut, ich bin drum rum gekommen, und ich leide sehr darunter, kein richtiger Mann zu sein. Hab ich doch nie gelernt, gelangweilt Bier zu konsumieren und frauenfeindliche Witze zu erzählen. (Soldaten, es kann geschossen werden, den Helm hab ich angezogen...).

C'est la vie.

DArtagnan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.