Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Brüste 40 Jahre +449
Ich habe gerade hier einen Thread gesehen der Fotos von jungen…
zum Thema
RONIN: Fessel mich!2
Fessel mich!“ Das war nicht der Standardsatz, den ich am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustharness, wo finde ich Fessel-Anleitungen?

****ar Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Brustharness, wo finde ich Fessel-Anleitungen?
Hallo...

Da ich noch sehr unerfahren im Fesseln bin, stelle ich jetzt hier einfach mal meine Frage.

Meine Partnerin hat einen sehr großen Busen (H, manchmal I).
Da dieser sich bei manchen Bewegungen in ihrem Alter und wegen der Schwerkraft zB. in Rückenlage an die Seiten verzieht und nicht mehr wirklich vor dem Körper liegt, suchen wir nach einer Fesselung, die eben diese Boobs nach vorne fixiert.
Ich habe schon Bilder gesehen von Fesselungen, die nicht nur zwischen den Brüsten einen Steg nach oben hatten, sondern zusätzlich noch einen etwas seitlicher, was durchaus passend für uns sein könnte.
Nun waren das aber nur einzelne Bilder und ich als Neuling kann da noch nicht sehr viel erkennen.
Bräuchte da also eine Anleitung mit in Bildern beschriebener Vorgehensweise, oder gar ein Video.
Meine Google-Suche hat nichts gebracht und die Fotos, die ich sah, waren mit "Basic Chest Harness" beschrieben.

Oha... ob das jetzt verständlich war, wonach ich suche???
Freue mich über jeden Hinweis.
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Brustharness, wo finde ich Fessel-Anleitungen.
Hallo *wink*
schau mal bitte hier:
http://www.schlagzeilen.com/ … -029/das+bondagehandbuch.htm

Gruß Uli und Conny
*********ssler Paar
720 Beiträge
Du kannst folgende Methode als Basis für eigene Versuche benutzen:

1. Schritt - ein "Ankerseil" in 2-3 Windungen um den Rumpf legen (Arme nicht mit einfesseln). Oberhalb der Brüste, etwa auf Achselhöhe.

2. Schritt - je ein Seil hinten am Rücken an diesem Ankerseil festknoten, dann über die Schultern und über die Brüste "fallen" lassen. Sonst vorerst nirgends festmachen, einfach nur fallenlassen.

3. Schritt - Noch zwei Seile vorne am Ankerseil festmachen, und zwar beide in der Mitte zwischen den Brüsten. Mit diesen Seilen legst Du nun einige Windungen jeweils um die linke bzw. rechte Brust. Beginne nah am Körper und arbeite Dich zum Nippel hin voran, aber NICHT ZU WEIT, sonst kann das alles rutschen. Die von hinten kommenden Seile aus Schritt 2 wickelst Du einfach mit ein.

4. Schritt - die Brustseile nach der letzten Windung außen (Richtung Achsel) wegführen und dort am Ankerseil festknoten.

5. Schritt - die von hinten kommenden Seile ziehst Du nun unter den Windungen hindurch vorsichtig(!) straff, führst sie dann immernoch straff nach oben und über die Schultern zurück nach hinten und knotest sie wieder am Ankerseil fest. Über den "Zug" auf diesen Seilen kannst Du festlegen, wie stark die Brüste "gehoben" werden. Es KANN hilfreich sein, die Seile vorne zu kreuzen, also von der linken Brust aus über die rechte Schulter nach hinten zu gehen (und umgekehrt). Dadurch führst Du die Brüste etwas enger zusammen.

Damit ist ein relativ simpler Brust-Hebe-Harnisch im Prinzip fertig, Du kannst aber natürlich mit diversen Variationen experimentieren.

Viel Spaß, und viel Erfolg!

"Er"
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Da du aus Bremen kommst dort:
Neuer TüdelTreff HB-West
und dort:
TüdelTreff HB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.