Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Wie kennzeichnet ihr die Beiträge bei einem Pärchen?17
Wir haben uns als Pärchen angemeldet. Wie macht ihr es, um eure…
zum Thema
Niveauvoller Swingerclub für Paare in HH?11
Zwar bin ich hier Solo registriert, aber meine neue Partnerin aus der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Les Chandelles am Samstag nur für Paare?

********s_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Les Chandelles am Samstag nur für Paare?
Hi Zusammen!
Die meisten Beiträge zum Chandelles sind doch schon etwas älter, daher unsere Frage:
Wir möchten demnächst nach Paris! zum Chandelles gibt es aber unterschiedliche Aussagen. Sind am Samstag Abend nur Paare zugelassen oder auch Singles? Da gibt es unterschiedliche Aussagen im Netz und die Internetseite gibt da nicht so viel her.....
Die "älteren" Beiträge im Internet beschreiben den doch offensichtlich ansprechenden Club als Paareclub, wobei neuere Beiträge dies nicht bestätigen.
Im Zweifelsfall würden wir dann vermutlich eher ins Oversite gehen, das scheint ein reiner Paare Club zu sein.
Wenn jemand helfen kann: gerne!
*******1999 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Wir waren schon drei, vier Mal an einem Samstagabend im Les Chandelles und wir werden im Juni wieder gehen. Samstags war immer Paarabend, ich habe noch nie einzelne Herren gesehen oder zumindest waren sie in Begleitung einer Dame.
Beachtet das ihr keine Sneakers anziehen solltet und eine einigermassen adrette Bekleidung vorweisen könnt. Da können sie manchmal sehr kleinlich sein. Hemd ein Muss, Jeans sollte auch gehen, besser aber Chino - HOse etc.
Den CLub und die Leute - es ist sehr international - fanden wir jedes Mal den Hammer und wir haben uns genüsslich amüsiert. Alles kann, nichts muss - hängt wie immer mit den eigenen Bedürfnissen zusammen.
Bei Fragen einfach auf mich zukommen.

GRüsse euch
Tristan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.