Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rollenspiele lebt ihr aus?

Welche Rollenspiele lebt ihr aus?
Hallo liebe JC´s, würden gerne mal eure Meinung zu Rollenspielen erfahren. Was lebt ihr so aus, eher so der Standard mit dem Hausfreund oder doch die ausgefallenen Spiele? Und bereitet ihr so ein Rollenspiel aufwendig vor oder entsteht es ganz spontan? Oder sind für euch Rollenspiele sogar eher albern und ein Abtörner?

Sind gespannt was wir neues lernen können!

LG Mandy und Kai
Spielen
Wir spielen gern weil wir Abwechslung brauchen es geht da ziemlich
locker und lustig zu, tabulos alles ausprobieren, was nichts bringt wird nicht mehr gespielt
Grüße aus dem Sauerland
kann mir nicht vorstellen,eine rolle als jemand anders beim sex zu spielen...ich bin ich und er ist er!
****pi Paar
985 Beiträge
wenn ich an rollenspiele denke, dann denke ich an tarzan und jane:
ergreif die liane jane, ergreif sie !!! *haumichwech*

nee - spass beiseite.

geilesmaeuschen hat es schon ganz treffend gesagt:
ich bin ich ...

... und eine lausige schauspielerin

der versuch jemanden anderes darzustellen, der ich nicht bin, würde wahrscheinlich mehr in einer komödie enden als in einem erotik-streifen.
hmmm ich hab zwar noch keine gemacht - würd aber gerne... muss mal mit IHR reden *rotwerd*

um ehrlich zu sein würde ich ein rollenspiel eher als "entschuldigung" der tätigkeiten sehen.

Also das ich mich bei einem rollenspiel eben total anders als sonst benehme - wo es mir eigentlich peinlich/zu hart/zu vulgär oder was auch immer ist- aber bei nem rollenspiel ist man ja jemand anders und muss sich daher nicht selbst rechtfertigen... *roll*

jaja.. .bin halt irgendwie schüchtern in der hinsicht - aber eigentlich nur weil ich SIE nicht mit meinen sex. wünschen/phantasien erschrecken/verschrecken will.......


hmm aber was gibt es dann da für möglichkeiten?
doktorspielchen? er doktor sie die die untersucht wird *baeh*

oder meisterIN/sklave ?
oder wie wärs mit Hausmädchen/Boss?
oder ...... ?
Rollenspiele haben wir
noch nicht ausprobiert. Es war bis jetzt auch kein Thema bei uns *hm*
Ich (w) kann es mir auch (im Moment) nicht vorstellen etwas zu spielen was ich nicht bin.
Aber wer weis was noch kommt... *zwinker*

LG aus dem kalten Sauerland
******nke Mann
178 Beiträge
Ausleben tun wir nicht viel. So Hausmädchen / Hausherr etc finde ich nicht so spannend.
Dom / Dev finde ich da schon interessanter.

Was ich gerne mal machen würde ist, dass ein Teil z.B. in einem Hotel an der Bar sitzt, der andere später rein kommt, sich woanders hinsetzt, man einen Augenflirt beginnt, die Frau vielleicht zeigt, dass sie halterlose unter dem Rock trägt. Später dann setzt man sich zusammen, flirtet, die Hände spielen beim anderen am Bein, etc.
Irgendwann geht man aufs Zimmer und setzt sich dann nach einem Quicky wieder an die Bar, trinkt noch einen Absacker und geht dann wieder getrennt.
Die Gesichter der anderen sind bestimmt megaklasse.
Hmmh ... hab so ziemlich ne komplette Seefahrer-Ausstattung, russisches Ringelshirt, Schiffchen-Mütze, Kapitänsanzug (Second-Hand) u.s.w. - mit Klischees zu spielen fände ich schon interessant. Nicht, dass es für mich das Geilste wäre, aber mag die lustige Komponente daran - auch wenn sie mal die brave und naive spielt oder ein andermal die Schlampe. So kleine Spielchen, sich gegenseitig verführen, mag ich ... *ggg*
rollenspiele
also so richtige rollenspiele hatte ich zwar noch nicht , aber sex im büro mit meiner partnerin die unbedingt meine sekretärin sein wollte.
war schon irgendwie geil.
Wir praktizieren sehr gerne Rollenspiele und
planen diese auch sorgfältig.
Die Vorfreude ist die schönste Freunde.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
hallo liebe freunde
zum thema rollenspiele gibt es hier schon einige interessante threads.

als kleinen lesetipp empfehlen wir da mal folgende links:

Rollenspiel beim Sex? Wie fängt man an?
Rollenspiele
Themen zu Rollenspiele

wünschen weiterhin viel spass.

  • wilddesire / forum-mod

****91 Paar
15 Beiträge
Wir haben neulich mal Lehrer und Schulmädchen gespelt... war echt lustig *baeh*
aber es hat uns auch was gebracht,wir haben einander mal von einer anderen Seite erlebt.. und Er hatte die Möglichkeit mir mal spielerisch zu zeigen was er den wie,z.B. beim Bl.... mal anders erleben möchte.
war für uns beide das erste mal..aber ich plane grade ihn nach der arbeit montag mal als kleine nu... zu überraschen... oder evt. als sanfte domina die ihn fesselt..mal sehen..grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.