Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private HÜ Party - Nähe Mainz (07.04.2018)

****77 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Private HÜ Party - Nähe Mainz (07.04.2018)
Paare, Damen und Herren in privater Atmosphäre
—- AUSVERKAUFT —-

In einer eigens dafür ausgebauten kleinen Wohnung feiern wir gerne Partys mit Gleichgesinnten (ca. 20 Pers.).

Diesmal wollen wir wieder zu einer gepflegten HÜ Runde einladen, und freuen uns auf Anmeldungen von Menschen, die glauben mit uns gemeinsam einen unvergesslich geilen Partyabend veranstalten zu können.
Wir stellen eine gemütliche Umgebung, ein paar Getränke, und ein wenig für den kleinen Hunger bereit. Für alles weitere können wir dann alle gemeinsam sorgen.

Wir nehmen uns natürlich als Gastgeber das Recht heraus, die Gäste entsprechend auszuwählen und erst zu bestätigen wenn wir denken das es passt. Dazu ist auch erforderlich, dass wir uns ein Bild von Eurem Aussehen (Gesicht!) machen können. Also bitte freischalten oder zusenden *zwinker* Vielen Dank vorab dafür!

Verzeiht uns bitte, wenn wir nicht jede einzelne Anmeldung extra beantworten und/oder absagen. Das übersteigt leider unsere zeitlichen Kapazitäten.


Private HÜ Party
Paare, Damen und Herren in privater Atmosphäre

Nähe Mainz, Rheinland - Pfalz
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private HÜ Party



******453 Mann
70 Beiträge
Hi
Hi was ist los immer noch warteliste ????
Wie bei mir auch
*******hbi Mann
8 Beiträge
ich Stehe auch immer auf der wartelieste
******606 Mann
6 Beiträge
🙄 *gaehn*
🙄 *gaehn*
In der Beschreibung steht „ca. 20 personen“ und das die beiden die Anmeldung selektieren und gezielt auswählen - denke das es bei euch einfach nicht gepasst hat. „AUSVERKAUFT“ könnte einen aber auch schon deutlich machen das man nicht berücksichtigt wird *oh* *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.