War das Flirten in den 1980er Jahren ohne Internet schöner?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 22
  5. 23
  6. 24
  7. 25
9284364
 
Themenersteller
 Themenersteller
22. Apr

Danke für die sehr interessanten Beiträge
Hallo Zusammen, ich möchte mich bei euch allen bedanken, das eine so rege Diskussion entstanden, ist. Nun ja wir haben zwar das 21. Jahrhundert und ohne Smart Phone läuft nichts mehr, schade schade, doch wer weiß möglicherweise kommt ja bald eine neue Idee auf und wir haben einen holographischen Partner , na ist das einen interessante Idee. Viel Spass euch allen. Vince
 
 
22. Apr

@Miracel_Vincent
Diese Aussage kann ich unmöglich stehen lassen...
Ich besitze kein SmartPhone (!!!)
und bei mir läuft sehr viel.....
 
 
22. Apr

Und ich nutze einfach alle Möglichkeiten , auch ein Weg.
 
 
23. Apr

Nun ja wir haben zwar das 21. Jahrhundert und ohne Smart Phone läuft nichts mehr, schade schade, doch wer weiß möglicherweise kommt ja bald eine neue Idee auf und wir haben einen holographischen Partner , na ist das einen interessante Idee. Viel Spass euch allen

Also bei mir läuft sehr viel ohne Smartphone, aber auch nur weil ich das so will bzw mich nicht zum Affen oder Sklaven machen will. Das ist für mich ein kulturelles Problem das viele noch nicht bemerkt haben wie abhängig sie sich machen lassen.

Im Rl sind sie gar nicht mehr fähig an normalen Gesprächen teilzunehmen, weil der Blick aufs das Display zur Sucht wird und es somit fast unmöglich ist dem oder der anderen zu folgen. Der ganze Tagesrhythmus wird bestimmt vom Smartphone.

Ich kenne Leute die schauen tgl. mehr als 150 mal auf ihr Handy sogar beim Radfahren beim Wanderen, flirten etc... die haben gar keinen Blick mehr für die Umgebung übrig. Fragt man sie später wie es war dann schauen sie erst aufs Handy und zu Facebook, weil gefühlsmassig im Kopf gar nix angekommen ist.

Holograhiemenschen wäre eine Alternative klar :-), denn dann müssen sie überhaupt nicht mehr das Haus verlassen, weder zum shoppen, flirten ,poppen, Freizeit, Freunden treffen... etc ppp

aber letztendlich muss jeder für sich selbst wissen wie er sein bisschen Leben leben will, mir reicht ein Smartphone allein nicht....ich brauch mehr
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 22
  5. 23
  6. 24
  7. 25
  • Bodystocking mit Spinnenmuster schwarz ouvert
    Bodystocking mit Spinnenmuster schwarz ouvert
    Chilirose - Bodystocking mit Spinnenmuster - schwarzDer perfekte Body für Frauen, die…
    Preis: 19,40 EUR
  • CB-3000 pink
    CB-3000 pink
    Male Chastity - CB-3000 pinkp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 129,80 EUR
  • Strumpfhose
    Strumpfhose
    Zugeschnürt Shop - Strumpfhose
    Preis: 13,47 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Der Herrenclub
    Der Herrenclub
    entstand vor fünf Jahren, verbinden sich hier Plauderecke mit Musikgruppe. Jeder ist willkommen...
  • Fotografie & Technik
    Fotografie & Technik
    Die Gruppe für alle Themen rund um die Fotografie. Geräte, Software, Aufnahme- und Bearbeitungstechniken.
  • Flirthilfe
    Flirthilfe
    Eine Gruppe für alle die Tipps, Tricks und Kniffe suchen um sich hier im Joyclub besser zu präsentieren.