Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sling bzw. Slingbrett, Erfahrungen/Verbesserungsvorschläge?

*********Stgt Paar
966 Beiträge
Themenersteller 
Sling bzw. Slingbrett, Erfahrungen/Verbesserungsvorschläge?
Ich würde gerne an eurer Erfahrung teilhaben und Frage deshalb an alle die sich ein Slingbrett gebaut oder zugelegt haben.
Welche Abstände der Ketten habt ihr gewählt. Ich hab im Netz nach Montageanleitungen gesucht aber nicht wirklich viel gefunden. Dort wurde ein seitlicher Abstand von 1m bis 1,3m empfohlen und in der Längsrichtung 1,2m bis 1,6m.
Dabei war ein Slingbrett von 60x90cm ausschlaggebend das rechteckig war und ziemlich vorne und hinten aufgegangen war. Vermutlich 70cm zwischen vorderer und hinterer Aufhängung.

Rechteckig gefiel mir gar nicht da so der Kopf von seitlich kaum gut zu erreichen und zu bespielen ist.

Ich hab Mal einen ersten Entwurf gebaut und würde gerne eure Meinung dazu einholen. Wenn sich die Größe und Form bewährt würde ich den Sling dann mit hochwertigen Materialien fertigstellen zB. mit Edelstahl als Träger und Schaum in hoher Qualität. Als Bezug hab ich Mal ein sehr elastisches Kunstleder versucht das sich so einigermaßen über die Rundungen ziehen ließ.

Montiert ist er jetzt mit Kettenabstand 90 seitlich und 120cm in der Länge. Der Befestigungsabstand am Brett ist etwa 55cm wobei das Brett selbst etwa 50x95 cm mist so das Personen von 160 bis etwa 190 gut Platz finden.

Ich bin über jeden Kommentar und Verbesserungsvorschlag dankbar
Slingbrett
Brettform
*******ust Paar
5.618 Beiträge
also ich habe damit Lob ohne Ende bekommen...
von der Dame des Hauses...
Alter Bürostuhl,
billige Sling...
fertig.
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Themenersteller 
Details
Hab noch Bild der Aufhängung beigefügt
Aufhängung
Hutmutter
*******ust Paar
5.618 Beiträge
falsches Bild...
hier das richtige...
Seitenansicht
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Themenersteller 
Lehne?
*******ust:
also ich habe damit Lob ohne Ende bekommen...
von der Dame des Hauses...

Wie ist es von der Neigung? Ist die Position nicht zu sehr sitzend? Und sind die Lehnen nicht zu eng?
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Themenersteller 
Viel besser
*******ust:
falsches Bild...
hier das richtige...

Das Bild ist viel besser und so ist auch die Neigung gut erkennbar
*******ust Paar
5.618 Beiträge
alles verstellbar...
die Neigung, die Höhe, der Winkel,
einfach gemütlich, billig, praktisch.
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust

Schön das du deinen "Stuhl" zu meinem Thema hinzugefügt hast. Aber was hat das bitte mit meinem Thema und meiner Fragestellung zu tun. Da ist nicht eine Silbe Bezug zum Thema und seiner Fragestellung
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Sling bzw. Slingbrett, Erfahrungen/Verbesserungsvorschläge..
thats all...
**********upfer Paar
261 Beiträge
Die Form des Brettes und die Polsterung finden wir gut! *top*
Die Beinhalter sehen aber nicht soo bequem aus, wären breite Beinhalter für uns wünschenswert.
Gute Materialien verbaut *top*

Bilder in Aktion wären schön *zwinker*

Liebe Grüße

Mo+Br
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Themenersteller 
Beinhalter
Die Halter sind von einem Bondage-Set. Sehr weich und bequem. Fixiert durch Klettband und damit perfekt in der Größe einzustellen. An der Kette befestigt mit Panikhaken.

Ich bin noch auf der Suche nach breiten Beinhaltet die sich gut eignen. Bin aber kein Freund von dicken Lederriemen
Panikhaken
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Themenersteller 
**********upfer:
Die Form des Brettes und die Polsterung finden wir gut! *top*

Das Brett ist mit 4cm Polsterschaum 25/40 beklebt. Eingefasst mit Fließ und dann mit flexiblen Kunstleder bespannt.

Frage ist ob es nicht besser wäre es mit dünneren aber Stauchhärterem Schaum zu bekleben. Ich fände 35/50 in 2cm dicke gut. Macht dann auch die Flanken nicht so hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.