Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26 cm ----------------->

*roll*

ja ja, hast ja Recht. Ich persönlich finde die Grösse eh nicht ganz so wichtig. OK, zu klein sollte er auch nicht sein.............
*****ucP Mann
31 Beiträge
Optik
Danke Euch Mädels für die Statements!

Richtig: Auf die Optik kommts an und ob der Penis (oder der Busen) zu Mann (oder Frau) passt!

kurzes Themaabschweifen: die Brüste meiner Liebsten sind wunderschöne kleine Äpfelchen. Sie stehen ihr, sodass ich mir keine Größeren an ihr vorstellen kann...

Und ihren Dienst taten sie auch: sie hat zwei wunderbare Kinder (beide gestillt)...

Gruß

Jean
****es Paar
423 Beiträge
durchmesser
also wir müssen nur mal fragen was ihr genau meint
durchmesser oder umfang weil das ist schon extrem 6,5 7,5 cm
also das ist wie ein vorredner gesagt hat eine flasche hat so einen durchmesser
und das ist einfach super gross
andrale *schock*
****e1 Frau
273 Beiträge
@andrale
Du hast Recht... am genauesten ist der Umfang... Man sollte aber beim Durchmesser nicht vergessen, dass der Penis nicht ganz rund ist. Wahrscheinlich meinen die meisten die Breite....
****es Paar
423 Beiträge
breit
also wir haben gerade gemessen
kleine wasserflasche von lidel
ist 6cm im durchmeser
und das ist sehr gross sagt meine frau
hat sie noch nicht gesehen
und berufs wegen schon eine menge gesehen
denn im schlaffen zustand sind sie ja nicht viel kleiner
*roll*
**du Mann
23 Beiträge
Optik
@****en hier drinnen !


Wie wichtig findet ihr die optische Erscheinung des Penis ? Unwichtig oder schon besser wenn er zb ne gerade Form; dickere Eichel usw hat ?
******oll Paar
333 Beiträge
26 cm ----------------->
also ich hatte mal gemanden der hatte 24 cm und das war gerade nicht so der bringer, fand ich zumindest... aber es gibt bestimmt genug frauen die darauf stehen.

lg

miss_agr
ich denke mal so...

männer mit einem so großen stück, wissen, das es frauen normalerweise unangenehm ist und wissen auch, das man ihn net bis zum anschlag rein schieben muss oder????
für mich ganz klar ein schocker, wo sollen diese 26cm denn hin?
dafür bin ich eindeutig zu klein gebaut *crazy*
*******aum Mann
41 Beiträge
gäähnnn
wie langweilig is ditn hier? bla bla bla - immer das gleiche thema. Wie groß muss das glied sein, wie tief die vagina, wie gross der kitzler oder die schamlippen? zzzzz Was darf, was muss? Wie toll bin ich, wenn ich einen 26cm prügel habe und wie ärmlich, wenn es nur 10 cm sind? Kann man es nicht einfach akzeptieren und zusammen spass haben? Die geschmäcker sind unterschiedlich, jeder ist individuell - und das ist auch gut so!

Es regnet draußen grad - interessant.

so long
insel
Warum nicht?
Ich könnte mir vorstellen, dass nicht alle Stellungen machbar bzw. angenehm sind, dafür einige Stellungen besonders gut, alles weitere überlass ich eurer Fantasie!
--> inseltraum
mitgähn *gaehn*

*genau*

dieses thema ist ja nun weiß gott lang und breit diskutiert worden.

zur genüge... *wuerg2*
*****_by Paar
97 Beiträge
Frage !
Braucht Ihr das Wirklich ?
Was ist, wenn es Z.B. 10cm weniger wären ?
Oh Gott, geht ja gar nicht ??
Würde mich schon mal interessieren.
LG vom (m)
*****nny Frau
197 Beiträge
also ich habe so 22cm zur verfügung mit der proportional zugehörigen dicke *g* Die würd ich auch nicht hergeben *g*

Mein ex hatte wenig und das auch noch sehr dünn... Ich hab gar nix gemerkt... Also nichts mit "Größe egal" Aber ich glaube 26cm sind schon schmerzgrenze ...
26 cm wären wohl eher ein schocker.
Für den GV zu groß, da schmerzhaft und für OV wohl auch zu dick...
Tja und nur im Handbetireb, wäre es dann auch auf Dauer nicht das wahre...
Puhhhhhhh....
Ja, 26 cm sind schon HAMMER....
ich denke auch das Mann aber nur bedingt damit seinen Spaß beim Sex hat, denn viele Frauen haben dabei Schmerzen und klar, da kann er nicht bis zum Anschlag.... oder mal richtig Tempo machen.... da einfach AUA.....
Aber es gibt auch Frauen die das total geil finden und wo es einfach passt...

Ich persönlich hatte mal 23 cm zur Verfügung und kann nur sagen, das ich erst mal nen kloß im Hals hatte.....
aber turnte mich gleichzeitig auch an.... sowas hat man ja auch nicht oft.....zumindest ich nicht.....

wenn Mann damit umgehen kann und Frau sich auch richtig ´´öffnet´´ kann das richtig geil sein....
ich denke mal es hat seinen reiz aber auf dauer? und für den mann selber die arme sau die meisten bekommen doch gleich einen schock...
Bei 26 cm und dem entsprechendem Umfang würde ich passen.
Der Gute müsste wohl aufs Blasen und DT verzichten.

L.
Einmal...
würde ichs schon ausprobieren wollen...aber wenn ich verliebt bin wäre es mir wohl auf Dauer zuviel.
Da käme es mir auch nicht auf die Größe an!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.