Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball - BLIND-Date SATURDAY NIGHT - Herne (07.04.2018)

Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Maskenball - BLIND-Date SATURDAY NIGHT - Herne (07.04.2018)
Folge Deiner Lust 😎
Heute findet ab 20.00 Uhr bis open End unser Maskenball - die BLIND-Date Party am Samstag - statt.

In unserem Erlebnisreich erwarten Euch verschiedene Themenräume wie das Frauenzimmer, die Dschungelwelt, der SM- & Bizarr-Raum, das XXL Gloryhole oder die Kino-Räume. An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink genießen.

Damen haben freien Eintritt.

Wer mag, verbirgt sein Gesicht hinter der Maske und bleibt anonym! Auf Wunsch kann eine Maske schon ab 2,- EUR vor Ort erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!


Euer EGO Team


Maskenball - BLIND-Date SATURDAY NIGHT
Folge Deiner Lust 😎

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Maskenball - BLIND-Date SATURDAY NIGHT



*****_82 Frau
5.430 Beiträge
Vorfreude.....
Freu mich auf heute Abend. Bin gespannt wie es wird.
Ich auch!
Ich war noch nie da 🤔
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch auf euren Besuch.
Folge Deiner Lust 😎
Jaaaa
*****_82:
Vorfreude.....
Freu mich auf heute Abend. Bin gespannt wie es wird.

nicht nur duu..........
*****_82 Frau
5.430 Beiträge
Mit euch sehr gut 😉
Sollte wohl
Meine lieblings Stellung vorstellen ......
Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Wohnmobil 7.5m lang dort parken kann?
Vorfreude
Wir freuen uns auch auf heute Abend. *g* Sind gespannt wie es wird. Ist unser erstes Mal
*****_82 Frau
5.430 Beiträge
Das Ego ist echt schön https://www.joyclub.de/my/4919100.jungesglueck87.html
Blind Date ist immer gefährlich 😂..
Man weiß nie 😉was die zwischen Beine hat ...😁
********2018:
Blind Date ist immer gefährlich 😂..
Man weiß nie 😉was die zwischen Beine hat ...😁



Irgend wie stimmt das schon *traenenlach*
*******i65 Mann
21 Beiträge
schönen Abend
So noch fix duschen und die Harre an den wichtigen Stellen weg und dann mal sehen was der Abend so bringt. Scheinen Ja nette Leute da zu sein.
*top*
Man kann auch Eier getroffen 🤣!! Wer weiß 🤣🤣🤣 *grins*
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt auch mit dem woMo parken.
*****_82 Frau
5.430 Beiträge
Fahre jetzt los....bis gleich 😊
Freut mich
Bin ca um 23h da freut mich eine sie oder Paar kennenzulernen,,,wer hat Lust auf junge lange Schwanz einfach schreiben
Lg
Nee *nein* Danke, hab selbst *smile*
Klimpert sogar *lol*
*****_82 Frau
5.430 Beiträge
Vielen Dank für die schöne "Abschluss- Session " 😜
Danke
ihr Schatzys am ende mit euch im Kino Zimmer war einfach super *zwinker*
Der Film war unglaublich spannend *mrgreen*
*********esire:
Der Film war unglaublich spannend *mrgreen*


Einziger Film der abging war der in meinem Slip *lol*
******955 Mann
376 Beiträge
Also es ist da sehr schön . aber was micht sehr stört und wo ich voll sauer bin , das Einzelne Herrn die Privatsphäre nicht beachten und verschlossene Türen von aus Öffne mit gegestände.
Es war nicht das erste mal das so was vor kamm.
*********Dates:
*********esire:
Der Film war unglaublich spannend *mrgreen*


Einziger Film der abging war der in meinem Slip *lol*

In 4D, mit Vin Diesel? *popcorn2* *lol*
Das KinoDas Kino
******rne
3.545 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Öffnen der Türen von Außen gefällt uns auch nicht und ist nicht in unserem Interesse.
Andere Schlässer dürfen aber nicht verbaut werden.
Wir bitten euch daher, beim nächsten Vorfall direkt die Mitarbeiterin vor Ort anzusprechen.
So haben wieder Chance, die Übeltäter sofort raus zu werfen.

Wir müssen da zusammen arbeiten.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.