Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
492 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
zum Thema
Zeit für sich nehmen?19
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass in der heutigen schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedererwachte Potenz - Wie handhabt ihr Dauergeilheit?

*****u01 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Wiedererwachte Potenz - Wie handhabt ihr Dauergeilheit?
Gott zum Gruße,

Wegen eines Unfalls versagte der kleine Gerd immer mehr seine Mitarbeit. Ich freute mich auf jede Bekundung seines Daseins. Seit ewiger Zeit war er Frührentner.

Im Moment (wegen gesundheitlichen Diskrepanzen) habe ich alle Medis abgesetz. Kleiner Gerd ist aus dem dornrösschen Schlaf erwacht und hat sich zurückgemeldet, nun bin ich Dauergeil.

Wer kennt sowas?

Da der Libidoverlust Jungs und Mädels betrifft, meine Frage: welche Erfahrungen habt Ihr, wie kommt das Pedant damit klar. Wie löst Ihr diese Sorge?
Wenn die Potenz die einzige sorge ist
Dann ist ja alles i.o.

Sorry, ist zwar was"wichtiges", doch es gibt noch wichtigeres!!

Ja,wie geht man damit um?
Darüber freuen,dass man sich darüber überhaupt Sorgen machen kann.
Schlimmer wär's,wenn ich bettlägerig wäre und nicht mehr das leben um mich herum geniessen könnte.
Nicht mehr in die Natur könnt und einfach den Geräuschen lauschen,während ich in Himmel schau.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****u01:

Im Moment (wegen gesundheitlichen Diskrepanzen) habe ich alle Medis abgesetz. Kleiner Gerd ist aus dem dornrösschen Schlaf erwacht und hat sich zurückgemeldet, nun bin ich Dauergeil.

Wer kennt sowas?

Ich kenne das, allerdings ein wenig anders: Ich hatte zeitlebens kein Interesse an Sex, bis ich Medikamente für eine Neurotransmitterstörung bekam und - BUMM - Libido erwacht. Das war extrem komisch für mich.

Nun habe ich Phasen, in denen ich nymphomanes Verhalten zeige und persönlich finde ich das eigentlich gar nicht lustig. Das führt dazu, dass ich zigmal am Tag masturbiere, ohne dass es mich befriedigt, und Sex mit einer anderen Person ist sogar noch schlimmer, weil es zu lange dauert, bis ich einen Orgasmus bekomme, und weil es eben ein Miteinander ist, wo ich mir nicht mal eben in komplett egoistischer Manier holen kann, was ich will, und den Partner danach wegschiebe.

Dauergeilheit ohne Befriedigung. Ätzend. Diese Form von Geilheit ist rein oberflächlich, nur körperlich. Der Drang ist stark, aber er wird nicht weniger, wenn man einen Orgasmus hat. Das macht das ganze so nervtötend.

Bei mir liegt es an einer noch nicht eingespielten medikamentösen Behandlung. Wenn es bei dir eventuell am Absetzen der Medikamente liegt, frag doch einfach mal deinen Arzt, ob das normal ist. Fühlst du dich denn ansonsten wohl, oder belastet es dich?

Normalerweise würde ich immer sagen, man sollte sich einfach Befriedigung verschaffen, wenn einem danach ist. Eben Sex haben oder masturbieren, je nach Bedarf. In der Regel mache ich genau das. Wenn ich aber in Phasen komme, in denen ich gesteigerte Geilheit empfinde, die ich aber nicht befriedigen kann, versuche ich ehrlich, dem nicht zu sehr nachzugeben, weil der Frust sonst zu groß wird. Da lege ich dann mehr Wert auf Qualitätssex, oder lass es lieber ganz sein und lenke mich mit was anderem ab.
Nachholdruck
Würde ich das nennen. Ein Vorschlag ohne Anspruch auf Garantie kommt mir in den Sinn: die Konzentration auf den "Langschläfer" zurück nehmen und andere Erotik und andere Körperstellen mehr in den Vordergrund zurück holen, könnte die Entwicklung für die Partnerin besser verkraftbar machen.

Ein möglicher konkreter Vorschlag:
Eventuell wäre Tantramassage ein Weg, den Körper als ganzes wieder zu re-erotisieren ohne dem Langschläfer zu sehr die Führungsrolle zu überlassen.
*****u01 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antwort
Hallo ist nicht böse gemeint. Gebe gerne Antwort. Zuerst:es geht um den Phönixfall.
Zu stille75 kann ich nur sagen: der Grund meiner Medis ist mich am Leben zu erhalten. Habe mehr als 25 OP's hinter mir. Ca. 10 mal dem Teufelchen von der Schippe gefallen. Ich weis schon was los ist. Die Frage war nur: wer kennt das noch und wie er damit umgeht. Nimm es bitte nicht persönlich. Es geht nur um dieses Gefühl. Und wie man sieht,bin ich nicht allein.

Hallo Kailyn
Die Medis hab ich abgesetzt (bekomme Morphium, Opium, Depresiva, Kreislaufmedis und nervenbehindernde Medis; um die Schmerzen in den Griff zu bekommen) . Ohne die Schmerzmittel " Würzburger Mischung" oder IBU (Ibu belastet den Magen) Novalgin. Dazu seit 5 Jahren Antibiotika könnt ich mich nicht mehr bewegen. Aber, und da Danke ich Dir für Deine Offenheit. Es geht nur um den Phönixeffekt. Danke nochmals.

Lieber roh diamant
hätte ich eine Partnerin, wäre das Thema Druck ablassen kein Problem. Schließlich müßte sie "unter" mir Leiden.

Es geht einfach um dieses Gefühl.

Besten Dank für Euren Mut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.