Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Club TraumPalais
2309 Mitglieder
zur Gruppe
HOTCougar Events
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pillow Club Opening - Stuttgart-Wangen (14.04.2018)

*******Club 
Themenersteller770 Beiträge
*******Club Themenersteller770 Beiträge 

Pillow Club Opening - Stuttgart-Wangen (14.04.2018)
Wir eröffnen...
Wir eröffnen die Pforten des neuen Swingerclubs in Stuttgart - Pillow Club.

Nach vier Wochen Umbauzeit wollen wir mit Euch die neuen Räumlichkeiten einweihen.

Neue Räume, neuen Flair und neue Gesichter, lasst Euch überraschen und feiert mit uns!

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und eine geile Party!

Euer
Pillow Club - Team

(PS: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 80 Personen)

Pillow Club Opening
Wir eröffnen...

Stuttgart-Wangen, Baden Württemberg
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pillow Club Opening

**********kchen 
1.536 Beiträge
Paar
**********kchen 1.536 Beiträge Paar

Hätten gerne bei der Eröffnung den Geburtstag gefeiert, aber leider dürfen wir nicht mehr mitfeiern
******202 
59 Beiträge
Mann
******202 59 Beiträge Mann

Auch ich hätte gerne an der Veranstaltung teilgenommen. Schade. Viel Spass für alle Teilnehmer. Chrid
**********oehre 
209 Beiträge
Frau
**********oehre 209 Beiträge Frau

Opening Pillowclub
Einen Lieben Dank und große Anerkennung an das gesamte Team des Pillowclub für diesen gelungenen Abend. Vor allem auch an die fleißigen Helfer, die es überhaupt möglich gemacht haben, aus dem „vorhandenem Alten“ in nur knapp vier Wochen etwas „schönes Neues“ zu machen. Der biedere Flair ist fast schon einem mediterranen Ambiente gewichen, in dem wir gerne wieder verweilen werden. Und hatte ich doch das große Glück, als Erste die Spielwiesen auszuprobieren *spitze**kuss2**goofy*.
So war es doch auch für mich selbst mein eigenes „opening“.. (wer mich kennt, weiß was ich meine).

Auf ein baldiges Wiedersehen *spitze**kuss2*
Beatrice
******e69 
81 Beiträge
Frau
******e69 81 Beiträge Frau

Mitfahrgelegenheit ....
Hallo meine mitfahrgelegenheit nach hause kann leider nicht erscheinen ....ich komme aus dem kreis TÜ ..RT könnte mich da jemand mit nach hause nehmen?
LG TINA
*******_67 
48 Beiträge
Frau
*******_67 48 Beiträge Frau

Wow.... Respekt!
Hallo liebes Pillow-Team,

wir wollen einfach nur Danke sagen für diesen gelungenen, tollen Abend bei Euch!
*danke* *danke* *danke*

Chapeau.... was ihr da in 4 Wochen auf die Beine gestellt habt ist der Hammer! Das Pillow ist super schön geworden - wir haben uns mega wohl gefühlt. Genau unser Stil *g* *genau*

Und Achtung... wir kommen garantiert wieder.... *lach* *lach* und freuen uns schon jetzt, mit Euch und tollen Gästen geile Partys zu feiern!

Viel Glück - bis bald - zwei dicke Bussis *kuss* *kuss*
Claudia & Thomas
***is 
244 Beiträge
Paar
***is 244 Beiträge Paar

*danke* für den schönen Abend hatten mega Spaß *stoesschen*
Die Live Band war der Hammer *wiegeil*
Liebe Grüße an alle Freunde wo gestern mitgefeiert haben *top2* und auch an die ""Zwei Knalltüten"" wo uns vor Wochen die Freundschaft gekündigt haben *knuddel*