Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Kann man lernen, zweite Wahl zu sein ?449
Ganz kurz: Vor drei Jahren habe ich ihn kennengelernt auf einer Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

keine Beziehung aber er verhält sich so?

keine Beziehung aber er verhält sich so?
Nach fast 18 Monaten nur auf Sex basierenden Treffen werden unsere Treffen vertrauter.
Wir beide haben am Anfang gesagt, das wir keine feste Beziehung möchten, jeder tun kann, was er will.

Seid einiger Zeit verhält er sich in diesem Bezug anders.

Muss dazu sagen, das ich im Sommer ihm gestanden habe, das meine Gefühle mehr wollen, als nur eine Sexbeziehung, daraufhin haben wir im beiderseitigen Einvernehmen alles beendet.

Er fing aber damit an, sich wieder zu melden, seitdem läuft es besser.
Meine Gefühle fangen an, wieder aktiv zu werden, diesmal werde ich damit aber nicht anfangen, mich zu outen, sondern, wenn es mir weh tut, ohne Kommentar beenden.
Bei ihm merke ich aber, das da mehr ist, er vertraut mir Dinge an, seine Eltern wissen gleich, wer ich bin, sein Freund fragt gleich nach ihm, wenn er mich sieht........

Das ich mit ihm was habe, weiß in meinem Bekanntenkreis so gut wie keiner.

Was haltet ihr davon?
Ist es eine (unausgesprochene) feste Beziehung?
********eden Frau
14.455 Beiträge
Du hast vergessen
zu erwähnen, ob Ihr beide jeweils solo oder gebunden seid?

Eva
beide
sind wir solo, er seit ca. 6 Jahren, ich seit 9 Jahren
Ich würde versuchen, einfach mal abzuwarten! Vielleicht traut er sich auch nicht, dich nochmal darauf anzusprechen! Abwarten & Tee trinken! Natürlich sollst du daran nicht zugrunde gehen!

Bevor du die Geschichte aber endgültig beendest, würd ich auf jeden Fall nochmal mit ihm Reden und ihm dann auch klar machen, dass es das war und nicht nochmal kommen wird!

Wünsche dir / euch alles Gute!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ach so
dann geht ja eigentlich keiner von Euch fremd in einer festen Beziehung.

Die Frage ist eigentlich: Was will jeder von Euch 2 genau? Doch eine Beziehung?

Vielleicht solltet Ihr ernsthaft darüber reden.

Gruß
Eva
Ich denke auch, daß
nur ein offenes Gespräch von Euch beiden helfen kann hier Klarheit zu schaffen.
Drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Freya
danke
für eure Antworten, werde momentan nichts unternehmen. Vielleicht fängt er mal an???

Ich selber stecke in einem Ja und nein, momentan läuft es gut und ich genieße einfach..... *ggg*

Bevor ich selber nicht genau weiß, was ich will, lasse ich es so wie es ist
Hm..eigentlich hört sich das doch gut an, wieso denn zwingend keine feste Beziehung?
feste Beziehung
Bin seit 9 Jahren Single und nicht ein Beziehungstyp, bei dem Wort bekomme ich schon eine Gänsehaut *hae*
**H Mann
203 Beiträge
Komisch
So wie Du die beziehung darstellst, ist es zumindet su seiner Sicht eine feste Beziehung. Wenn ich nur Sex mit meiner liebschaft habe, warum sollte ich diese dann meinen freunden vorstellen. Wenn selbst die Eltern davon wissen, hat diese Betiehung den reinen Sex schon lange verlassen.
Ich würde dringend mit Ihm klären, wie Ihr Eure Beziehung seht. Und letztlich: Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende. Schon allein Deine Frage hier in dem Forum zeigt, das auch Dir diese Sache nicht mehr egal ist, oder?

HJH
es
es ist ein ewiges Hin und Her von seiner Seite.

Bei dem Freund von ihm handelt es sich um jemanden, den ich von früher kenne.
Seine Eltern haben mich einml vor über einem halben Jahr gesehen, da ich seinen PC repariert habe.
Vermutlich hat er nicht so oft Frauen da? Obwohl er so tut als ob, ich denke, eher Machogehabe von ihm.

Weiß nicht, warum er es so nötig hat, immer so den obercoolen spielen zu müssen, zum einen kann er es gar nicht so gut und zum anderen frage ich mich, was das bringen soll?

Dieses mitunter Machogehabe, was er an den Tag legt, nervt mich und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, mir sowas beziehungsmäßig an zu tun.
Dafür sind mir die netten lieben Seiten einfach zu wenig, die er zeigt.
**H Mann
203 Beiträge
los lassen? warum geht das nicht?
ich habe das Gefühl, Du würdest Ihn gerne los lassen. Aber das scheint auch nict zu gehen. Irgendetwas scheint Dich an Ihn zu binden. Oder ist es vielmehr die Angst vor der Leere, die es nach Trennungen immer gibt. Wenn Du weiter machen willst, sag Ihm Deine Erwartungen. Er muß wissen, was Dich stört, nur dann kann sich etwas ändern. Derzeit scheint es von Deiner Seite eher eine Art Leidensgemeinschaft zu sein. Willst Du das wirklich?

HJH
********i_by Paar
179 Beiträge
Beiläufige Komentare
Versuch doch einfach für dich unverbindlich es durch kleine Komentare herauszufinden.
Spiel das Thema beiläufig mal an wie zb hmm siehst heut irgendwie sehr glücklich aus ( vor dem SEX sagen )
oder erzähle von einem Pärchen welches du kennst und schau auf seine reaktionen!
Es gibt sehr viele möglichkeiten wie man etwas aus jemanden herausbekommt ohne selbst die offensive aufzunehmen!

Versuchs und du wirst überrascht werden!
gute Idee
werde es probieren.

Vor einiger Zeit war ich mit einem bekannten was essen, wurde da von einem Bekannten von ihm gesehen und zack hatte ich am nächsten Tag 20 SMS von ihm.
Ist genauso, wenn er mitbekommt, das da andere Männer wären.
Anscheinend eifersüchtig oder nur Rivalität?
**H Mann
203 Beiträge
Re: beiläufige Idee
solltest Du der idee der beiläufigen Kommentare folgen, setzt dieses voraus, dass dein Freund diese auch versteht. Wenn er sie versteht und dann auch weiß um was es geht, frage ich mich, warum Du Ihn nicht direkt ansprichst. Der Anfang ist das Problem, da scheint mir der direkte Weg, eiun guter Rat zu sein.

HJH
********i_by Paar
179 Beiträge
Dann hast du doch deine Antwort schon! Er ist eifersüchtig und eifersucht setzt etwas voraus! Richtig!

+ zum komentar direkt ansprechen. Nicht jeder findet den mut mit allem gleich offen umzugehen von daher eignen sich ja solche beiläufigen komentare sehr gut
Ansprechen
Habe im letzten Sommer direkt mit ihm geprochen, all meinen Mut zusammengefasst und ihm gesagt, das meine Gfühle bei dieser ganzen Sache nicht mehr mitspielen und ich zumindest eine Beziehung versuchen würde.
Er hat zu Gefühlen kein Wort verloren, sondern nur gesagt, du weißt, ich will keine Beziehung.

Damit war es aus und vorbei.

Dann fing er an zu simsen, wie geht es dir....
Ne woch e später wieder: wie geht es dir....
Habe ihn dann gefragt, ob er das jetzt jede Woche fragen will? Oder was er wirklich will.

Ja, wir können uns ja noch treffen .....

Habe das dann aber ewig wieder hinausgezögert, bis ich wieder Lust auf ihn hatte.
**H Mann
203 Beiträge
wir drehen uns im Kreis
man / frau kann darüber diskutieren, ob man das Ganze direkt oder indirekt anspricht. Die Positionen kennst Du ja.
Du solltest allerdings zunächst für Dich klären, was Dich an Ihm hält. Da muß ja was sein. Das steht für mich fest, eine rein sexuelle Beziehung ist es nicht. Es ist mehr, aber was?
Dann mußt Du für Dich klären, was Du willst. Dabei spielt auch Deine Energie eine entscheidende Rolle.
Darüber hinaus hat Dein Problem vermutlich Schwierigkeiten, über Gefühle zu reden.
HJHerigkeit
********i_by Paar
179 Beiträge
wichtiger wäre für dich jetzt eigentlich willst du IHN überhaupt fest haben?
Denn wie du ja schon richtig erkannt hast ist er eifersüchtig und somit steht er einer Beziehung schon wesentlich offener entgegen als bei eurem 1sten mal! Denke aber er hat angst das er keine andere mehr ..... kann. Diese Angst zu nehmen wäre wenn du ihn willst dein größeres Problem
das
könnte sein.
Es gibt ein, zwei sachen beim Sex, die er gerne machen würde (Er: ich möchte gerne mit dir meine Fantasien ausleben), zu denen ich noch nicht bereit bin.
Mir fehlt einfach noch das Vertrauen in dem Sinne, das ich das nicht einfach so tue, sondern es in Angriff nehmen würde, wenn ich genau wüßte, es ist was für länger.

Habe ihm beim letzten Mal gesagt, wenn ihm das nicht passt, er fing an: wir würden uns doch schon lange kennen und Vertrauen müsste doch jetzt da sein.
Wenn er darauf soviel Wert legt, warum kommst du dann noch immer? Dann such dir doch eine andere.

Dann will er wohl nicht?!


Vielleicht liegt es daran?
********lack Frau
19.014 Beiträge
@********girl

Wenn ich das mal zusammenfassen sollte,
habt IHR beide zuerst nur Sex gewollt.
dann hast Du ihm gesagt, Du wolltest mehr und daraufhin habt IHR Schluß gemacht, was er wiederum durch auf Dich zukommen, aufgehoben hat.

Schwierig

Ich habe mir ja hier im JC sagen lassen, daß Männer durchaus nur Sex wollen.
Wenn man dem glauben schenkt, hat ER nichts geändert.
Dann schreibst Du allerdings er reagiere, wenn Du Zeit mit einem anderen Mann verbringst, DAS stände der Aussage "nur Sex" haben wollen, ja wieder entgegen(ihr werdet ja nicht im Restaurant Sex gehabt haben
*zwinker* ).

Da Du aber auch im Profil schreibst, Du suchst einen Mann, scheinst Du Dir auch nicht sicher zu sein bzw. wie würdest Du in einer Beziehung Sex erleben wollen (ausschließlich mit ihm oder auch anders).
Und welche Vorstellungen hat er davon.

Also glaube ich, Ihr seid Euch beide nicht sicher und wißt nicht was Ihr wollt.

Erst mal selbst drüber klar werden und dann das Thema klar zur Sprache bringen, denn "Hellsehn" könnt Ihr beide nicht!

Womaninblack
********i_by Paar
179 Beiträge
Also am besten du schilderst mal alles was dir einfällt! denn eigentlich klingt es schon nach einer festen beziehung nur das ihr beide dafür einen anderen Begriff benuzt! Oder du lädst ihn mal ein hier am forum teil zunehmen [b]spaß[/b]

Aber wiegesagt das klingt definitiv nach einer Beziehung und keine Affäre!
Trotzdem
werde ich diese Dinge nur machen, wenn ich will, unabhängig von ihm.

Und genau weiß ich auch nicht , ob ich ihn will, mal ja, mal nein *roll*
Wenn wir uns sehen, verstehen wir uns gut und begehren uns.....

Dazwischen läuft es oft ziemlich chaotisch ab.
Tue nur das .....
wozu Du auch bereit bist und es Wirklich mit Ihm ausleben möchtest...nicht weil er es unbedingt mit Dir will....tue es schon mal gar nicht wenn die Fronten nicht geklärt sind...Du dir unsicher bist was er eigentlich nun will,feste Beziehung oder nur was Lockeres! Finde das sollte schon schnell gekärt werden bevor Du dich in was verrennen tust,was hinter her nur mächtig Weh tut! *zwinker*
Erstmal
vielen lieben Dank für eure Beiträge/Antworten!!!!! *ggg*

Stimmt erst war es nur der Sex, weil er kommunikationsmäßig nicht mein Typ ist, eher der Antityp, aber für Sex absolut ok.

Er wohnte um die Ecke, auch ein Grund für mich, das ganze anzugehen, habe das sehr praktisch gesehen.

Er fing damit an: Zusammen aufwachen ist doch auch schön......, bleib doch über Nacht...

Hätte da schon die Bremse ziehen müssen *oh* , denn bei soviel Nähe kommen bei mir zumindest eher Gefühle auf.

Jetzt ist er weggezogen, zumindest sehe ich ihn jetzt nicht mehr so oft.

Momentan gibt es keinen anderen Mann und der Sex mit ihm gefällt mir gut, nur dieses Drumrum ist chaotisch, das nervt mich.

Entweder nur SEX und nichts anderes oder eine Beziehung versuchen, aber diese Zwischending ist nichts für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.