Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
641 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
"Naked Room" reload26
Ruinen, verlassene Mauern, Räume, Hallen. Sie haben etwas drohendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstprojekt "naked room"

Kunstprojekt "naked room"
Es handelt sich um ein Kunstprojekt namens "naked room".
In verlassenen Industrieruinen sollen Männer wie Frauen nackt ablichten werden, wobei die größe des Raums im Centrum steht. Der nackte Körper bildet das i-tüpfelchen.

Es werden keine Gesichter zu erkennen sein, nur den Körper, nackt, klein, verletzlich in diesen großen kalten verfallenden Räumen.

Geplant ist eine Ausstellung nächstes Jahr und eventuell, je nach Sponsor, auch ein Kalender dazu.

Anfragen hier, oder per Clubmail. Weiter Infos werde dann ebenfalls per Clubmail gegeben.

Gruß der Tom
***os Mann
2.742 Beiträge
ich steh ja eh auf deiner liste oder?
...
...ja *zwinker* tust du. halt dich schon mal bereit in den nächsten 1-2 wochen. melde mich noch per clubmail.
*********tties Paar
329 Beiträge
Darf ich auch dabei sein? *love*
...
gerne *g*

melde mich mit weiteren infos per clubmail bei dir.
****r68 Frau
267 Beiträge
und
ich auch....haben ja schon ge-PN't *lach*
*********itter Mann
73 Beiträge
Hallo!
bin nicht mehr ganz jung..und auch nicht mehr ganz schlank, aber sehr interessiert. Sollte ich trotzdem in Frage kommen, würde ich mich über eine Info freuen. Gruss von Pojo
damit..
... hätte ich nicht gerechnet, vieleicht darauf gehofft...

ich bedanke mich für die durchweg positive resonanz und bereitschaft mit mir zusammen arbeiten zu wollen.
die vielen clubmails die mich bis jetzt erreichten muss ich erst mal abarbeiten *zwinker*

in der nächsten woche werde ich jeden einzelnen, der sich bis jetzt gemeldet hat, anschreiben um die termine unter einen hut zu bekommen.

laßt uns auf einen sonnigen und freundlichen herbst hoffen, dann wirds ned allzu kalt *zwinker*

gruss tom
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wo wird das denn stattfinden?
Bei dir um die Ecke?
...
hallo hugo,
die serie wird hier in der gegend, nrw, köln bonner raum, produziert.
denke ein bissle arg weit für dich.

gruss tom
die ersten...
... termine sind nun raus. ich bin gespannt und freu mich auf die zusammenarbeit.

es darf sich noch gemeldet werden *zwinker* wer also lust und spass hat, einfach melden.

gruss tom
*********8_78 Paar
98 Beiträge
immer gerne doch
hallo,
ist echt ne tolle idee und ich denke wir würden uns auch überreden lassen *grins*
wow...
es hört nicht auf. euer feedback ist überwätigend, vielen vielen dank *g*

für den herbst und sogar den kalten winter habe ich nun genügend modele zusammen, männlein wie weiblein.

da es zu diesem projekt auch einen kalender geben soll (sponsoren abhängig) der entsprechend auch ein jahr mit seinen jahreszeiten zeigt, und weil ich sehr oft danach gefragt werde, das projekt läuft bis ins kommende jahr. also frühlings- und sommermodele dürfen sich noch melden. die shoots finden dann logischer weise in der entsprechenden jahreszeit statt.

und nein, ich suche keinen speziellen modeltyp! in erster linie suche ich völlig normale menschen! figur, alter, geschlecht, alles egal.

und zu guter letzt... eines meiner bilder wurde in den joy-kalender gewählt. danke danke danke an euch die es für gut empfunden und gewählt haben!!!
und vielen dank an some_hot_stuff die es ins voting geladen hat.
dank dir!
...noch...
...ein Plätzchen für mich frei???
****r68 Frau
267 Beiträge
ich packe mal 'ne Kanne Tee ein.....boah, ist das kalt geworden *lach* aber ich freu mich und bin schon ganz ga ga, das gibt ordentlich viel "Mäusetittchen"...hihi

LG, Sugar
heute...
isses dann soweit, die erste gruppe trifft sich zum rudelshooting *zwinker* die sonne kommt raus, zumindest ist es nicht sooo typisch herbstlich wolkig.

ich freu mich und bin gespannt *g*
DONE...
ich bedanke mich bei allen beteiligten recht herzlich *g*
ihr wart klasse!!!
es hat unheimlich viel spass gemacht mit euch zu arbeiten und die resultate sind der knaller. ich freue mich auf ein nächstes mal und den winter *zwinker*
Model: MarksArt
Location: o.T.
Projekt: naked room
***os Mann
2.742 Beiträge
wow klasse will auch
wenn ich doch nur nicht so weit weg wäre
hi tom
hut ab!
*zwinker*...trotz meiner unkenrufe klasse geworden....du hast mich eines besseren belehrt.....bin auf weitere pix mehr als gespannt ...
hoffe der tee für weitere shootings zieht schon.....
Nächster Termin!!!
Ist der 15.11.

Wann genau, wo und wie und was per Clubmail.

Ich danke Euch allen für die positive Resonanz und meinen 4 Modelen ganz speziell *g*
Also mir und meinem Liebsten hats verdammt viel Spaß gemacht... Jederzeit wieder! Dank Dir für Deine Art! (und auch den "Garderobieren" und dem "Service" mit dem Tee ;-))
****r68 Frau
267 Beiträge
:-)
auch wenn die Sonne sich hat nicht blicken lassen *ggg* hat es super viel Spaß gemacht! Tom in Aktion, das muss man erlebt haben *zwinker*

Eine tolle Truppe, Danke an alle für die angenehme Atmosphäre....war schön Euch kennen gelernt zu haben *g*

LG, Sugar
***os Mann
2.742 Beiträge
beim nächsten mal hoffe ich das es klappt
in action...
anbei *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
ja cool so beweglich bist du also auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.