Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
638 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
"Naked Room" reload26
Ruinen, verlassene Mauern, Räume, Hallen. Sie haben etwas drohendes…
zum Thema
Dark Room10
Heute war es soweit, sie würde ihn treffen, bis jetzt kannte sie nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstprojekt "naked room"

*********tties Paar
329 Beiträge
MissDegressive...

Bist leider ein paar Stunden zu spät...
Shooting ist schon längst vorbei... *zwinker*
Für dieses Jahr...
... ist alles getan und die Winterpause wird nun eingeläutet *zwinker*

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Beteiligten!

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten und ich habe sehr interessante Menschen kennen lernen dürfen, vielen dank dafür.
Im Frühjahr, mit dem ersten Vogelgezwitscher und den ersten Sonnenstrahlen wird es weiter gehen.

Euch allen ein frohes friedliches Fest.

Gruss Tom
**********suche Frau
2.174 Beiträge
weil ich selbst eben etwas verwirrt war, vielleicht für andere denen es ähnlich geht. hier geht es weiter :

"Naked Room" reload
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.