Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12325 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Was ist, wenn der (Ehe)Partner den Sexpartner nicht mag?65
Geht an die Gebundenen hier im Joy Letztens hatten meine Frau und ich…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr mit jedem Sexpartner dieselben Sexpraktiken?

****a56 Frau
2.686 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4390301.el_topo_1970.html
Du hast die seltsame unangenehme Gabe alles aber auch wirklich alles falsch verstehen zu WOLLEN.

Wenn Angebetete und kleiner, dicker, dummer Topo trotz deinem an den Haaren herbeigezogenem/übertriebenen Beispiel trotzdem noch heiraten wollen dann ist doch alles gut...beide wissen ja was sie erwartet. Aber davon ist ja in dem ganzen Thread nicht die Rede, wir reden hier über z.B. ein/zwei Sexpraktiken die eben nicht übereinstimmen mit diesem Partner und nicht über die ganze komplette Bandbreite was so geboten ist.

Es kratzt wohl gewaltig an deinem Ego das eine Frau dir etwas verweigert was sie einem anderen Mann zugesteht. Wenn ich mit einigen Männern einen Blowjob bis zum Schluss incl. schlucken mache (steht hier nur als Beispiel und ist beliebig austauschbar) hat noch lange nicht der Rest der Männer auch ein Anrecht darauf sondern nur die mit denen ich das gern machen möchte...wenn er dort gut riecht und gut schmeckt! und wenn der Kerl noch zig-mal beleidigt mit dem Fuß aufstampft und blökt ich will aber auch...ich will aber auch...dann bekommt er es trotzdem nicht, da ist es auch ganz egal ob das mein fester Partner, eine Freundschaft+ oder Affäre ist (ich mag keine ONS oder SC).

Kein Mensch hat eine Recht auf etwas nur weil ein anderer es bekommt.

medea
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Im Grunde ist die ganze Tänzelei die du da veranstaltest, Topo, eine Variante des ewigen 'aber wenn du mich wirklich liebst dann musst du auch wollen was ich will - und wenn du es nicht willst tu es wenigstens für mich' - und dann fragst du dich (in einem anderen Thread) warum es schwierig sein könnte, mit einem Partner offen über Phantasien zu reden? Wer will das denn wenn er schon vorher weiß, sag ja nichts falsches sonst geht die Quengelei los bis zum St-Nimmerleins-Tag ... Das ist keine Basis für ein offenes Erkunden von Sexualität, das ist das permanente Auf-und-Abflanieren mit einem Dreijährigen vor dem Süßigkeitenregal ...

Du schaffst es ja bereits ohne sexuelle Beziehung dass genügend Frauen von deinem 'aber, aber ... aber' genervt sind *fiesgrins*
****a56:
Es kratzt wohl gewaltig an deinem Ego das eine Frau dir etwas verweigert was sie einem anderen Mann zugesteht.

*****de2:
Im Grunde ist die ganze Tänzelei die du da veranstaltest, Topo, eine Variante des ewigen 'aber wenn du mich wirklich liebst dann musst du auch wollen was ich will - und wenn du es nicht willst tu es wenigstens für mich'

Ach ja, da fällt mir gerade ein: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es kein Anrecht auf Erfüllung sexueller Vorlieben gibt? Nee? Okay, dann mache ich das jetzt: Es gibt kein Anrecht auf Erfüllung sexueller Vorlieben! *nein*

Was mich hier momentan ein wenig irritiert, ist nun die Tatsache, dass es bei auftretenden Fragen hier im Joyclub immer wieder ein "Geheimrezept" genannt wird:

Reden!

Gerne wird auch suggeriert, dass Frauen dass grundsätzlich besser können, während Männer seit Entdeckung des Feuers stumm in das Selbige starren. Darum frage ich mich nun, warum dieses Geheimrezept bei 1.874.675 Threads in Folge helfen soll, nur eben bei diesem Thema nicht? *nixweiss*

Im Prinzip ist das aber auch völlig egal, meine Damen. Denn wenn ihr, eine sexuelle Vorliebe habt, diese aber mit eurem Partner nicht ausleben könnt oder wollt, schadet ihr damit ja nicht nur euren Partner, sondern auch euch selbst.

Mal ein kleines Beispiel. Aktuell läuft gerade der Thread:

Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?

Ich persönlich habe da bei Frauen keine Präferenzen hinsichtlich der Intimfrisur. Ich mag Schamhaar, wenn ein Frau aber rasiert ist, finde ich das auch nicht unappetitlich. Sofern ich nun selbst rasiert sein sollte, weil das ja aktuell im Trend zu liegen scheint und ich davon ausginge, dass das die meisten Mädels mögen, aber eben auf eine Frau träfe, die Schamhaar an Männern mag, aus irgendwelchen Gründen jedoch nicht in der Lage wäre, mir diese Vorliebe zu kommunizieren, dann wäre das doch wirklich sehr schade, nicht wahr? Denn ich würde mir nun wirklich keinen Zacken aus der Krone brechen, ihr den Gefallen zu tun, mein Schamhaar wachsen zu lassen.

Und das, meine lieben Freundinnen der Community für stilvolle Erotik, liegt dann eben nicht an mir. Es liegt eben keineswegs immer nur am Partner! *g*
********tzle Frau
2.620 Beiträge
********1970:
...
Im Prinzip ist das aber auch völlig egal, meine Damen. Denn wenn ihr, eine sexuelle Vorliebe habt, diese aber mit eurem Partner nicht ausleben könnt oder wollt, schadet ihr damit ja nicht nur euren Partner, sondern auch euch selbst.

...

warum schaden wir uns damit selbst, wenn wir uns das dann woanders holen? *nachdenk*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
********1970:
Was mich hier momentan ein wenig irritiert, ist nun die Tatsache, dass es bei auftretenden Fragen hier im Joyclub immer wieder ein "Geheimrezept" genannt wird:

Reden!

Deine Kritik ist berechtigt. Reden allein hilft tatsächlich nicht. Man muss auch zuhören und verstehen - und das auch wollen. Es nutzt herzlich wenig wenn man redet und redet und redet - und das ausschließlich um wieder und wieder die eigenen Ansichten und Ansprüche zu verlauten. Da kann man dann zu Recht sagen, wieso, ich habe doch geredet, es hat aber überhaupt nichts positives bewirkt, im Gegenteil, mein Partner will nun gar nicht mehr mit mir reden ... *fiesgrins*
*****de2:
Man muss auch zuhören und verstehen - und das auch wollen

Richtig! Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Da gehören immer (mindestens) zwei dazu. *ja*

Ich habe den Eindruck, dass ich auf diverse Beispiel von dir und auch anderen Damen eingegangen bin, diese aufgenommen und zitiert habe, auch eingestanden habe, dass in manchen Fällen eben auch Praktiken mit einem Partner nicht möglich sind, die mit einem anderen sehr wohl gefallen.

Und du und andere Damen? Wollt ihr denn "zuhören", meine Beiträge verstehen, auf sie eingehen und von der vorgefertigten Meinung...

"Es liegt immer am Partner...

...nur einen Nanometer abweichen? Wollt ihr das? *mrgreen*
Nano in Metern .. *love* also =1-10 hoch 9 ?...



Herr El Topo... Du benötigst echt Deinen eigenen Thread.



Trau Dich *mrgreen*
****ixi Frau
71 Beiträge
"Topo will's wissen - Fragen an die Damenwelt"

*rotfl*

P.S.
1nm = 1 * 10 hoch -9 m
Wieso...
...seid ihr alle so gut in Mathe? *plont guggt
türlich Frau Sumaschi ...


Taschenrechner an / Taschenrechner aus


jaha...
****ixi Frau
71 Beiträge
Aber sicher... Ich muss meinem geliebten Partner doch beim Studium helfen können, wenn er schon nicht so oft einen BJ bekommt, weil es mir nicht so viel Spaß macht wie bei anderen. *lol*

Gegenseitige Unterstützung in vielen Lebensbereichen ist viel wichtiger als perfekter Sex *love4*

Um wieder zum Thema überzuleiten...
@**au Katzenfee

Ok, das krieg ich auch hin. Ich beherrsche sogar die Grundrechenarten. Aber wenn es um richtige Mathematik geht...örgs *zwinker*

@**au Vulpixi

Danke, ich vergaß, dass nicht vorhandene sexuelle Präferenzen durch andere Sachen kompensiert werden müssen... *ggg*

Um aber die Kurve zum Thema zu bekommen: wer entscheidet denn letztendlich, was genau eine sexuelle Praktik ist? Genau wie in meinem Thread über Intimrasur bzw. -behaarung Zweifel aufkamen, ob Nasenhaare nicht auch zum Intimhaarbereich gehören, kann es doch durchaus sein, dass das Ausrechnen eines Nanometers durchaus eine sexuelle Praktik darstellen kann. Jeder entscheidet doch für sich selbst was ihn völlig geil macht. Und Mathe ist für so manchen bestimmt eine total geile Praktik, oder? *gruebel*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
****ixi:
Aber sicher... Ich muss meinem geliebten Partner doch beim Studium helfen können, wenn er schon nicht so oft einen BJ bekommt, weil es mir nicht so viel Spaß macht wie bei anderen. *lol*

Gegenseitige Unterstützung in vielen Lebensbereichen ist viel wichtiger als perfekter Sex *love4*

Um wieder zum Thema überzuleiten...

Nicht so oft oder nie ?
Das ist ein großer Unterschied!
Ich habe gerade zu einem ganz anderen Thema einen sehr weisen Ratschlag gelesen:

Der Einzige über den du eine Verfügungsgewalt erlangen könntest bist du

Nein natürlich nicht.
Ich unterscheide da genau wie Calluna zwischen seinem Partner und einem Sexpartner o.ä.
Mit dem Partner macht man ja ohnehin alles was gerade gefällt, man vertraut sich, entdeckt permanent, harmoniert, Ying und Yang, wie es für beide gut tut, da ist selbst ein Verzicht für mich nichts negatives weil mir andere Dinge dann viel wichtiger sind – im Gegensatz zum Sexpartner, der muss da schon passen - ohne Verzicht.
Sonst wird er irgendwann „ausgetauscht“, ist leider so, auch wenn er mir als Mensch natürlich nicht egal war.
Wege entstehen dadurch das man sie geht.
Und mit dem Sexpartner gibt es auch einige Abstriche, ansich logisch.......

Ich habe das wie Du noch nicht so erlebt dieses „gedrängelt“ gequengelt“, das würde ich mir wohl auch nur einmal anhören, könnte er sich direkt eine andere für suchen und wäre ohnehin der falsche Sexpartner für mich wenn das mit zwanghaften Druck einher geht, finde ich unmöglich.
Mit ihm habe ich genauso kunterbunten Sex (mit den Abstrichen), jedoch ohne den großen Tiefgang, der ja etwas anderes ist wenn man jemand liebt.
Da zählt also fast nur die Lust, ich hege beim ihm keine, na wie soll man das jetzt richtig ausdrücken, mmh, wahre Herzensgefühle, ja. Auch wenn er mir noch so sympathisch ist.
Das eine ist das eine, das andere das andere.
Ich denke Du weisst wie das gemeint ist.
Der Sex allgemein ist bei mir von vielerlei Faktoren abhängig, Tagesform, Situation, Ort, etc. weswegen und schon alleine jeder anders tickt, er jedesmal anders ist.
Was heute so unheimlich angemacht hat, kann morgen was ganz anderes sein, auch vom Tempo, wobei man seine Lieblingsgelüste ja immer mitschleppt.
Hat sich da was verändert oder Neues an sich entdeckt, wird sich mind. der Lover ändern wenn nicht kompaktibel.......man kann nicht alles in einer Person vorfinden, je krasser die Veränderung, der Fokus liegt ja in der Lust.
Warum sollte ich an etwas festhalten was nicht zu ändern ist ?
Manchmal muss man auch jemand gehen lassen, können. Diese bittere Erkenntnis musste ich damals sogar in einer Beziehung machen. Es war die richtige Entscheidung.
Nein das soll keine Anspielung werden, fiel mir nur gerade dazu ein.

Ich finde dein Anliegen gar nicht mal so leicht zu beantworten, es war bei mir bisher immer so das ich seit jeher über meine Bedürfnisse offen kommuniziert habe, es antestet, durch die Blume oder sonstwie, auch im allgemeinen, egal bei wem, ob vorher schon oder mittendrin, das geht durchaus mit den richtigen Partnern.
Das ist mir auch wichtig weil man sich ja weiterentwickelt, es mir bewusst ist das alles vergänglich ist oder vergänglich sein kann und man nur einmal lebt.
Lebt man gegen sich, ist das ungesund, darum akzeptiere ich nur im gesundem Maße Kompromisse.
Erfahrungen macht man, Sichtweisen ändern sich, das ist auch gut so, man kann über alles reden aber sich auch kaputt reden.
Aus der berühmten Maus einen Elefanten machen.
Manchmal ist es besser etwas einfach so stehen zu lassen, es hat ja seine Gründe warum weshalb, es zu akzeptieren und wenn der andere darüber sprechen möchte wird er das schon tun, ein ständiges Nachbohren nervt nur beide und letztendlich die Stimmung.
Man kann nicht mit 2 verschiedenen Charakteren dasselbe machen noch erwarten, also das der andere empfänglich dafür wäre, dafür wie geboren ist oder es ihm Freude machen würde wie bei dem anderen.
Deswegen hatte man ihn ja ausgesucht, zu dem Zeitpunkt welche Empfindungen oder Vorlieben man hatte, nur eben extra nur wegen Sex.
Dann später sich Vorwürfe deswegen anzuhören warum nicht mit ihm, also.......das finde ich schon hammer, anmaßend, naiv, alles mögliche.
Du machst ihm ja schließlich auch keine Vorwürfe, Vorhaltungen o.ä., es war in der Vergangenheit, die Vergangenheit ist nicht zu ändern, es zählt das hier und jetzt zwischen euch und was noch kommt, das ist nicht unmünzbar auf andere.
Wer sowas schon nicht versteht......oh oh.......dann erzähl doch besser gar nichts mehr großartig, keine Konkurrenz und Egoprobleme für ihn, kein unnötiger Stress für Dich *g*
das ist immer anders
Ich bin da bei jedem mann anders. nciht alle praktiken fühlen sich bei allen männern gleich gut an. Und manchmal ist es irre spannend, mal was ganz neues mit jemand anderem auszuprobieren
......und zu erleben
anderes ausprobieren macht mir am meisten mit einer """"""alten"""""""Sexpartnerin Spaß!
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@sandra21ki
und an alle:ich hoffe, dass keine die Frage mit "ja" beantwortet.....

Ich habe in den letzten 2 Jahren im Jc nochmal ordentlich dazugelernt und bin sicher, dass abgesehen von gewissen Praktiken, die man/frau einfach gern mag und häufig praktiziert, das Miteinander bei neuen Bekanntschaften eine große Rolle spielt und den Reiz auch ausmacht...und was ich auch gelernt habe, ist dass
auch wenn eine Praktik nicht als NoGo ausgeschlossen werden kann, es nicht automatisch ein GO zu jeder Zeit ist....aber das richtige Maß zur richtigen Zeit schadet nie *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Im direkten Vergleich bestätigt sich das, was ich ohnehin schon schrieb: Ich mache nicht alles mit jedem und es hat nicht zwangsläufig immer etwas mit Vertrauen zu tun, sondern auch damit, dass eben unterschiedliche Leute unterschiedliche Bedürfnisse in mir wecken.

Zum Beispiel habe ich festgestellt, dass Blow- und Handjobs etwas sind, das mir umso mehr Spaß macht, je weniger ich jemanden kenne. Das heißt nicht, dass ich meinem Freund keinen blase oder runterhole, nur dass es mir bei neuen Männern einfach besser gefällt. Wahrscheinlich weil es aufregend ist, einen Schwanz, den man nicht oder kaum kennt, so ausgiebig zu "testen".
Die Hand in die Hose stecken, blasen... Ja, ich mache das alles mit meinem Freund. Das gehört für mich dazu und ich mache es auch gerne. Aber ich merke, dass ich das bei meiner relativ frischen Sexbeziehung noch viel lieber mache und neulich bei einem Treffen mit einem Dritten, den ich noch ganz wenige kenne, an fast nichts anderes denken konnte, als daran, wie scharf ich darauf war, mit seinem Schwanz zu spielen.
Das ist wohl einfach so ein "Ding" bei mir, momentan. Neue Penisse sind spannend. So spannend sogar, dass derjenige für mich nichtmal für (Penetrations)Sex infrage kommen muss. Mich macht sein Teil trotzdem neugierig.

Auch habe ich festgestellt, dass ich mit neuen Sexpartnern mehr Lust auf Analsex habe und weniger Lust auf vaginalen Sex. Das ist aber gar nicht so leicht umzusetzen, weil vaginaler Sex für die meisten halt Standard ist und manche Analsex gar nicht mögen, oder nicht ausprobieren wollen. Aber kopfmäßig ist mir meine Pussy irgendwie etwas "heiliger" und ich fühle mich wohler, wenn sie anfangs etwas mehr außen vor bleibt. Vielleicht liegt es auch daran, dass es mir mittlerweile immer mehr und mehr gefällt, wenn mein Freund vaginal in mir kommt. Ich habe immer das Gefühl, meine Pussy "gehört ihm".


Etwas, was ich ausschließlich mit meinem Freund mache, ist Primal Play. Ich glaube, bei diesem Spiel kommen er und ich echt gut zusammen. Lange Zeit gab es bezüglich BDSM oder Rough Sex bei uns mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten, aber das Spiel mit den blanken Körperkräften, bei dem man sich höchstens der Hilfmitteln bedient, die man zufällig bei der wilden Jagd zu fassen bekommt - Kabel, Gürtel, Shirts, Interieur - das können wir gut zusammen. Und weil ich dabei auch bis zum Schluss, wo mir dann einfach die Kraft und Ausdauer ausgeht, extrem wehrhaft bleibe, kann er dabei auch viel gröber mit mir sein, als er es sonst wäre, weil es ihn unglaublich anheizt, wenn ich ihn beiße oder seine Haare packe und er mir dann zeigen kann, wo's langgeht und dass es für mich umso schmerzhafter wird, je heftiger ich mich wehre. Das macht Spaß. *g*
Gestern war mein Hintern danach derart rot und hat so gebrannt, dass ich stundenlang nicht mehr richtig sitzen konnte und ich hab einige blaue Flecken davongetragen. Schön war's.

Was ebenfalls auch ausschließlich mit meinem Freund funktioniert, sind Strafen im Alltag. Komischerweise bin ich bei einem D/s Verhältnis überhaupt kein Fan von klassischen Strafmaßnahmen für Fehlverhalten, sondern lasse mich viel effektiver durch Belohnung motivieren. Warum auch immer klappt das aber im Alltag mit meinem Freund und das auf Augenhöhe, ohne Unterwerfung oder Devotion. Ich baue Mist, ich krieg eine auf den Hintern. Das ist eher etwas, wo ich richtig lachen muss und Spaß dran habe, auch wenn es zum Teil verflucht wehtut.

Ich küsse meinen Freund beim Sex nur sehr selten, eigentlich gar nicht. Dafür aber im Alltag.


Auf der anderen Seite habe ich seit kurzer Zeit einen zweiten, festen Sexpartner und er ist der Einzige, bei dem ich immer und zu jeder Zeit devot bin. Dadurch ergeben sich natürlich ganz andere und einzigartige Praktiken, die ich bei keinem anderen mitmachen würde, weil mir dafür das Mindset fehlt. Ich würde zum Beispiel mit niemandem sonst diese Public Disgrace Spiele machen, ohne Höschen vor die Tür gehen oder an einer stark befahrenen Straße das Kleid lüpfen.
Bisher ist er auch der einzige, bei dem ich mich wohl dabei fühle, dass er mich manchmal bis zu einem Punkt würgt, an dem mein Körper kurz vor einer Ohnmacht ist und er ist auch der einzige, bei dem es mich scharf macht, dass er meine Orgasmen kontrolliert.
Dafür ist er weniger der "Schläger" und benutzt so gut wie keine Spielzeuge oder andere Hilfmittel. Die einzige Gelegenheit, bei der er zuhaut, ist beim Pussyspanking.
(Mein Freund ist hier eher ein "Schnipser" und schnalzt mit den Fingern immer direkt auf meine Klitoris, was richtig arg wehtut.)

Mit diesem Mann ist Küssen beim Sex leichter, aber das liegt schlichtweg daran, dass er mich dazu zwingt. Manchmal auch unterwegs. Von allein würde ich es nicht machen, aber mir gefällt es, von ihm dazu gezwungen zu werden.
Mit ihm mache ich bisher auch noch kein Bondage (mit meinem Freund mache ich VIEL Bondage, vor allem mit Seilen). Ich bin auch nicht sicher, ob das jemals Thema werden wird, weil ich es so, wie wir es aktuell handhaben, bei ihm viel aufregender finde. Er sagt mir einfach, dass ich zum Beispiel die Hände auf den Rücken legen und dort lassen soll, oder er dreht sie mir selbst auf den Rücken. Wie gesagt, er benutzt fast nie Hilfsmittel.


Und zum Dritten, mit dem ich nur sehr wenig Kontakt habe (zum ersten Mal sexuell bei einem MMF), ist mein Verhältnis auch wieder ganz anders. Ich habe zum Beispiel außerhalb einer MMF-Situation überhaupt kein Interesse daran, mit ihm zu schlafen, finde aber alles mit der Hand und dem Mund sehr aufregend. Ich bin ihm gegenüber nicht devot und auch nicht submissiv. Das ist eher ein verhalten-verspieltes Verhältnis, weil er selbst eher zurückhaltend ist.
Beim ersten MMF war er für mich - ohne jetzt böse klingen zu wollen - zunächst einfach nur ein zweiter Schwanz und küssen mag ich ihn eigentlich gar nicht. Ich habe ihn später noch einmal privat getroffen, aus einem ganz witzigen Grund, nämlich dem, dass er ernsthaft lernen wollte, wie er mich anfassen muss, weil er beim MMF etwas überfordert war und wir das ja hin und wieder wiederholen wollen. Und wenn das eher selten stattfindet, würde es eventuell zu lange dauern, bis wir beide miteinander eingespielt sind.

Mit ihm allein habe ich aber wirklich nur Lust auf Spiele mit der Hand und höchstens noch mit dem Mund.
******t73 Paar
1.339 Beiträge
Letztens
hatte ich vollmundig in diesem thread gesagt das es mir nicht gefallen würde
wenn meine Frau mit Fremden Sexpartner dinge macht die sie nicht mit mir machen will.
Letztens habe ich erfahren das sie als sie alleine im Hotel mit einem Lover war er ihr eine Schelle ins Gesicht gegeben hat so das sie um den Mund rum Blau geworden ist.Mir hat sie erzählt sie hätte sich am Bett angeschlagen.
Sie habe ihn dazu animiert und es hätte ihr gefallen aber sie könnte das nicht mit jedem.Sie erzählte es mir auch nicht gleich aus Sorge ich könnte wütend werden auf ihn.Dann kam die Frage auf ob ich ihr beim Sex auch Rücksichtlos eine harte Ohrfeige geben könnte.Die Antwort ist Nein.
Das Problem dabei ist ich will auch nicht das ein anderer das tut.
Ich möchte nicht das sie mit Blaugelben Gesicht herumläuft weil irgendeiner meint seine Sadistische Ader an ihr ausleben zu können.Auch wenn sie darum gebeten hat.
Ich liebe auch den Harten Schmutzigen Sex aber ich könnte ihr nie wehtun auch wenn sie darum bittet.
Aber ich könnte es bei einer Fremden.
Weil ich diese Person nicht Liebe.

Wie meint ihr das ich mich wenn das nochmal vorkommt verhalten soll.
********tzle Frau
2.620 Beiträge
blaue Flecke schön und gut, aber ich finde blaue Flecke im Gesicht sollten nicht passieren, entweder muss man dann richtig gut im schminken sein, damits keiner sieht, oder man läuft Gefahr das z.B. du von jemandem wegen Körperverletzung angezeigt wirst...
Wie meint ihr das ich mich wenn das nochmal vorkommt verhalten soll.

Verzeih, aber dein Verhalten ist in dem Kontext irrelevant.
Wenn die beiden beschließen dass es ihnen gefällt kannst du deinen Unmut äußern. Mehr nicht.
********tzle Frau
2.620 Beiträge
naja, wenn ihn aber jemand deswegen anzeigt ist er doch aber der "Dumme"...von daher find ich schon das er mehr tun darf als Unmut zu zeigen...und auch wenn beide bzw. alle drei Beteiligten das bei der Staatsanwaltschaft o.ä. richtig stellen können, glaub ich ist die Beziehung danach ziemlich gestört...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich würde zumindest mit meinem Partner darüber sprechen. Wenn sie gerne von jemandem eine Backpfeife bekommt, gut. Ein blaues Auge könnte aber den Verdacht der häuslichen Gewalt wecken und wenn sie nicht bereit ist, zum Beispiel ganz offen vor anderen damit umzugehen, dass sie sich als Kink gerne ins Gesicht schlagen lässt, fände ich es als Partner nicht sehr toll, wenn die Nachbarn annehmen könnten, ich würde meiner Frau Gewalt antun. Am Ende ruft deswegen noch jemand die Polizei und irgendwelche Gerüchte kommen in Umlauf. Da so etwas durchaus Schaden anrichten kann, sollte man über die Konsequenzen solcher Spielereien schon reden.
******_71 Mann
3.276 Beiträge
@Kaylin
Du bist für mich ein sehr gutes Beispiel dafür, dass viele Männer mal aus Ihrem Kopf kriegen müssen,
bei einer Frau durch von Dir erwähnte Praktiken Schaden anrichten...sondern im Gegentell *zwinker*
Wichtig ist natürlich, dass der Mann seine "Range" kennt und zwar dominatn aber dennoch emotional intelligent damit umgeht...
Aber Respekt...ich habe deinen langen Artikel gern gelesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.