Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor Sex reizvoller?58
Wie ist denn eure Meinung: Ist Outdoor Sex reizvoller und macht mehr…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragile

......
*******y30 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Fragile
....mal wieder etwas von mir.
Outdoor macht ne Menge Spass.
allein schon, wenn ich lese, dass das bild von dir ist, bin ich mir sicher, dass es mich fesseln wird... und das tut es auch! *spitze*
sehr schön kombiniert,
mit dem dunklen hintergrund als licht und der backsidebeleuchtung.
gefällt mir sehr sehr gut.
*****ith Mann
1.605 Beiträge
Jepp
Sehr gelungenes Bild *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Kein Wunder...
Outdoor macht ne Menge Spass

wenn so etwas dabei heraus kommt. *top*




*fans* von den Frenchs
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Zauberhaft, wie Dein Model auf den Zehen steht. Sehr schöne, weiche Proportionen. Manche Formen lassen sich einfach nicht verbessern. – Wundervoll, wie sanft Du das dokumentierst.

van Bruns
...
eine echt klasse darstellung
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
seh ich falsch oder kennen wir die dame nicht aus der kirche von leoncool? *zwinker*

gefällt mir genau wie leons kirchenbild ausnehmend gut.
am schönsten finde ich den kontrast zwischen den weichen,warmen konturen der hübschen und der kälte,die der raum ausstrahlt.

tolles model,mal nebenbei erwähnt.schön, schlank,aber trotzdem sehr frauliche rundungen....sowas mag ich sehr *ja*
Volltreffer
Genau mein style.
Hast du gut gemacht, weiter so!
Regards
***os Mann
2.742 Beiträge
tolle location
schöne tonung
und guter bildaufbau
Schöne Location und vorallem eine schöne und elegante Körperhaltung des Models *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
ich schliesse mich an...einfach umwerfend das bild. vorallem hast du wirklich ausgezeichnet den wundervollen körper des moddels getroffen.
kompliment an euch...!! *spitze* *blumenschenk*
@Largeboy30
Dein Bild ist echt der Hammer. Hier stimmt einfach alles: SW, schönes Model, tolle Location, düsterer Hintergrund, top fotografiert. Perfekt!!!
Eine wunderbare Komposition, bei der Bild uns Titel sich gegenseitig
verstärken - und vielfältige Assoziationen produzieren.
Wow, absolut umwerfend, klasse !
peferkt - licht, model, bildaufbau!

lg micha
einfach gut...und wie tyler_angel hat mich die dame auch ein wenig an die von leoncool erinnert... *grins*
........... *top*
***yn Paar
45 Beiträge
WOW
Sehr schön... *top2*
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Starkes Foto
********rall Paar
330 Beiträge
Einfach nur....
... volle Punktzahl erreicht!
Bitte weiter so... wünschen sich Slavecat&Sir Seth
Einfach nur.....
wundervoll sinnlich in einer extravaganten Location inszeniert! Klasse!

•¨) Liebe Grüße
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ die
.•´ ¸.• beiden affinity’s
Ein absolut geniales Bild.
tolles photo!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.