Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschreibung für Kölsches Kunstprojekt

Ausschreibung für Kölsches Kunstprojekt
Einen schönen guten Abend.
Ich suche für ein Kölsches Kunstprojekt, wenn möglich, eine echte Kölner Frohnatur. Du solltest zwischen 25 und 30 Jahre alt sein, blondes langes Haar und ein bezauberndes Lächeln an den Tag legen.

Du solltest damit einverstanden sein das die Bilder im Köln-Porzer Rathaus ausgestellt werden.

Es handelt sich dabei ausschließlich um Portraitaufnahmen.

Wer nähere Infos möchte bitte per Clubmail, oder postet hier eure Anfrage, ich melde mich umgehend.

Gruss der Tom
*******len Paar
5.781 Beiträge
Du solltest zwischen 25 und 30 Jahre alt sein, blondes langes Haar und ein bezauberndes Lächeln an den Tag legen.

Boah, dachte ich mir, typisch ... gähhhhhhhn ... schau mer mal, wer wieder mal danach schmachtet ... klick .... klick ...

und was lese ich zwei Klicks weiter?

"Du, alte Gemäuer, Available Light und ich..."


Och Bea, bist du heute wieder pööööööse.

*undwech*





...pssst...


Wünsche natürlich viel Glück fürs richtige Objekt zum Projekt *zwinker*
...
die überschrift in meinem profil hat nichts mit diesem projekt zu tun *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
schlaf weiter --->
Spaßbremse *nase*

...pssst...
auch...
... hier vielen danke für die positive resonanz die mich per clubmail erreichte.

das echte kölsche mädscha ist gefunden und ich freue mich auf das shooting *g*

gruss tom
Glück!!!
Und ganz viel Spaß und Glück bei Deinem Projekt !!!

*twist* lg die Zora!!
*********tties Paar
329 Beiträge
Wer ist denn jetzt das kölsche Mädchen, das du gefunden hast? ...
...
das projekt ist gestorben.

tut mir leid.
*******len Paar
5.781 Beiträge
klar ...
blonde lange Haare und bezauberndes Lächeln ist ja auch keene Kölsche.

Fang am besten noch mal von vorne an. *aetsch*

...pssst...
DieStille, ganz pöööööööse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.