Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (25.04.2018)

****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm - Neu-Ulm (25.04.2018)
4. Treffen 25.04.2018
Das nächste Treffen findet am 25. April 2018 ab 17:30 im Donaubad Neu-Ulm statt. Wir treffen uns im Gastronomie-Bereich der Sauna. Registrierten Teilnehmern werden wir kurz vorher mitteilen, wie Ihr uns erkennen könnt.

Bitte beachtet:
Dies ist ein Treffen in einem öffentlichen Sauna-Bereich. Von erotischen/sexuellen Betätigungen bitten wir daher Abstand zu nehmen.

Wir freuen uns auf Euch.

PS:
Die Bestätigung der Anmeldung wir diesmal urlaubsbedingt möglicherweise eine Weile dauern
Ausdrucken der erfolgten Anmeldung ist NICHT notwendig


Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm
4. Treffen 25.04.2018

Neu-Ulm, Bayern
25.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sauna-Treff Donaubad Neu-Ulm



*********ncock Mann
165 Beiträge
Hallo meine Lieben!
An diesem Tag kann ich leider nicht teilnehmen *snief2*
Ein anderes mal wieder gerne.
Lieben Gruß
Charly
Da es morgen nochmals sonnig sein soll werde ich schon ab 14.00 Uhr vor Ort sein und die Sonne genießen......
******i54 Frau
117 Beiträge
ich komme auch schon früher, und lege mich in die *sonne* zum nahtlos braun werden...... die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, kommt auf den Verkehr an......
****mar Paar
2.113 Beiträge
Themenersteller 
Mal schaun, vielleicht sind wir auch schon früher da
Wir finden uns sicher..... Haben uns ja schon Mal gesehen *liebguck* *zwinker* *freu* Nu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.