Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (03.05.201

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (03.05.201
die legendäre erotische Action-Herrenüberschußparty
[h4]Geht sofort los Party (GSLP) immer der erste Donnerstag im Monat,[/h4]

somit Donnerstag 3.5.2018

Lust auf Lust!
Wir laden zu unserer privaten Actionparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Im Grunde ein Treffen der Vogelkundler,denn unsere Gäste sind gut zu vögeln(mit der Rechtschreibung hatte ich schon immer Probleme😉,man weiß nie ob groß oder klein).

Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall und Gothik angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 20 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums auf 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG Galerie und Betten, 2tes OG Orientlounge mit Liebesschaukel ect..

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen sind schon da und dann ist sicher Lust auf Lust😉.
Alles kann, nichts muss.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit später anwesend ist, wird auch Spaß haben, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €). Knabbereien, Süßes und Salziges sind natürlich im Eintrittspreis enthalten.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).

Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Lust auf Lust Party
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!
Es ist aber eindeutige sexuelle Selbstbestimmung.
Kein Vöglein darf ungefragt gestreichelt werden.
Vögel sind frei aber kein Freiwild!!!😉Wir verstehen uns👋😉.
Rauchen ist im Wintergarten erlaubt.
Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus kann unterstützend wirken) .
Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren [/HERREN AB 20 UHR!!! Ab 8 Uhr , EIGHT P M b]
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)

20:15 Uhr ist meist Anstoss 😉. Ein Stösschen in Ehren kann Niemand verwehren-nicht mal die Bundesfamilienminsterin mit Ihrem neuen Gesetz zum 1.7.2017😛.
---------
Wer sich noch anmelden möchte und Rabatte bzgl. seiner Joyclubmitgliedschaft generieren will, möge dieses bitte bis 19 Uhr am Donnerstag 3.5. machen.
Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse, 17,99 Euro für Frauen, 79,99 Euro für Männer, 34,99 Euro für Paare, ab 19 Uhr bekommen die Nichtangemeldeten auch keine Joyclubrabatte mehr, bitte nutzt Eure Joyclubmitgliedschafft und sichert Euch die Rabatte durch eine rechtzeitige Anmeldung (warum wir das machen?Wir möchten das Ihr Euch anmeldet und wir möchten auch planen bzgl. Personal ect.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.

Es wäre toll,wenn Ihr den Mut habt Euch mit Foto anzumelden.
Wer sich anonym anmelden möchte-ok wird akzeptiert,aber mit Foto wäre super.
Mann und Frau würden schon gern sehen wer anwesend ist um gut zu kommen😉.

Paaranmeldungen bitte nur über ein Paarprofil (dieses Zusammenschreiben von Einzelprofilen geht nicht, echte Paare, echte Einzelherren und Einzeldamen, so sind die Vorgaben-,2-3 Wildcards können nur wir ausstellen).

---
Liebe *hotlady* Frauen, wir wollen Euch gern ganzheitlich verwöhnen *knuddel2* , Ihr könnt nach Euren Akten eine kostenfreie Entspannungsmassage bekommen.
Wir bauen im Raum der Gothik 2 Profimassagebänken auf und haben 2 nette Masseure.
Leichte Entspannungsmassage, gern Richtung Sportmassage oder Tantra, das könnt Ihr mit dem Masseur besprechen. Nach der Massage seid Ihr wieder fit für Euren SEX!
-der eine Masseur würde evt. auch noch Männer massieren, mal gucken wie es läuft.
Da die Herren Masseure von uns nicht entlohnt werden, dürfen die natürlich auch entscheiden wer massiert wird usw..
In Zeiten nach dem 1.7.2017 mit einer stringenten Familienminsterin könnte Massage (kommt darauf wie die Massage läuft *g* ) auch sexuell werden (soll aber eine Entspannung sein)-
richtig, da könnte dann eine Familienministerin bei Entlohnung von Masseuren intervenieren und dieses dann als sexuelle Dienstleistung ansehen, daher gibt es kein Geld (so läuft das heutzutage).


GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg
die legendäre erotische Action-Herrenüberschußparty

Hamburg
03.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg



Ich freu mich schon auf die GSLP....
Ich freu mich schon auf die GSLP. Die wird bestimmt geil...da gibts auch Massagen....☺Top.
Hier sind 2 Zeichnungen von mir. Mit Fineliner auf Papier....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Überraschung
sofern das Wetter am 3.5. auf der GSLP schön und warm ist *victory*
*******7283 Frau
772 Beiträge
Supi..
wird bestimmt wieder richtig geil auf der Party *kopfkino*
Ordentlich Schwänze vernaschen hmmmmm legga *mmf*
Meine Pussy kann es kaum erwarten bis es wieder soweit ist und die GSLP startet *hotass*
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
bald gehts los
wir suchen noch einen private übernachtungsmöglichkeit !
*****emo Mann
588 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
wer preiswert und unter gleichgesinnte übernachten will ist bei mir gut bedient, in meine kleine aber feine wohnung ist alles dabei was man braucht, frische bettwäsche und frische handtücher, kaffe gebe ich am nächsten morgen gerne aus (frühstückszeug bitte selbst versorgen, einkaufsmöglichkeiten in der nähe), schlazimmer zwar mit 140x200 bett aber für eine nacht dürfte das ok sein, badezimmer mit wanne und fernster, balkon für raucher und nicht zuletzt auch wifi (wenn ich zuhause bin).

bei interesse bitte melden.

Don Remo

ps
maximal 2 personen!
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Guck die Frauen sind wieder heiss und die Männer
müssen wir wieder mit einem Lasso einfangen.

Wir werden einfach mal vor dem nächsten Baumarkt die anpackenden Handwerker *feinschleif* einfangen.
Paris strippt *hotsqueeze* auf der Ladefläche unseres KFZ Anhängers und dann wird das Lasso geschwungen.

*megaphon* MÄNNER gesucht!

Wir wollen aber nicht viel auf der GSLP quatschen nur *mmf* *pimper* *blowjob*
********e_18 Mann
6 Beiträge
my dream
Hallo ich komme gerne und ich suche schon lange und keine Chance und Antwort bekommen bitte melden
LG
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@adventure 18, wir antworten immer und auch zügig
keine Ahnung was Du an Fragen hast.
Sofern Du ein gepflegtes Äusseres hast, den Eintrittspreis entrichten kannst und Dir die Partybeschreibung zusagt, spricht erstmal nichts gegen Deinen Besuch der GSLP.
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Freu mich....
Auch schon wieder auf die nächste
GSLP !!!!
Die letzte Party war echt super. Hoffe wieder so viel Spaß zu haben *teufel*
********jung Mann
53 Beiträge
Moin Skadi
Ich freue mich auch schon. Vielleicht haben wir dann auch diesmal zusammen Spaß. Lieben Gruß
*******us84 Paar
150 Beiträge
Vorfreude
Oohh bald ist es wieder soweit, ich kann es kaum erwarten, ich hoffe sie wird genauso geil wie die letztes beiden *anmach*
Dieses Mal bringen wir weibliche Verstärkung mit
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Ich bin da sexyhherjung
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Kommt der Bus aus NRW wieder?
Würde uns freuen!

Gruss
Fabian & Paris
Pepp Events by Mood1
********e_18 Mann
6 Beiträge
Hallo
Ich will immer wir ins GLPS gehen und haben
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
GLPS haben wir nicht
scheint ein Navi zu sein das GLPS.
Wir sind aber 100% am 3.5. auf der Geht sofort los Party =GSLP.
Da braucht Mann kein Navi sondern nur eine steife Antenne😉.
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Leider nicht
dieses Mal Pepp Events by Mood 1
Diesmal kommen wir nur zu zweit.
Grüße richte ich aus 😉
Das berühmte erste Mal 😉
Für mich wird das die erste GSLP und ich bin mächtig aufgeregt und neugierig was mich dort erwarten wird.
********uete Frau
17.479 Beiträge
Sorry....
... kein Bus diesmal, aber wir behalten das im Sinn,
und das letzzte mal in guter Erinnerung *kopfkino*
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Nicht mehr lange
Freu mich schon auf die Hamburger Jungs *teufel*
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Nachtrag weil ich es vergessen habe
Und dran erinnert wurde 😂😂😂

Natürlich auch auf die in Hamburg lebenden Italiener .
**********nerHH Mann
232 Beiträge
Grazie 🙏
*****_82:
Nachtrag weil ich es vergessen habe
Und dran erinnert wurde 😂😂😂

Natürlich auch auf die in Hamburg lebenden Italiener .

*freu*mich auch sehr 💋🌹
*****emo Mann
588 Beiträge
@Skadi_82
tja, der eine erinnert der andere antwortet *zwinker*

melde dich bei uns, wir bieten die 4-hände-massage-technick *liebguck* *hand4*
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Ohh jaaa
4 Hände auf meinem Körper 😍😍😍...ein Traum.
*****_82 Frau
5.461 Beiträge
Wenn ihr mich so verwöhnt "komme" ich bestimmt immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.