Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg - Hamburg (03.05.201

**********nerHH Mann
232 Beiträge
🙄
*****_82:
Wenn ihr mich so verwöhnt "komme" ich bestimmt immer wieder.

Lieber 4 Hände oder lieber 4 Schwänze? 🙄
*****_82 Frau
5.428 Beiträge
🤔
Ohh Gott ....so schwere Fragen stellst du mir? Am Liebsten alles *teufel*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Puh was hätte ich den alles so gerne *gruebel*....ich denke das wird sich bei jedem von alleine klären...oder gibts ne to do liste???

Dann stell ich auch eine ein...

Vg Swing
PinkLady...
Huhu,wir sind das zweite mal auf der GSLP, unsere PinkLady hat Lust viele Schwänze zu blasen und von denen gefickt und genommen zu werden. Wer Lust hat kommt dazu. Sie sucht natürlich aus wer mitmachen darf.
LG
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Das ist der neue Aussenbereich im Catonium
noch etwas kühl aber wenn die Matten da alle liegen , dann könnte Frau *g* da auch .... wenn es ganz heiss ist *g* .
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Das sieht genial aus viel besser als vorher*top*
***am Mann
736 Beiträge
Es fehlt nur noch eine Matte auf den Tischen *lol*
*****_82 Frau
5.428 Beiträge
😭
Muss leider stornieren.. ...😭😭😭
Die Sterne stehen diesmal leider nicht gut. Wünsche euch eine super Party und bis bald 😕
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
ein Verhältnis von 1 zu 3 schaffen wir schon
1 zu 4 wird Morgen knapp,
die Männer kommen spät aber gut *g* .

Auch mal ganz schön wenn es nicht so wuselig ist.
Weniger ist manchmal auch mehr, schöner, tiefer, intensiver, mehr mit Hingabe und Einfühlungsvermögen.

Das wird, schliesslich ist es Frühling und da sollten alle geil sein.
viele Männer erwünscht ;-)
ich hoffe, die Herren haben alle den Tanz in den Mai gut überstanden *zwinker*
und sind wieder fit und vor allem wieder gut im Saft *schleck*

Männer, die richtig Bock auf Ficken haben...die wünsche ich mir für heute Abend *love3*
am besten gaaanz viele davon *love2*
eine Horde geile Kerle um mich rum *top* *kopfkino*

gibt für mich nichts Schöneres, als auf einer Gangbang-Party so richtig loszulegen *top2* *schleck*
Notbaustelle vor dem Elbtunnel aus Richtung Süden
Für uns war das Ganze ohnehin zeitlich knapp bemessen, aber jetzt das noch. Jeder aus Richtung Süden braucht heute gute Nerven, um auf die andere Seite der Elbe zu kommen. Wir müssen uns hier LEIDER ausklinken *kuss*
Prima...
Na dann wird das bei uns auch nix werden.
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben keine Theatervorstellung
jeder kommt so wie es passt.
Bis 1 Uhr sind wir immer da,wenn doch noch standhaftere da sind, können wir auch verlängern.
Kein Stress bei der Anfahrt.
In Hamburg,Berlin und München ist der Straßenverkehr immer scheisse.

Der Verkehr im Catonium läuft heute wie geschmiert.
Wer anwesend ist kommt gut und wer nicht da ist kommt halt nicht.
Niemand wird zum Orgasmus gezwungen.
*******7283 Frau
767 Beiträge
supi...
nur noch ein paar Stunden
Dann kann ich auch wieder richtig geil an Schwänzen naschen und mich ordentlich austoben *kopfkino*
Ich liebe diese Party. Ficken , Blasen u.v.m. *mmf* *leck*
Hoffe auf viele ausdauernde Schwänze *hotass*
********katz Mann
81 Beiträge
Verkehrsprobleme? - Sind überwindbar (A7)
Bange machen gilt nicht! Die Behinderung vor der AS Waltershof kann frau (und (mann) leicht umgehen:
A7 an der AS Heimfeld verlassen, knapp 2 km auf der B73 Richtung Westen (Cuxhaven) fahren, dann nach Norden (rechts) in die Waltershofer Straße, (NAVI aus!, sonst landet Ihr wieder auf der A7, AS Hausbruch) nach mindestens drei km auf der Waltershofer Str. kann das Navi weitermachen, sollte es euch zum umdrehen auffordern: IGNORIEREN, nach ca ingesamt ca 7 km (seit verlassen der Autobahn führen Euch Autobahnschilder (oder das Navi) an der AS Waltershof wieder auf die A 7. Im schlimmmsten Fall dauert das Ganze ca 10 min länger. Wenn auf der Bahn nicht nur stockender (Fzg-)Verkehr ist sonder Stop n go, dann seid ihr außen rum sogar schneller.
G.G. - bis hachher
h.
Wir werden versuchen zu kommen😉.
Unsere PinkLady hat Lust auf jede Menge Schwänze die sie durchnehmen und benutzen.
LG
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Autobahn ist alles ganz ok
es läuft mal 10 Min schleppend (Zeit zwischen 14.30- 15.30). Bis heute Abend wird sich das entspannt haben.
Nur aus Richtung Finkenwerder zur Auffahrt Waltershof gab es eine Verzögerung, da auf der Auffahrt Waltershof direkt eine kleine Baustelle ist.
Kurzum die Gäste aus Finkenwerder, Altem Land, Landkreis Stade brauchen etwas länger.
Ehrlich haben wir aber nicht so viele Gäste aus diesem Raum.

Wenn wir uns später genauso viele Gedanken im zwischenmenschlichen Verkehr *pimper* machen -na dann großen Respekt, das wird dann absolut mega *freu* .
.... Ich mach mir vor Nervosität gleich ins Höschen *huch* *aua*
*******an68 Frau
275 Beiträge
Ich auch.....
*******us84 Paar
150 Beiträge
Ooh ich freu mich soo 😏
Bis gleich
*******us84 Paar
150 Beiträge
Richtig geil
Es war mal wieder ein richtig geiler Abend, mit richtig viel Sex und Spaß.... Freue mich schon sehr auf die nächste gslp.

Wollte mich noch bei dem Herren bedanken der mich erst schön von hinten genommen hat, und ich mich dann mit einem blowjob bedankt habe, aber dein Blick als du denn noch zugeguckt hast, werde ich so schnell nicht mehr vergessen, sehr geil.... Kannst dich ja mal melden
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Themenersteller 
Danke💐💐💐💐💐💐
das war eine schöne Mai GSLP.

Am ersten Donnerstag im Juni geht’s weiter:

GSLP : Geht sofort los Party in Hamburg
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋👋
*****013 Mann
7 Beiträge
Oben in der Orientlounge, auf der Schaukel: er, passt auf seine Frau auf, gepflegter, grauhaariger Gentleman und sie auf der Schaukel: wunderschön, brunett. Unsere Blicken trafen sich, ich im grauen Businessanzug und offenen weissen Hemd. War superschön. Würde Euch als Paar gerne wieder treffen. Karl
*******7283 Frau
767 Beiträge
war...
wiedermal eine super geile und nasse Party.
Freu mich jedesmal wenn ich dabei bin...
Tolle Leute, klasse Service und vor allem danke an die standhaften sehr aktiven Männer *knutsch*
Bis zum nächsten mal, freu mich jetzt schon drauf *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.