Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25119 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen unter sich - Volume 2 - Plauen (06.07.2018)

******112 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Frauen unter sich - Volume 2 - Plauen (06.07.2018)
Ein echter Mädels-Abend
Eine Party nur für Frauen


Weil das Konzept doch Interesse geweckt hat.... Hier die Fortsetzung mit Volume 2. *zwinker*
Viele Frauen sind neugierig darauf, wie es sich mit einer Frau anfühlt. Im Joy nennt sich das bi-interessiert. Ich selbst kann dazu sagen: es ist einfach wunderbar.

Diese Veranstaltung ist dafür gedacht, diese Neugier vielleicht zu befriedigen, neue Erfahrungen zu sammeln oder aber auch ohne sexuelles Interesse einfach nur einen schönen Abend unter Frauen zu verbringen, mit einem Wellness-Plus.

Es sind keine speziellen Erfahrungen notwendig, sondern nur die Lust, einen etwas anderen Abend erleben zu wollen. Im geschützten Rahmen und mit allen Annehmlichkeiten des Club Avantgarde. Die Räumlichkeiten stehen in vollem Umfang zur Verfügung, für Essen und Getränke wird gesorgt. Wer das Plus an Wellness und Entspannung nutzen möchte, kann sich ohne Aufpreis in Sauna und Whirlpool vergnügen.

Special:
Für diejenigen, die gerne neue Dinge ausprobieren möchten und den sinnlichen Reiz von Temperatur noch nicht kennen biete ich die Möglichkeit, dies gemeinsam mit mir zu entdecken...

Seid einfach mal ganz Frau und erlebt ein paar schöne Stunden.
Und speziell an die die jungen Damen: Sexuelle Lust und genussvolles Erleben ist keine Frage des Alters. Es zählt nicht die Jahreszahl oder Perfektion, es zählt der Mensch und die Sympathie!!!
Traut euch einfach, eurer Neugier und euren Wünschen nachzugeben.


Für alle die, von etwas weiter kommen oder keine Lust haben nach Hause zu fahren, stehen euch unsere clubeigenen Zimmer zur Verfügung. Ihr könnt diese für 50,- € inkl. Frühstück unter:
http://www.arietta-plauen.de/index.html
reservieren. Es erfolgt eine Bestätigung per Mail.

Ich freue mich auf euch!


Frauen unter sich - Volume 2
Ein echter Mädels-Abend

Plauen, Sachsen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frauen unter sich - Volume 2



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *wink*
*******gels Frau
357 Beiträge
^^°°^^
Zimmer gebucht...die Vorfreude ist groß *freu*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und sich gemeinsam positiv auf die Veranstaltung einzustimmen. Jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Wir mussten deshalb hier eine ganze Reihe von Off-Topic-Beiträgen entfernen. Für die Klärung von Grundsaztdiskussionen oder persönliche Necklichkeiten ist dieses Thema nicht der geeignete Ort.

Da die Veranstaltung bereits vorbei ist, schließen wir hiermit ab. *geschlossen*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.