Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
DU Nerd!!!
615 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch-Koblenz
54 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
******fee 
1.547 Beiträge
Frau
******fee 1.547 Beiträge Frau

Peter *traenenlach* ...

wie kommst denn auf Herrn Karlson ?


Mei fand ich den spooky..bis auf sein fliegbares Kapperl.


Danke *film*
*******one 
234 Beiträge
Mann
*******one 234 Beiträge Mann

Ja- ich bin
Attraktivität ist so subjektiv wie Musikempfinden.
manche mögen lange Haare, bzw. Behaarung- die anderen Glatzen, bzw. keine Haare.
deswegen werde ich mich auch nicht als (un)attraktiv bezeichnen.
Ich selbst weiß, wie ich auf ( bestimmte) Frauen und Männer wirke und kann höchstens das widergeben.

Ich selbst finde meine Stimme und meinen Geist und meine Seele attraktiv und auch das wird mir von der Mehrheit gespiegelt.
Wahrscheinlich definiert man sich ergo auch darüber.
Seine Oberflächlichkeit als Maß aller Dinge zu nehmen, empfinde ich als höchst unattraktiv
*********SoGut 
264 Beiträge
Mann
*********SoGut 264 Beiträge Mann

Wie man einen Penis korrekt vermisst lässt sich hier nachlesen. Die Wissenschaft muss für eine Studie ja eine standardisierte Messmethode verwenden.

Links nur für Mitglieder

Länge
Im steifen Zustand auf der Oberseite messen. Meterstab bis auf das Schambein hinein drücken (also Fettschicht auf den Knochen drücken). Messen von der Basis bis an die Spitze der Eichel.

Umfang
Maßband um die Basis herum legen, oberhalb des Hodensack.
*******n69 
3.212 Beiträge
Mann
*******n69 3.212 Beiträge Mann

@FastGenauSoGut
Äh, und was hat das jetzt mit Attraktivität zu tun?
*********** 

***********  

Bezieht sich wohl auf meine Frage weiter oben - die eigentlich in ein anderes Thema gehört. Keine Ahnung wie die hier gelandet ist, sorry.
****no 
5 Beiträge
Mann
****no 5 Beiträge Mann

Attraktiv ist m*c2
Wenn ich die Beiträge Lese so sind sie alle Alters = Erfahrungsabhängig was ich sehr schön finde, so stimmt für für alle Altersgruppen ein eigenes Bild über die Schönheit und Attraktivität. Bei einzelnen Beiträgen habe ich geschmunzelt Danke, andere haben mich zum nachdenken gebracht Danke. So werde ich für meine Attraktivität, mich ein wenig mehr Bewegen, um wieder ein Bild für mich machen das für mich stimmt und nicht der Industrie. In diesem Sinne auf die Attraktivität und Schönheit.
******_71 
1.140 Beiträge
Mann
******_71 1.140 Beiträge Mann

Mit einigen in letzter Zeit voranschreitenden Veränderungen, die dem Älterwerden und einigen anderen Umständen geschuldet sind, muss ich mich selbst erst arrangieren.

Altersgerecht attraktiv finde ich nach wie vor meine Kopfform und mein Gesicht (hier leider nicht abgebildet) und meine Unterarme. Beim Rest sehe ich derzeit "room for improvement". Da bin ich durchaus selbstkritisch und arbeite auch an der Optimierung.
******_47 
24 Beiträge
Paar
******_47 24 Beiträge Paar

Wikipedia sagt:
Attraktivität (lat. attrahere, an sich ziehen, anziehen‘) ist die Anziehungskraft. Auf Menschen bezogen kann sie sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung) oder auf Materiellem beruhen. Sie wird individuell unterschiedlich bewertet und hängt im Wesentlichen von den Erwartungen des Betrachters ab. Als subjektiver Wert ist sie dem sozialen und gesellschaftlichen Wandel unterworfen.

Und genau so seh ich das auch in Bezug auf mich selbst! *engel*
Es ist immer eine Frage der Perspektive, der eigenen Werte und Prioritäten etc. Wenn ich mich umschaue und es will, dann finde ich viele viele andere die hübscher, jünger, sportlicher, sexier, dünner oder dicker, weiblicher, maskuliner, anziehender, dümmer, intelligenter, oder was auch immer sind als ich!

Deshalb bin ich im Laufe der Jahre zu dem Schluss gekommen: gefalle ich meinem Gegenüber nicht, hat das nicht primär mit mir zu tun und vor Allem habe ich das nicht in der Hand! Nur weil jemand mich nicht gut findet, bin ich noch lange nicht schlecht. Wer entscheidet denn, das der Betrachter mit seiner Meinung bzw. seinen Ansichten recht hat? Ist doch alles Geschmacks- bzw. Ansichtssache....
*********ocks 
26 Beiträge
Mann
*********ocks 26 Beiträge Mann

Ich hab nochmal drüber nach gedacht, ich find meine Füße ganz schön *ggg*
Gast 

Gast  

Bei vielen Männern der Penis. Body. Oder Brieftasche. Nett sein , guter Charakter, Humor gehört auch dazu sowie Bildung und Intelligenz.
**C 
5.682 Beiträge
Mann
**C 5.682 Beiträge Mann

Ich hab nochmal drüber nach gedacht, ich find meine Füße ganz schön

...Du hast mich da auf etwas gebracht. Ich habe gerade nachgesehen und finde meinen linken kleinen Zehen aber so was von sexy... *g*
*********ocks 
26 Beiträge
Mann
*********ocks 26 Beiträge Mann

Ohh zeig mal *ggg* loool
**********ich53 
12 Beiträge
Frau
**********ich53 12 Beiträge Frau

Intelligenz
Intelligenz finde ich attraktive Gewicht das zur körpergröße passt für mich ,Aber das ist Geschmackssache braune Augen.Bekleidung am liebsten schwarz..leider haben viele Männer eine fehlerhafte Selbsteinschätzung.. Anstand.
**********g1970 
120 Beiträge
Mann
**********g1970 120 Beiträge Mann

Die TE hat sich ja auf die äußerliche Attraktivität festgelegt.

Selbst mit einem normalen, durchschnittlichen Selbstbewusstsein ausgestattet, kann ich aus den Rückmeldungen meines Umfelds schließen, dass ich als attraktiv wahrgenommen werde. Das würde ich – wenn ich suchen würde – auch vertreten.

Dass die Attraktivität nicht nur aus dem Äußeren besteht, muss ich nicht wiederholen.

Ich hab schon manche Frau mit meinem beiläufigen schwarzen Humor zum Lachen gebracht und dann irgendwie rumgekriegt, mit dem Äußeren allein wäre mir das sicher nicht gelungen.

Und wie ich mich im Bett oder wo auch immer benehme, kann die Frau aus meinem Aussehen sicher nicht schließen. Insofern ist der Wunsch der TE nach einem attraktiven Mann sicher schnell erfüllt. Ob’s ihr Befriedigung bringt, steht auf einem anderen Blatt. *g*
****100 
540 Beiträge
Mann
****100 540 Beiträge Mann

Nun, ich schreibe ein paar Punkte, was ich an mir attraktiv finde ( und was mir immer wieder auch bestätigt wird :-))..

Mein Intellekt....meine Augen...meine trainierten Beine....meine.immer noch vorhandenen Kopfhaare....meine sympathische, offene Art (beim Sex auch herrlich versautem Art)....mein Schwanz...mein Po....:-)...
*********_1967 
375 Beiträge
Mann
*********_1967 375 Beiträge Mann

an mir finde ich attraktiv, dass ich die mentale stärke besitze, auf manche postings.. keinen.. bezug zu nehmen.. obwohl ich es SO gerne würde *smile*
*****371 

Mann
*****371  Mann

Schwieriges Thema ...Lach
Auch wenn es wie immer ein Klischee ist. Es liegt ja im Auge des Betrachters.
Mal stehe ich Morgens vor dem Spiegel und denke mir."Der graue Bart gefällt mir." Und an manchen Tagen auch wieder nicht.
Einige Frauen finden es sexy und manche sagen, er macht mich alt. Kurz um,alle kann man(n) nicht erreichen.Ist aber ehrlich gesagt auch nicht mein Ziel.

Meine Augen sind wohl das, was sehr attraktiv optisch gesehen wirkt. Zumindest war das in den letzten Jahren der Tenor der Frauen. Attraktivität macht sich aber auch in Charakterzügen aus. Gewisse Züge wirken eben sehr attraktiv. Und zum Schluss nicht zu vergessen.Kleidung. Der Spruch"Kleider machen leute" kommt ja nicht von irgendwo her. Allerdings gibt es keine Garantie, das sich dahinter nicht doch ein charakterloser Mensch verbirgt.....lach

Ergo, sei mit dir selbst im Reinen, dann ist es dir egal, was andere über dich denken.
**********ich53 
12 Beiträge
Frau
**********ich53 12 Beiträge Frau

Meinen Mund
Meinen Mund , meine Weiblichkeit,Meine sinnliche Ausstrahlung,Meine Offenheit..
******tic 
979 Beiträge
Mann
******tic 979 Beiträge Mann

Ich bin aus verschiedenen Gründen lange Zeit mit sehr wenig Selbstbewusstsein gestraft gewesen und auch heute noch gibt es Tage, an denen ich in tiefe Zweifel verfalle.

Aber im Großen und Ganzen kann ich heute sagen: Ja, ich finde mich attraktiv. Ich weiss, dass vor Allem mein Mund bzw. meine Lippen und auch meine Augen gut ankommen. Und ich habe von mir selbst den Eindruck, dass ich mit der wachsenden Anzahl der Lebensjahre immer attraktiver werde und dieses auch als Selbstbewusstsein ausstrahle.
************ 

************  

wie ich bin ...

die Wirkung ist nicht jeder offenbar und das ist auch gut so
*********tsex 
26 Beiträge
Frau
*********tsex 26 Beiträge Frau

Attraktiv finde ich...
...alles an mir *liebguck*
Ich fühle mich in meinem Körper wohl und darum finde ich mich attraktiv...
Was andere über mich denken interessiert mich zwar, tangiert mich allerdings nur peripher *zwinker*
Das Leben ist schön *sonne*
********* 

*********  

Attraktiv
Ich schreibe nicht viel sondern nur dass ich meine femininen Kurfen bei mir als attraktiv bezeichnen möchte..
Ich werde als Hobbymodell sogar von den Fotografen gefragt ob die Brüste echt sind oder Silikon..
Alles echt - alles meines.
LG Powerangel
in Bayern mit einem jungen Fotografen aufgenommen.
*********r_DD 
36 Beiträge
Mann
*********r_DD 36 Beiträge Mann

Attraktiv vs. Innereien
Aus meiner Sicht, zählt in diesem Portal in erster Linie die Äußerlichkeit. Und ob sie Dir (TE) gefällt, kannst nur du entscheiden. Daher ist es für Dich wohl zielführender, wenn du ein Gesichtsbild oder Ganzkörperbild zur Bedingung für ein Anschreiben machst, statt Attraktivität als Spiegel des männlichen Selbstbewusstseins einzufordern. Oder, wie bereits vorgeschlagen, einfach selbst suchst.

Auch für den Kriterienwiderling ist es notwendig deine Aufmerksamkeit zu wecken, wenn er sich doch noch die winzigste Chance eines Treffens / Kennen- und Liebenlernens bewahren möchte. Daher die vielen Zuschriften. Der Vergleich der Anzahl der Zuschriften mit anderen Frauen könnte ein kleines Indiz für die Attraktivität sein. *g*

Meine inneren Werte halte ich (wie so viele) für besonders toll, aber dummerweise wurde in meinem Gesicht zu wenig Frauen-Magnetisches verbaut.

Interessant finde ich die vielen Humoristen hier, die aber meist gar nichts Witziges zum Besten geben... *g*
*****i92 
177 Beiträge
Paar
*****i92 177 Beiträge Paar

Sie schreibt
Was ich an mir attraktiv finde?
Ich mag mein Lächeln und meine Augen.
Wenn man nicht von äußeren ausgeht , mein Charakter.

Aber bin auch so mit mir komplett zufrieden *g*
********arry 
Themenersteller4 Beiträge
Frau
********arry Themenersteller4 Beiträge Frau

Der Vergleich der Anzahl der Zuschriften mit anderen Frauen könnte ein kleines Indiz für die Attraktivität sein

Natürlich finden die Jungs mein Charakter toll, deswegen schreiben sie. Auf Äußeres achtet hier im Joy niemand, nur innere Werte- haben wir hier im Forum schon geklärt.

so ein Paradox. Im Forum schreiben die- „die Frau muss mir nur von innen gefallen“ dabei schreiben die Frauen an die gut aussehen.