Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2038 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Was findet Ihr an einem Mann wann attraktiv?64
Es gibt hier schon einige Beiträge zum Thema Attraktivität.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du an dir attraktiv?

Findest Du Dich attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
*******ent Mann
227 Beiträge
Nicht zu viele Gedanken machen...
OK, Stats sind Stats.... ein Alter, eine Größe - klar definierte Fakten. Wird das ignoriert, kannst Du das eben als Ignoranz auslegen, bei sehr starken Abweichungen vielleicht schon als eine gewisse Respektlosigkeit. Oder - um Dir das Leben nicht selbst unnötig schwer zu machen - deutest Du es einfach als Kompliment, i.d.S. dass die Männer so angetan von Dir waren, dass sie ihr Glück einfach probieren wollten.

Gehen wir mal davon aus, dass die definierten Vorgaben passen (in diesem speziellen Fall, dürfte ich mich ja sogar glücklich schätzen *zwinker*), dann würde ich mir - wenn ich ehrlich bin - über solche "soften" Attribute, wie "Was ist attraktiv?" gar keine Gedanken machen. Weiß ich, was Du attraktiv findest? Ich versuche eine schöne Zeit mit Dir zu haben, die Zeit so zu gestalten, dass Du Dich wohl fühlst, einen Eindruck von Dir zu erhalten und umgekehrt Dir die Möglichkeit zu geben, einen von mir zu bekommen. Mehr als eine flüchtige Momentaufnahme ist ein Chat oder auch ein Date ohnehin nicht. Danach wird sich dann herausstellen, ob man sich gegenseitig "angetriggert" hat. Das entscheidet für mich - vorläufig - ob man das Gegenüber "attraktiv" findet, i.S.v. man wurde neugierig gemacht. Was nutzt der schönste Körper, wenn man das Gegenüber totlangweilig findet oder man(n) den Eindruck hat, dass sich das Gegenüber mehr für das Auto interessiert, das man fährt, als für die Persönlichkeit (obwohl das für das Gegenüber vielleicht ein wesentliches subjektives Attraktivitätsmerkmal darstellt).

Dahingehend mache ich mir - und das kann ich eigentlich auch nur empfehlen - gar nicht so viel Gedanken über so etwas. Ich bin - im Wesentlichen - mit mir zufrieden. Es gibt muskulösere Typen, es gibt reichere Typen, Männer mit größeren Schwänzen... So what? Wenn das alles keine Rolle spielt, weil man sich im Moment des ersten Treffens mit dem Gegenüber einfach wohl fühlt (selbst, wenn man vielleicht in einem sehr komischen Kinofilm sitzt, den man sich selbst nie ausgesucht hätte), dann ist das für mich ein sehr attraktives Gegenüber.
mir mangelt es nicht an Selbstbewusstsein
objektiv sehe ich aber voll Scheisse aus - in der Realität noch viel mehr als auf dem inzwischen längst veralteten Profilfoto *hackfresse*
was alle Dates bestätigen

sexuell ohnehin zum Vergessen *oede*

schlampig im Auftreten und mit einem Karakter nur noch zum Vergessen *tonne*
ohne jegliche Ansprüche inzwischen und Perspektive noch Bereitschaft dies zu ändern

gescheitert im Leben
mit allen Konsequenzen, die sich zusätzlich daraus ergeben

andere Männer sind in der Tat attraktiver als ich!

man, bzw. Frau muss schon sehr tief schürfen, um noch etwas Positives zu entdecken
******_75 Frau
1.857 Beiträge
Attraktiv? Ich?
Das finde ich meistens nicht. Es gibt allerdings eine Sache an mir, die ich attraktiv finde. Trotz ihrer "Größe" (nämlich klein) finde ich meine Brüste attraktiv und bin sogar richtig stolz drauf.
In meiner Galerie gibt es ein Foto, dass ich eigentlich nur so rein gestellt habe und nicht wirklich davon überzeugt bin, aber es ist das Foto mit den meisten Komplimenten. *gruebel*
Meine Selbsteinschätzung entspricht anscheinend nicht der, der anderen. Das geht wohl vielen so, wobei die Selbstüberschätzung weitaus verbreiteter ist als die Selbstunterschätzung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********arry:
Und wenn im Profil wie bei mir steht: "bitte nur ab 186 cm, nur ab 36 j., ohne Piercing und viel tattoos, keine Solarium-Abhängige oder sportbesessen..."
Nach wie vor finde ich nicht, dass das die Kriterien besonders eingrenzt, wenn es um (subjektive) Attraktivität geht.

Größe und Alter sind sehr konkrete Angaben. Auch, dass man ein Gesicht sehen möchte, keinen Bauchnabel.
Keine Piercing- und Tattoobesessenheit (so steht es im Profil) schließt Piercings und Tattoos im Grunde nicht aus, sondern liest sich, als dürften es lediglich nicht zu viele sein. Und was ist "zu viel"?
Nicht sport- oder solariumbesessen... Also trainiert, untrainiert, ein bisschen Sport, wie viel Sport? Ein bisschen gebräunt, gar nicht gebräunt?

Wichtig ist Attraktivität... Ich wüsste ganz ehrlich immer noch nicht, welcher Typ Mann dir nun gefällt und was du attraktiv findest. *nachdenk*

Vielleicht schreibst du die Männer, die dir gefallen, einfach selbst an. *g*
Ich fühle mich wohl in meinem Körper und mag mich als Gesamtpaket.
Aber ich habe kein bestimmtes Körperteil (Hintern, Bizeps,ect.) das ich außergewöhnlich attraktiv finde.

Zählen Humor und Schlagfertigkeit zur Attraktivität?
Dann bin ich sehr attraktiv😉
Ich liebe attraktive Männer . Ja, so oberflächlich bin ich und stehe dazu. Möchte nicht von Anfang an zu negativ wirken, aber das macht meine Suche hier langsam ziemlich sinnlos, weil die Männer meine Suchkriterien einfach ignorieren . Ich darf doch auf attraktive Männer stehen , oder ?

Schade aber auch - es kann schon ziemlich übel sein, ein echtes Kreuz sein mit der Attraktivität! Wie soll man die überhaupt objektiv bewerten - wo sie doch so individuell ist.

Ja - ich gebe zu: ich halte mich für sehr attraktiv, auch wenn ich Deinen Ansprüchen mit Sicherheit nicht gerecht werden kann. Aber ich bin ja nur ein Randgruppenmitglied, dass hier so nebenbei und außer Konkurrenz "mitläuft" und mit Sicherheit nicht deinen Kriterien entspricht - aber das hindert mich trotzdem nicht, mich attraktiv und sexy zu fühlen.

Und ja - ich mag alles an mir, wirklich alles - auch wenn es nicht überall perfekt ist ... auch wenn ich es damit nie auf die Titelseiten einer Illustrierten schaffen werde.

Ich hoffe ich habe zumindest mit meinem Beitrag hier deinen Ansprüchen an eine offene und ehrliche Antwort genüge getan und verbleibe! *anbet*
**C Mann
12.041 Beiträge
...jeder hat das Recht, sich seinen Wunschkatalog an Attributen zusammenstellen von dem Menschen, der einen "umhauen" würde... Ich habe auch Vorstellungen von meiner Traumfrau. Nur habe ich in meinem Leben solch eine Frau nur einmal aus der Ferne gesehen. Von den Frauen, welche in meinem Leben eine wichtige Rolle spielten, entsprache bisher keine völlig meinen Träumen. Ich darf Dir aber verraten, dass die Realität wesentlich besser war als meine Träume. Was nützt es Dir denn, wenn Du auf einen Mann triffst, der alle Deine Anforderungen und Deinen Erwartungen gemäss Deinem Profil erfüllt, aber ansonsten ein Scheißtyp ist...? Würdest Du denn einen Mann, der vielleicht von der Optik her nur 87,3 Prozent Deiner Vorstellungen erfüllt, aber sonst ein sympathischer und toller Kerl ist, für solch einen Typen in den Wind schiessen? Ich an Deiner Stelle würde meine Prioritätenliste mal gründlich überdenken... *zwinker*
****ano Mann
216 Beiträge
Geistiger Kuddelmuddel...
... von der TE. Worauf will sie hinaus?

Die Eingangsfrage lautet: "Was findest du an dir attraktiv?"
Die Umfrage aber lautet: "Findest Du Dich attraktiv?"
In ihrem Profil, erster Abschnitt: Priorisierung auf Äußerlichkeiten (Eingeständnis von Oberflächlichkeit)
In ihrem Profil, vierter Abschnitt: Bezug auf menschliche Werte, z.B. Intelligenz

Sie darf sich gerne alles im Gesamtpaket wünschen.
Wir kehren aber immer wieder zur Kernfrage zurück, was Attraktivität für den Einzelnen bedeuted.

Zum Thema: Ich lebe in der Bescheidenheit, dass mich die Wenigsten attraktiv finden. Egal!
Ich finde mich cool. *cool*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Liebe Mary
Also erstens: Gratuliere zu deinen sehr guten Deutschkenntnissen. Dein Beitrag ist besser verfasst, als von so manchem, der Deutsch als Muttersprache hat.

Zweitens: Du darfst das. Du darfst dir wünschen, wasauchimmer du möchtest. Auch, wenn das andere nicht verstehen, nicht gut heißen oder wasauchimmer.

Drittens: Ignoranz gegenüber Wünschen oder Kriterien - obwohl sie im Profil angegeben sind - ist hier weit verbreitet. Ich interpretiere das als eine Kombination aus "Verzweiflung" und "mangelnder Intelligenz" bzw. "übersteigertem Ego" .... alles für mich höchst unattraktiv. Daher ignoriere ich das, so gut es geht (natürlich manchmal mühsam, aber was will man sonst machen).

Mein positiver Standpunkt dazu: Menschen, die deine Wünsche ignorieren disqualifizieren sich zumindest schnell selbst .... da hast du es beim Aussortieren einfacher *zwinker*

Ach ja ... und ein Vorschlag: Nicht warten, bis dich (für dich passende) Männer anschreiben sondern nach denen suchen, die dir gefallen (also deinen Vorstellungen entsprechen) und anschreiben. Das macht die Sache dann grundsätzlich einfacher.
*****eep Mann
79 Beiträge
nur mal so
*******n_78:
Also erstens: Gratuliere zu deinen sehr guten Deutschkenntnissen. Dein Beitrag ist besser verfasst, als von so manchem, der Deutsch als Muttersprache hat.

Zweitens: Du darfst das. Du darfst dir wünschen, wasauchimmer du möchtest. Auch, wenn das andere nicht verstehen, nicht gut heißen oder wasauchimmer.

Drittens: Ignoranz gegenüber Wünschen oder Kriterien - obwohl sie im Profil angegeben sind - ist hier weit verbreitet. Ich interpretiere das als eine Kombination aus "Verzweiflung" und "mangelnder Intelligenz" bzw. "übersteigertem Ego" .... alles für mich höchst unattraktiv. Daher ignoriere ich das, so gut es geht (natürlich manchmal mühsam, aber was will man sonst machen).

Mein positiver Standpunkt dazu: Menschen, die deine Wünsche ignorieren disqualifizieren sich zumindest schnell selbst .... da hast du es beim Aussortieren einfacher *zwinker*

Ach ja ... und ein Vorschlag: Nicht warten, bis dich (für dich passende) Männer anschreiben sondern nach denen suchen, die dir gefallen (also deinen Vorstellungen entsprechen) und anschreiben. Das macht die Sache dann grundsätzlich einfacher.

Ich finde deinen Post gut geschrieben
Vor allem dein Ratschlag zum Schluss ist für den TE sicherlich hilfreich (wie auch von Kailyn ein paar Posts vorher)
Nur mit Punkt 3 bin ich nicht konform.
Du ersetzt ein Vorurteil (gegen den TE) gegen ein anderes (gegen die wo anschreiben).
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich denke, Attraktivität ist zunächst nichts Absolutes. Das gilt auch für die körperliche Attraktivität. Eigentlich reden wir von „Anziehung“. Und diesen Begriff würde ich abgrenzen von Ästhetik. Ästhetik ist wesentlich eindeutiger zu fassen.

Die Themenerstellerin fühlt sich von Männer mit entsprechender Körpergröße und Beziehungsstatus angezogen und beschreibt dies auch so. Klare Aussage.

Andere werden andere Attrakivitätskriterien anlegen. Ich gehe davon aus, dass es einen Mittelwert dessen gibt, was man landläufig als attraktiv empfindet. Die meisten Frauen werden eine Körpergröße um die 180 cm als attraktiv und für sie passend empfinden oder eine Schwanzlänge von 18-20cm o.ä. (nur Beispiel). Sicher finden Frauen teilweise auch Männer mit hohem Einkommen oder entsprechendem Reichtum oder verbaler Intelligenz attraktiv - was spätestens hier klarmacht, dass dies nichts mit Ästhetik zu tun haben muss. Andere finden Menschen attraktiv, die eine bestimmte Sexualpraktlk ausüben.

In diesem Sinne gehe ich davon aus, das ich für einige attraktiv bin, für andere nicht. Zahlen- oder anteilsmäßig kann ich das nicht zuordnen.

Es wäre also gut, wenn Frauen hier in JC die gewünschten Merkmale ganz deutlich ins Profiö schreiben würden.
Wenn ich sonnengebräunt bin🌞 und als ich mal eine Freundin hatte hab ich mich attraktiv gefühlt....

und was findest du an dir attraktiv!?
********arry Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Meine Beine. Ich liebe meine Beine- die sind so lang, schön und praktisch. Alles anders eher mittelmässig. Aber Gesamtpaket stimmt, weil die meisten Männer blonde schlanke große Frauen halt attraktiv finden, keine Ahnung warum.
Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass wir hier mehr über die äussere Attraktivität ausstaschen (so primitiv bin ich halt); Charakter, Intelligenz ist ja das zweite Thema, genauso wichtig natürlich. Aber wenn die Meisten meinen- Attraktivität kommt nur von innen, dann ist es halt so.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ganz klar ja
ich persönlich finde mich rundum attraktiv
sicherlich gefalle ich nicht jedem, muss ich nicht und will ich auch gar nicht
aber das nimmt mir deswegen lange nicht das Gefühl attraktiv zu sein

ich habe keine perfekte Figur mehr und fühle mich trotzdem attraktiver, als früher, wo ich sie noch hatte

ich bin stolz auf mein alter und so wie ich noch aussehe passt perfekt

am meisten liebe ich meine Lippen und Augen,
dazu meinen Humor mit Sarkasmus
ich ecke sicherlich sehr oft an damit, aber wie gesagt, ich muss im Prinzip nur meinem Schatz gefallen
keinem anderen, ich brauche dahingehend keine Bestätigungen... um mich selbst attraktiv zu finden
ich nehm das Leben wie es kommt... versuche aus allem das positive zu ziehen und wenn man sich gut, wohl und glücklich fühlt, wirkt man gleich noch tausendmal attraktiver...

Menschen, egal wie toll und hübsch sie auch aussehen, die selbst an sich ständig was zu mäkeln haben wirken sehr schnell unattraktiv auf den anderen...
********i_ni Frau
247 Beiträge
Meine Ausstrahlung, wenn ich gut drauf bin - denn die Reaktionen und Mimiken der Anderen, zeigen mir, dass ich auf sie attraktiv wirke. Sie sind also ein Spiegelbild meiner Ausstrahlung und wenn ich von anderen das Gefühl vermittelt bekomme attraktiv zu sein, dann fühle ich mich auch so.
Wenn ich nicht gut drauf bin, ist meine Ausstrahlung auch dementsprechend und andere Menschen begegnen mir dann eher neutral.

Ich mag alles an mir - mal mehr, mal weniger und dementsprechend fühle ich mich mal attraktiv und mal unattraktiv. *g*
Das, was das Strahlen in DEINEN Augen auslöst !! ***babykatzenaugenblinkblink***
****ano Mann
216 Beiträge
@Bloody Marry
Du möchtest mehr über Äußerlichkeiten schreiben? Das könnte man tun, aber dann erreichen wir nicht den Begriff Attraktivität.
Du solltest das Missverständnis vermeiden, dass mancher hier, wenn er auf innere Werte achtet, äußere Schönheit ablehnt oder außer Acht lässt.
Beides ergänzt sich, vielleicht nicht 50/50, aber es findet Beachtung.
Ich finde Dich von außen betrachtet, schön. Vor allem Dein Gesicht trifft meinen Geschmack. Würde ich Dich kennen, könnte ich beurteilen, ob ich Dich attraktiv fände.

Diese Aussage schmeiße ich in die Klischee Schublade "...weil die meisten Männer blonde schlanke große Frauen halt attraktiv finden, ..."
Tsss, was für eine Unterstellung *g* *zwinker*
Ein jeder hat das Recht sich attraktiv zu fühlen. Jeder ist auf seine Art attraktiv. Finde auch nicht dass es unbedingt was mit dem Selbstbewusstsein zu tun hat.

Für die einen ist man attraktiv, für die anderen nicht.
Bin ich attraktiv?
Für viele ist,für viele nein.

Ich: ich gefällt mir und fühl mich wohl so wie ich bin.
Zum friseur könnt ich Mal wieder *nachdenk*

Und ja,ich mag Männer,die auf mich attraktiv wirken.sehn und "Bling".
Jedoch gibt's da kein richtiges Muster.
Gesamteindruck.ausstrahlung....
******es6 Mann
3 Beiträge
Eigentlich nix.
Allerdings entdecke ich manchmal im Spiegel oder auf Fotos so ein Lächeln, - und frage mich: Was?
Das bist Du?
Und dann denke ich: Okaaaay.......

Das Problem: Ich kann das nicht an- oder ausknipsen. Ist nicht steuerbar, - entweder es kommt oder nicht.
Wenn es kommt, bin ich ATTRAKTIV!!!!!!! *g*
*********fuck Mann
6 Beiträge
da sich......
jeder, wenn er sich selbst im spiegel betrachtet, hier nur seine schokoladenseite sieht bzw. reinschreibt denke ich nicht dass hier viele mit nein antworten.

jeder kann an sich selbst "rumbasteln" um für einen in seinen augen tollen körper (der ist nicht gott gegeben). das gesicht selbst ist halt so wie es ist.

reine äusserlichkeiten wie körpergröße, haarfarbe, augenfarbe sind halt des einen schönheitsbild des anderen nicht..
Ich halte mich jetzt für eher durchschnittlich - aber für den Einen bin ich die schönste, klügste, attraktivste Frau der Welt, für den anderen eben nicht.
Das liegt allein im Auge des Betrachters.

Aber ich freue mich über bestimmte Dinge meines Aussehens, die ich auch noch im fortgeschritteneren Alter bewahren konnte und mag ein paar Dinge, die mit meinem Kopf zu tun haben.
Naja, Du schreibst es ja selbst. Du seist oberflächlich. Wenn Dich nun oberflächliche Typen anschreiben, so what?

Aber klar. Wäre Dein Profil tiefgründig und philosophisch gestaltet, würden Dir trotzdem jede Menge Schwanzbilder zu flattern. Wahrscheinlich ist das Neandertal-Gen bei den Männern stärker ausgeprägt als bei den Frauen. *fiesgrins* *lol*
Ich wundere mich nur, dass Du dich darüber wunderst. Ist ja eigentlich nichts Neues. *nachdenk*

Wenn Du von einem Typen eine Schwanzmail bekommst, kannst Du davon ausgehen, dass die Gleiche Mail zwanzig andere Frauen bekommen haben. Mit dem gleichen Bild und dem gleichen Text. Auch wenn Du diese Typen als unattraktiv und selbstüberschätzend bezeichnest, behaupte ich, dass Du für die nur Eine von Vielen bist.

Nimm es doch gelassen. Du wirst eine Biene nicht davon abhalten können nach Nektar zu suchen.
Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass wir hier mehr über die äussere Attraktivität ausstaschen (so primitiv bin ich halt); Charakter, Intelligenz ist ja das zweite Thema, genauso wichtig natürlich.

Nein - primitiv ist das gar nicht. Vielleicht oberflächlich - aber ein wenig Small Talk über die eigene Schönheit und die der Anderen hat noch nie geschadet. Ich denke dieser Austausch ist doch schon so alt wie die Menschheit selbst ... und ich bin mir sicher, irgendein Neandertaler oder Homo Erectus hat damals auch schon darüber philosophiert. Vielleicht war Ganzkörperbehaarung bei Frauen damals voll IN und total im Trend, vielleicht auch ein besonders gebärfreudiges Becken. Das Leben war ja damal relativ überschaubar, aber auch hart - und vielleicht waren die Ansprüche ja gering und eher praxisnah. Gab ja noch keine Lifestyle-Magazine und GNTM gab es auch noch nicht .... keine Werbefuzzis die uns Schönheitsideale vorbeten, auf dass wir sie imitieren und zu unseren eigenen machen ... von Spiegeln in denen man sich selbst lustvoll betrachten konnten ganz zu schweigen.

Was ich an mir attraktiv finde? Meine Augen, die sind unheimlich schön, die sind kristallklar wie Bergseen, nur eben Hellbraun. Ich mag meinen *arsch*, auch wenn er nicht mehr ganz so knackig ist wie früher. Meine Beine und Füße finde ich voll geil ... auch meinen Penis, der ist echt schnuckelig!

Was machen wir denn jetzt mit all diesen Infos? Sammeln wir alle Infos und gewinnen eine Essenz daraus, die Essenz der einzig wahren und der objektiv genügenden Schönheit?

Oder wollen wir das Mysterium der Schönheit unangetastet lassen?

Ich hab mal gehört; das Mittelmaß aus allen Gesichtern wäre Schönheit. Vielleicht diskutieren wir darüber?
*******otti Frau
790 Beiträge
Jeder definiert Attraktivität
doch ganz anders für sich. Männer, die Du vielleicht hochattraktiv findest, kann ich ziemlich langweilig finden. Für mich hat Attraktivität nicht unbedingt immer was mit dem Aussehen zu tun. Gepflegt und ordentlich sollte man schon sein. Aber zur Attraktivität gehört für mich noch sehr viel mehr. Ich mag Menschen mit einer positiven und lebensfrohen Ausstrahlung. Ich habe Männer erlebt, die sahen besser als George Clooney aus, aber waren IQ-mässig nicht gerade sehr gut bestückt, da ist die Attraktivität eher im untere n Level angesiedelt. Und Männer, die zwar gut aussehen, aber im Selbstmitleid versinken und für ihr "verfuschtes" Leben immer nur ihre Ex-Frau verantwortlich machen, können aussehen wie ein junger Gott, attraktiv werden sie dadurch noch lange nicht.

Genauso ist es mit mir. Wenn es mir so richtig gut geht und ich mich wohl in meiner Haut fühle, dann finde ich mich schon attraktiv. Geht es mir so wie heute, total erkältet, verschnupft und mit Fieber, finde ich mich so gar nicht attraktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.