Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party) - Greven (06.04.2018)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party) - Greven (06.04.2018)
Heute wollen die Frauen alle(s) von euch!!!
[h4]Heute wollen die Ladies es richtig krachen lassen![/h4] *pimper*

Nicht nur ein oder 2 Männer sollen es sein, sondern heute geht es darum ihnen mal mehr als eine Hand voll Männer zu verschaffen, die es Ihnen richtig besorgen!!!

Geile Sauereien - wildes Gestöhne

Denn darum geht es heute: Die Damen wollen endlich mal richtig befriedigt werden.
Also Männer, erfüllt ihnen diesen Wunsch, zeigt was ihr könnt und bereitet Ihnen pure Explosionen der Lust!

Es freuen sich auf Euch,
Frank und das Team Amoroso


Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party)
Heute wollen die Frauen alle(s) von euch!!!

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's HÜ (Herrenüberschuss Party)



*****rge Mann
103 Beiträge
Wo bleiben die Gäste?
Für einen schönen erotischen Abend fehlen noch die Gäste. Deshalb habe ich mich erst einmal für morgen angemeldet. In der Hoffnung das sich auch andere Interessierte jetzt anmelden werden, hoffe ich morgen auf einen schönen Abend.
Im Amoroso lässt es sich wirklich gut aushalten. Das Team ist nett und zuvorkommend und auch die Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein.
Also ab an die Tasten und den Anmelde-Button betätigen. *freu*

LG

Thomas
Genau...wo bleiben sie....
Ich war die erste. Hatte gehofft das sich auch andere dann trauen.....wir beissen auch nicht....🤗
So langsam wird es.....
Wir bringen noch eine Dame mit. Sie hat sich zwar telefonisch angemeldet.....erscheint aber nicht bei den Anmeldungen.....🤔
******usi Frau
539 Beiträge
Schade...
Zu wenig Männer für einen richtigen hü..sind bestimmt alle zu Hause am grillen und Rasen mähen..sonst wäre ich gern zu euch gekommen..
*****rge Mann
103 Beiträge
Zu wenig Männer?
Insgesamt bislang zu wenig Anmeldungen. Weder Männer, noch Paare oder Solodamen. Scheinbar traut sich Niemand weiteres, sich anzumelden. Echt schade. *snief2*
Ich überlege noch....
Vielleicht bin ich heute Abend dabei, hoffe es melden sich noch Damen an...
Alle warten
Seht ihr....das ist das Problem, alle warten darauf das sich welche anmelden. Aber keiner will der erste sein. Ist doch kein Wunder das sich keine Männer anmelden wenn nur eine Frau angemeldet ist. Dann haben alle.....verständlicher Weise..... Angst nicht zum Zug zu kommen. Hey Ossimausi.....komm doch einfach vorbei. Und wenn nicht genügend Männer da sind....machen wir einfach unsere eigene Party......🤗
*****rge Mann
103 Beiträge
So ist es
Genauso ist es. Und wie lulu_dst es schreiben, wir beißen auch nicht, jedenfalls wenn es nicht erwünscht ist. *lol*
*****rge Mann
103 Beiträge
Wow - Wow - Wow
Was für ein Abend. Tolle Gäste, mega geile Party, alles hat gestimmt. Vom *essen* bis zum *pimper* *popp* *hotlady3*
Danke an alle Teilnehmer, so hat es riesigen Spaß gemacht.

LG
1 von den 4 mal Thomas

PS. Ich muss meine Bewertung fürs Amoroso hier abgeben, da ich innerhalb von kurzer Zeit nur eine Bewertung zu Veranstaltungen abgeben kann. Deshalb *top2* *bravo* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.