Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4370 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fitgirl gesucht1
Du bist ein Fitness-Girl mit entsprechender Figur und wirkst auch…
zum Thema
Sport ist Mord - oder besserer Sex?82
Wir sind ja nun selber nicht so wirklich die „Sportskanonen“ - also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness & Sport / Erotisches Shooting

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Fitness & Sport / Erotisches Shooting
Nein keine Angst, das Shooting selber ist natürlich nicht erotisch.

Suche Models im Fitness & Sport Style. Ob das Workout, Inliner, Mountain-Bike, ....oder Bogenschießen.
Die Bilder sollen primär den Sportcharakter haben aber mit erotischer Durchschlagwirkung.

Sich mit Milch übergießend über einem Hüpfball rekelnd sollte es aber nicht sein, sondern schon Style haben.

Zeitraum: Mai-August
Raum ungefähr: MG-AC-D-BN-K-KR
Alter: ca. 25-45 Jahre
Figur: KF 32-36 je nach Größe
Vertrag: TFP (Model bekommt alle Bilder incl. RAW Daten noch am Set!)

Erwünscht: Humor, Kreatives Mitdenken

MD
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Wegen der Nachfragen, mal hier eine Beispielzusammenstellung (von - bis) zur Info und so mal ganz grob
wo es vom Style hingeht:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.