Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bizarre Latexnight XI Latex WM-Party - Nordhausen (07.

Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Die Bizarre Latexnight XI Latex WM-Party - Nordhausen (07.
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................
[h4]Die Bizarre Latexnight XI (Die Latex WM-Party)
[/h4]
Die Nacht für Liebhaber von Latex/Gummi/Rubber wird am 7.7.18 um 20.00 Uhr in einem herrschaftlichen Herrenhaus mit vielfältigen Themenwelten
• Latex Welt
• Schwarze Welt
• Klinik Welt
• Romantik Welt
• neuen Welt

800 qm verteilt auf 3 Etagen laden zum Tanzen, entspannte und anregende Gespräche und vor allem die beiden oberen Etagen zum Ausleben Eurere frivolen Gelüste ein.
Auch der Gaumen kommt auch nicht zu kurz, er begibt sich auf eine kulinarische Traumreise, durch unseres exclusives warmes und kaltes Buffet.
Unsere Community
http://bizarre-traumwelten.joyclub.de
Heavy Rubber


Die Bizarre Latexnight XI Latex WM-Party
............Liebe dass Außergewöhnliche ..................

Nordhausen, Thüringen
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Bizarre Latexnight XI Latex WM-Party



Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Fantastic Rubber auf der Latexnight am 7.7.18
Hallo ihr lieben , am 7.7.18 ist Peter von Fantastic Rubber auf der Latexnight.
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Her mit den Musikwünschen *g*
********atze Mann
102 Beiträge
Musikwünsche?
auch mal was tanzbares für die reifere Jugend, also 80'ziger und 90'ziger und bitte nicht unbedingt diese "aufgepeppten" Versionen, gibt auch Originale die gut klingen
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
********atze:
Musikwünsche?
auch mal was tanzbares für die reifere Jugend, also 80'ziger und 90'ziger und bitte nicht unbedingt diese "aufgepeppten" Versionen, gibt auch Originale die gut klingen

Die re-makes mag ich auch nicht *g*
********auer Paar
589 Beiträge
Depeche Mode wäre super

a la Sunshine Live Classics oder die 90er...wir sind da moralisch flexibel
********atze Mann
102 Beiträge
Vortreffen am Freitagabend in der "Goldenen Kugel"
Wer mag, kann am Freitag (6.7.2018) ab 18Uhr mit in die "Goldene Kugel" in Nordhausen kommen, ich habe uns den Tisch rechts neben dem Eingang unter dem Stichwort "Latex" reservieren lassen. Alltagstaugliches Latex ist kein Problem und gern gesehen.

Adresse: Geseniusstraße 2, 99734 Nordhausen
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
musikwunsch
bitte nichts techno oder elektro bumbum ... auch rab und manches hiphop wäre sehr nervig , depeschmode fänd ich auchbgut , genauso wie manches 80er ... eben was tanzbares und auch mal fürs publikum über 30 .....
********auer Paar
589 Beiträge
wir sind auch ü30 bzw. 40....aber so ist der Musikgeschmack halt verschieden
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Es wird für jeden was dabei sein *g*
Hauptsache tanzbar!
********auer Paar
589 Beiträge
machst du die Musik?
Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller 
Ja macht sie 😉
********auer Paar
589 Beiträge
dann lassen wir uns mal überraschen
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Kleine Einstimmung *g*


********auer Paar
589 Beiträge
*cool*
**********ubber Mann
304 Beiträge
Als Hintergrundmusik werfe ich jetzt einfach mal Marilyn Manson in den Raum. Und als Tanzbares würde ich mich persönlich tatsächlich über etwas Elektro freuen- Chemical Brothers, The Prodigy, Fatboy Slim.
*******Eden Frau
115 Beiträge
Ich würd mich...
... über "düstere" Musik / "Dark & Wave" freuen ala -->
VNV Nation, Rammstein, Ann Clark, Funker Vogt, ASP, Diva Destruction, Crüxshadowes, And One, Depeche Mode, Subway to Sally, InExtremo, Letzte Instanz, Mono Inc., Philip Boa, Project Pitchfork, Senderos de traición, Héroes del Silencio, New Order, Covenant, Erasure... freuen würde.

Wobei ich aktuellen Sachen wie AVICII, David Guetta, Paul van Dyk, Paul Kalkbrenner, Darius & Finlay fet. Max Landry (Close my Eyes) nicht abgeneigt bin!



*party* Auf eine wahnsinns *party*
********auer Paar
589 Beiträge
wer nächtigt denn alles im Hotel am Stadtpark??
**********ereux Paar
29 Beiträge
Wir würden uns auch über tanzbare Musik der 80er freuen *dance*
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
keien ahnung wo wir überrnachten in welchen hotel .... hat der sklave gebuch *lach*
*********rchen Paar
142 Beiträge
@haeuslebauer
Wir z.b *g*
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Depeche Mode sowie die neuen wie auch die alten Songs 💋
****ola Mann
56 Beiträge
Im ersten Drittel des Abends könnte ich mir auch ein paar ruhigere Stücke z.B. Gegory Porter oder Malia vorstellen, später auf jeden Fall Depeche Mode gern auch Prince, Pink, ACE of Base, Jimmy Sommerville usw.
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
In meinem Alben "Referenzen" kann man einen Einblick gewinnen, was ich die letzten Jahre so aufgelegt habe *zwinker*
Profilbild
*******ida Frau
477 Beiträge
Bald ist es soweit *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.