Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swing BNB Übernachtung
682 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr Männer-Dessous im Raum Düsseldorf/Köln?7
Wo kauft ihr Männer-Dessous im Raum Düsseldorf/Köln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Haufen Anfängerfragen

Ein Pärchenclub wäre ja so teuer wie ein Hotel... den beiden geht es doch hauptsächlich darum, ein "Raumproblem" zu lösen.

Mein regelmässiger "Zweit-Mann" hat übrigens festgestellt, dass er mit der Situation in einem Club überfordert ist (er mag doch keine Zuschauer), so dass wir uns in Zukunft wieder in Hotels treffen werden.
Danke für die Tipps. Genau die beiden hatte das www auch schon ausgespuckt und kommen in die engere Wahl.

Duane, ich hatte mal einen besseren Eindruck von Dir, konstruktiver. Was ist los?
Genau um solchen Leuten eben NICHT auf die Füße zu treten, informiere ich mich ausführlich VORHER, statt einfach irgendwo in irgendeinen Club zu poltern, meine Erwartungen raus zu posaunen und wild um micht zu schlagen wenns mir nicht gefällt (und dabei vielleicht sogar Dich zu treffen) *panik*
Mich wirst du vermutlich in ...
... keinem Club der Welt mehr treffen, es sei denn ich mache eine Ausnahme und eine kleine "Einführhilfe". Nicht dass die Erfahrungen dort alle Mist waren, oder ich nie eine abbekommen hätte, sondern weil dort die Spannung und das Prickeln fehlen. Verabredet man sich im Club, ist eigentlich alles weitere nur noch Formsache. Ich finde das desillusionierend.

Und für euch halte ich an meinen oben genannten "Tipps" fest, ich bin nicht ja der einzige, der dies schrieb. Hast du langfristig sowieso vor, Swingerin zu werden, dann tut es, geht in einen Club. Willst du das garantiert nicht (und so klingt dein Posting) dann lass es besser.

Ihr wollt Geld fürs Hotel sparen, so liest es sich und letztendlich tut ihr damit niemandem einen Gefallen. Warum nicht, steht wiederum oben, unnötig, das noch einmal zu erwähnen.
Also wenns echt nur ums Geld geht, würde ich einfach irgendwo privat n Zimmer günstig mieten, das ist dann auch evtl. noch billiger als Swingerclub. Oder man geht halt ins Programmkino in so nen Film über ugurische Bergbauern wo eh keena is und verdrückt sich in die hinteren Reihen. ach verdammt... sowas gibts ja in der Provinz nicht.. Naja, aber es sollte jedenfalls bessere Optionen als Swingerclub dann geben, wenns nur das Geld ist...

Aber war es wirklich so gemeint?
Klar auch das Geld, aber ebenso die Möglichkeit tagsüber überhaupt irgendwo hin zu können, und auch die Atmosphäre in einem Hotel. Ich habe jetzt mal ein bisschen telefoniert, und irgendwo mittags schon einchecken zu wollen scheint ein sehr exotischer Wunsch zu sein, in der "Provinz", wie Ihr es so schön nennt. Steril-weiße Bettwäsche, hellhörige Zimmer, wissende Blicke an der Rezeption, und vielleicht gehen Duanes und meine Ansicht da dann doch wieder konform: Man geht halt hin und weiß genau warum... das "Drumherum" und vor allem das "Vorher" fehlt irgendwie. Eine lauschige Atmosphäre in Gesellschaft oder zumindest der Umgebung von Menschen, die genau das tun was wir auch tun, und sich dann eben rein prickeln in die richtige Stimmung ist da schon entspannender. Dachte ich.

Ob ich Swinger werden will? Keine Ahnung. Wie ich schon sagte: ich werde es wissen, wenn ich weiß, wie es sich anfühlt.
heyhey, die "Provinz" hat Duane eingeführt, wir haben damit nur spaßig kokettiert.... *zwinker*

Wünschen Euch jedenfalls viel Glück, scheint ja doch ne schwierige Angelegenheit zu sein....

By the way: welcher Swingerclub lässt Euch denn mittags schon "einchecken"? *g*

LG,

Nicky & Shab
******ion Frau
2.473 Beiträge
Für das tagsüber Einchecken gibt es die Möglichkeit gezielt nach Tageszimmern zu fragen! Die meisten Hotels geben die Chance dazu....kann ja sein ihr seit nur auf der Durchreise einer langen Autofahrt und wollt Verantwortungsbewußt ein erholsames Mittagsschläfchen einlegen*zwinker*

Eine andere Möglichkeit ist gezielt mal in den Kleinanzeigen-Zeitungen (online z.b. bei Quoka) zu schauen, ich war auch erstaunt, wie viele Zimmer auch für Einzeltage zu günstigen Preisen angeboten werden!! Oft viel billiger und auch nicht so steril kühl wie Hotels!

Ansonsten - traut euch einfach mal in einen Club, ich mag von Zeit zu Zeit die Möglichkeiten dort und die Atmosphäre nicht mehr missen!

Lizzy
lt. Internet gehts in Wuppertal ab 11 Uhr. Nach Tageszimmern habe ich ja gefragt, so schlau war ich schon *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht...
ist ja hier was darunter. Es gibt wirklich günstige aber speziell erotisch eingerichtete Zimmer oder Apartments.

http://www.joyclub.de/nightlife/hotels
*geheimtipp*



*zwinker* von den Frenchs
DuaneHanson redet nicht drumrum, aber Recht hat er trotzdem. Fummelei in der hintersten Reihe im Kino ist was fuer Pennaeler oder fuer Paare, die den besonderen Kick brauchen; zwei Seitenspringer wollen sich aber in Ruhe miteinander beschaeftigen, das geht weder im SC noch im Kino... aber im Hotel.

Zimmer ueber Mittag sind in der Tat ein gewisses Problem. Koennt ihr eure Treffen nicht auf den Abend verlegen? Ueber "wissende Blicke" braucht ihr euch wirklich keine Gedanken zu machen, das Personal arbeitet nicht erst seit gestern in der Branche, die machen sich nicht mehr luesterne Gedanken als der Frauenarzt.

Und so viel Provinz, dass man nach wenigen Dutzend Kilometern nicht eine Stadt mit zumindest 50.000 Einwohnern erreicht, gibt es in D eigentlich nicht.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
es gibt in jedem größeren Hotel Tageszimmer.. und wer denkt die Angestellten wüssten nicht , was abgeht .. *gg*
das sollte einen doch rectal tangieren!ist natürlich auch ne Preisfrage
vielleicht ist ein SC billiger und *essen* ist inclusive..
aber als Fremdgänger findet man überall ein Plätzchen, auch in "Stundenhotels"
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in köln gibt es stundenhotels
und in studenhotels gibt es die zimmer stundenweise, ansonsten kann man in jedem hotel nach belieben ein- und auschecken, wenn das zimmer bezahlt wird, ist denen egal, was da im zimmer getrieben wird...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nur nicht vergessen

BITTE NICHT STÖREN!!!!! aussen dran
vor 4 wo. das erste mal.........
also, ich bin auch nicht das model, eher fraulich, gerundet.......dachte mir auch so, hmmmm, gr. 44 und dann dessous, na toll......;-(((
dann haben wir uns gleich als 1. club, den porsche unter den clubs ausgesucht;-))) und ich habe mir ein mega tolles outfit gekauft, meiner figur entsprechend und ich habe mich den ganzen abend sowas von wohl gefühlt, dass ich meinen mann schon nerve.......... "ICH WILL DA SOFORT WIEDER HIN!!!!! "
BEI RÜCKFRAGEN; SCHREIBE MICH AN UND ICH ERZÄHLE DIR WAS ICH MIR GEKAUFT HABE. ;-)))
Nach dieser Werbeeinblendung jetzt zurueck zum redaktionellen Teil!
@segelflieger
*haumichwech* der war gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.