Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau im Alltag an Wäsche?344
Hier gibt es ja reichlich schöne Fotos von euch in sexy Dessous.
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gretchenfrage: Wie haltet ihr es mit der Unterwäsche?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Gretchenfrage: Wie haltet ihr es mit der Unterwäsche?
Liebe Mit-Foristen,

Kennt der oder die eine oder andere noch den Spruch, den angeblich annodunnemals -10 Knochen vor Steinzeit - die Omma des letzten vom Aussterben bedrohten Neandertalers gesagt hat:

„Junge, wenn de ausse Höhle jehs, verjiss net, ene saubere Lendenschurz unterm Fell umzuwickele. Sons wirste nachher vom Mammut überrollt un küss zum Schamane un dann sieht der dinge dreggelige Unnerbüx un dere jesamte Klan muss sich für dich schäme!“

Diese Worte verfolgen uns bis auf den heutigen Tag.

Der Lendenschurz stammt von Calvin Groß oder Hugo Angestellter; die Dame von Welt trägt Niederlage oder Dummheit, das Mammut wurde durch den Omnibus ersetzt ...

Und noch immer versteckt sich in der untersten Schublade in der hintersten Ecke das Grauen: der noch nicht zum Putzlappen umgewidmete Oma-Schlüpfer, die beulige Feinripp-Unterhose, ein aus der Mode gekommenes verwaschenes Etwas ...

Hand aufs Herz:

Geht ihr mit SOWAS drunter auf die Straße, wenn die schönen Spitzen-Dessous oder die kleidsamstem Retro-Shorts gerade alle in der Wäsche sind?

Oder sieht es bei Euch immer so aus, dass ihr oder der Sanitäter im Rettungswagen euch jederzeit die Hosen runterlassen könnt?

Was sind eure grauenvollsten Unterwäsche-Verirrungen? (Mein Sohn trug als *tee*nager Boxershorts, die mit Totenköpfen, schwimmenden grinsenden Spermien oder Smileys bedruckt waren und ich hegte ernsthafte Befürchtungen um sein Liebesleben und die Erhaltung unseres Familienstammbaums, sollte je ein gleichaltriges Mädchen dieser ansichtig werden)

Viel Spaß bei einer angeregten Unterhaltung
Beauty
****4me Frau
6.054 Beiträge
ich bin ehrlich - wenn ich mit dem Kleinen auf den Spielplatz gehe, durch den Park turne oder, oder, oder ist mir das kleine Spitzenteil für untendrunter einfach zu unbequem. Da ist es halt einfach ein Baumwoll Panty. Vorm Sani der mich, nachdem ich vom Bus überfahren wurde, von der Straße kratzt brauch ich mich trotzdem nicht schämen.

Ansonsten trage ich gerne schöne Dessous - nur halt nicht immer.

Wobei meine BHs immer Spitze und schicker sind, einfach, weil meine Oberteile sehr oft kleine Einblicke zulassen
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
ich find Spitze einfach nicht bequem als Höschen *rotwerd*

BHs trag ich nur wenn es nötig ist und am liebsten Baumwoll Pantys in schwarz oder weiß, diese aber "ordentlich"
hab 2 schubladen
die eine mit Unterwäsche normal

die 2. mit Spitzenwäsche

Zur Arbeit,Sport ,Garten- und Hasuarbeit bevorzuge ich einfache Baumwollslips. Auch BH dann eher in legerer bequemer art.
Spitzen oder dessous kommen in "schwitzfreier" Freizeit zum tragen.
Fühl mich darin sehr wohl,doch zum in paar Minuten verschwitzen ists mir zu schade.

Wichtig ist mir nur immer: immer frische Unterwäsche. *ja* will den Sanni dann mal nicht mit vermüffeltem Slip ins koma versetzen. *ggg*
****az Mann
4.349 Beiträge
******ool:
Boxershorts, die mit Totenköpfen, schwimmenden grinsenden Spermien oder Smileys bedruckt
:D die hatte ich damals auch. So schön aus Satin oder so einem ähnlichen Stoff^^

Heutzutage habe ich nur noch ein paar wenige Modelle von Boxershorts im Flecktarn-Muster. Der Rest besteht aus, meist schwarzen oder allgemein dunklen, Trunks oder Boxer Briefs. Aber auch einige helle Varianten wie grün oder hellblau sind vorhanden. Die Marke ist irgendeine 0815 C&A Marke. Ich hätte gerne noch ein paar Modelle mit gleichem Schnitt aber lustigen Motiven oder so, aber bisher hab ich da nur einen amerikanischen Shop entdeckt, wo jede einzelne Shorts 20€ oder so kostet. Das ist es mir nicht wert.

Allerdings habe ich noch vom Bund dienstlich gelieferte Unterhosen in beige die bis zur Mitte des Oberschenkels gehen. Zwicken aber immer an den Beinhaaren, deshalb habe ich die selbst im Winter selten an.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
******ool:
Was sind eure grauenvollsten Unterwäsche-Verirrungen?

Während und jeweils nach meinen Schwangerschaften habe ich naheliegender Weise nicht mehr in meine zierliche Normal-Unterwäsche gepasst und mir daher ein paar Baumwolle-Schlüpper in Größe 38 besorgt, die auch Jahre danach an Bequemlichkeit nicht zu überbieten waren (vermutlich, weil ich sie mir irgendwann eben doch wieder bis unter die Achselhöhlen ziehen konnte).

Ich habe sie wirklich gern und so lange getragen, bis sie sich a) in einem echt beklagenswerten Zustand befanden und b) die Kinder, die ich darin austrug mich augenrollend darauf hinwiesen, dass die Dinger das mit Abstand Uncoolste an mir seien. *lol*
****4me Frau
6.054 Beiträge
*******unkt:
******ool:
Was sind eure grauenvollsten Unterwäsche-Verirrungen?

Während und jeweils nach meinen Schwangerschaften habe ich naheliegender Weise nicht mehr in meine zierliche Normal-Unterwäsche gepasst und mir daher ein paar Baumwolle-Schlüpper in Größe 38 besorgt, die auch Jahre danach an Bequemlichkeit nicht zu überbieten waren (vermutlich, weil ich sie mir irgendwann eben doch wieder bis unter die Achselhöhlen ziehen konnte).

Ich habe sie wirklich gern und so lange getragen, bis sie sich a) in einem echt beklagenswerten Zustand befanden und b) die Kinder, die ich darin austrug mich augenrollend darauf hinwiesen, dass die Dinger das mit Abstand Uncoolste an mir seien. *lol*

oh *ja* das kenne ich von mir auch noch 🙈
****ixi Frau
71 Beiträge
Mein Partner und ich haben nur eine Schublade für Unterwäsche und tragen dieselben neutralen Boxershorts. Gegen ein paar mit lustigen Motiven hätte ich auch nichts, aber die sind mir zu teuer. Total alte gammelige Unterwäsche oder Socken mag ich gar nicht, die werden gnadenlos weggeworfen.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Alles
Da ich die meist männlichen Sannis nicht beeindrucken muss, kann ich alles tragen. *g*

Saubere, praktische Baumwolle, 5er-Pack vom Wühltisch
Zum Glück gibt es ja auch noch eine ganze Welt zwischen hochfeiner Spitzenunterwäsche und Massenästhetikvernichtsungswaffen aus Baumwolle, sodaß die Eingangsfrage vielleicht nicht zu sehr als striktes Entweder-Oder interpretiert werden muß.

Aber ja, auch ich habe mich an der Menschheit versündigt und bin mit häßlichen Baumwollschlüppern (mit Eingriff, zum Kotzen!) großgeworden. Seit ich selbst für meine Bekleidung sorge, trage ich ganz unauffällige Unterhosen, für die ich mich nirgendwo schämen müßte, weder beim Sex (da fliegen sie ja eh meist schnell weg), noch beim Sani oder im Schwimmbad.
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Ich persönlich...
...leg schon immer viel Wert auf Unterwäsche. Selbst auf Arbeit trage ich keine ollen Buchsen, schon allein weil diese gleich aussortiert werden.

Daher kann ich auch bedenkenlos mal "spontan" ins Krankenhaus eingeliefert werden oder dergleichen.

Würde auch soweit gehen, das es in gewisser Weise ein art "positive Sucht" ist *zwinker* Es kommt halt immer was neues dazu.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ja... Na... Dad mit der Unterwäsche ist so eine Sache...
Ich muss mich dem Geständnis von Frau_EPunkt anschließen:
*******unkt:
Während und jeweils nach meinen Schwangerschaften habe ich naheliegender Weise nicht mehr in meine zierliche Normal-Unterwäsche gepasst und mir daher ein paar Baumwolle-Schlüpper in Größe 38 besorgt,
*rotwerd*
Ich war tatsächlich auch sehr angetan von derer Bequemlichkeit und habe sie auch noch recht lange nach der Schwangerschaft getragen.
Jedoch kam dann der Punkt, wo ich aus der Stilldemenz wieder erwachte und den Drang verspürte mal wieder ein wenig was "aus mir zu machen". Das betraf dann auch die Unterwäsche. Baumwollschlùbber und StillBHs *bye*

Im Alltag renne ich aber dennoch nicht ständig mit Spitzenwäschche und Tanga durch die Gegend.
Da dürfen es auch gerne schlichte Panties sein 😊
Unabhängig von dem, ob ich noch "was vor" habe, entscheidet darùber aber auch einfach meine Lust und Laune *nixweiss*
Vermutlich bin ich in der Wahl meiner Kleidung auch ein wenig Hormongesteuert oder so.
**2 Mann
6.134 Beiträge
Schlüppi! (schwarz)

passt immer.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ich bin ja mehr die stille Mitleserin hier im öffentlichen Forum, aber der Eingangsbeitrag hat mich zum Schmunzeln gebracht. Der Spruch von Anno-Tuck ist mir sehr bekannt, denn auch in meiner Familie wurde es so oder so ähnlich weitergegeben: "Du musst immer darauf achten saubere und heile Unterwäsche und Socken zu tragen, denn du musst immer damit rechnen, dass du mal einen Unfall haben könntest. Was sollen denn die Leute denken, wenn da was kaputt oder dreckig ist."
Auch wenn ich heute nicht verstehen kann, warum sich meine Eltern und Großeltern mehr Gedanken bei einem Unfall über ggf. kaputte Unterwäsche, als über meine kaputten Knochen gemacht haben, hat sich dieser Spruch bei mir eingeprägt. Bei mir gibt es tatsächlich keine Verfehlungen in meinem Unterwäsche-Fach, weil ich immer etwas gleich wegschmeiße, sobald es kaputt ist. Auch wenn ich bisher nie sauber und mit heilen Klamotten einen Unfall überstanden habe. *zwinker*
Der Spruch meiner Uroma geht in dieselbe Richtung:
Eine Dame hat immer drüber und drunter so adrett auszusehen, dass sie überall unbedenklich in Ohnmacht fallen kann.

Hat sich mir sehr verinnerlicht.
Ich bin eine begeisterte Wäschekäuferin. Schon aus Platzgründen hat alt, verschlissen oder unansehnlich keine Chance bei mir. Ich liebe schicke, edle Unterwäsche und Dessous und habe nur ein paar pflegeleichte Tangas für die unpässlichen Tage im Monat.
Wie sagte doch letztens einer im Club, als ich zum Gehen aus dem Clubkleid in die normale Wäsche wechselte: damit hättest du auch auflaufen können.

In meiner Jugend hatte ich mal, oh Graus, so einen Pack Baumwollslips mit den Wochentagen drauf😂
**2 Mann
6.134 Beiträge
ich mit Monaten
*******kie Frau
133 Beiträge
Hauptsache bequem
Da ich oft reiten gehe, trage ich dafür geeignete Unterwäsche. Die ist bestenfalls als praktisch zu bezeichnen.
Mir ist es schon ein paar Mal passiert, dass ich mir mit der falschen Wäsche den A... wund geritten habe. Diese Höschen werden dann gnadenlos entsorgt!

Meine Philosophie (ab und an war ich schon in der Notaufnahme wegen eines kleineren Reitunglückes): Die Sanis haben bestimmt schon schlimmeres als meine Unterwäsche gesehen und wenn im Fall der Fälle das mein größtes Problem ist, kam ich glimpflich davon.
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
also ich finde das Notfallhelfer besorgt sein sollen um meine Gesundheit und dass denen meine Wäsche egal zu sein hat *haumichwech*

entsprechend muss sie bequem sein !!
Ich bin auch zu geizig dafür so viel Geld auszugeben, dann lieber für ein Kleid !
Es gibt Schlimmeres wie ein Loch in der Unterhose. Etwa ein Loch im Charakter, so ein fettes schwarzes.
Aber es stimmt schon. Man fühlt sich einfach besser und sauberer, wenn man selbst unter der Kleidung gut angezogen ist. Vor allem nach dem *duschen*.

Aber im Winter, bei Spaziergängen oder Wanderungen, darf es schon mal Baumwolle á la Bundeswehr sein. Ich bin dann komischerweise meist der Einzige, der nicht friert. *boogie*
Hand aufs Herz:

Geht ihr mit SOWAS drunter auf die Straße, wenn die schönen Spitzen-Dessous oder die kleidsamstem Retro-Shorts gerade alle in der Wäsche sind?

Ich gestehe: Ja!

...und zwar meist, wenn ich jemanden gaaanz toll finde und mir fest vorgenommen habe, heute Abend nicht zu vögeln. So zu reinen "Selbstschutzzwecken". Dann wird die nicht so hübsche Unterwäsche ausgepackt.

Klappt leider nur bedingt und ich denk mir dann, die Auserwählten müssen mich wirklich gerne haben *g*
ein Nachthemd mit Titten
hatte ich mal, eigentlich waren es zwei identische, knielang wie bei Max und Moritz.

Eine Bekannte hat mich damit immer aufgezogen (glaube es hat sie angemacht, als sie es mal sah) und mich immer aufgefordert es anzuziehen.

Na ja, angezogen hab ich es nicht für sie, aber wir haben unserer Fantasie freien Lauf gelassen.

Sie war irgendwie versaut, die Simone.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Ha!
****_H:
Hand aufs Herz:

Geht ihr mit SOWAS drunter auf die Straße, wenn die schönen Spitzen-Dessous oder die kleidsamstem Retro-Shorts gerade alle in der Wäsche sind?

Ich gestehe: Ja!

...und zwar meist, wenn ich jemanden gaaanz toll finde und mir fest vorgenommen habe, heute Abend nicht zu vögeln. So zu reinen "Selbstschutzzwecken". Dann wird die nicht so hübsche Unterwäsche ausgepackt.

Klappt leider nur bedingt und ich denk mir dann, die Auserwählten müssen mich wirklich gerne haben :)

Auf ein derartiges Outing habe ich gelauert!

Ein beliebtes Motiv des anglo-amerikanischen *film*, da dort ja auch angeblich die 3*date*-Regel gilt


*********eless Frau
3.312 Beiträge
****_H:
Hand aufs Herz:

Geht ihr mit SOWAS drunter auf die Straße, wenn die schönen Spitzen-Dessous oder die kleidsamstem Retro-Shorts gerade alle in der Wäsche sind?

Ich gestehe: Ja!

...und zwar meist, wenn ich jemanden gaaanz toll finde und mir fest vorgenommen habe, heute Abend nicht zu vögeln. So zu reinen "Selbstschutzzwecken". Dann wird die nicht so hübsche Unterwäsche ausgepackt.

Klappt leider nur bedingt und ich denk mir dann, die Auserwählten müssen mich wirklich gerne haben :)

Danke!
Darauf habe ich auch gewartet. Besser hätte man es nicht formulieren können.

Denn, die Frau entscheidet schon VOR dem Date ob es Sex gibt - oder eben nicht *g*
*******t75 Frau
8.772 Beiträge
ja....

also in der Theorie ja,
in der Praxis halte ich mich nicht immer an meine Entschlüsse *augenzu*
@*****ful:

kicher*...die Thematik des Videos ist mir durchaus bekannt - allerdings mach ich das nicht an der Anzahl der Dates aus. Eher, je toller ich jemanden finde .... ich weiss, etwas paradox *g*

@*********eless:

...manmchal klappt das nur nicht so ganz gut mit der Entscheidung oder der Unterwäsche....oder eben beides *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.