Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
780 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial38
Ich würde gern mal wissen, welche Erfahrungen ihr zum Thema…
zum Thema
Femsubs: Wie (lange) haltet ihr beim Tease and Denial durch?11
Meist hört man von Tease and Denial bei männlichen Subs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease & Denial

*******rked Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Tease & Denial
Moin

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es das Thema hier noch nicht gibt aber die SuFu spuckte mir auch nix wirklich passendes dazu aus, wenns ein gleiches Thema schon gibt, dann hab ichs trotz Suche wohl übersehen^^

Meine Frage an euch, übt ihr diese Spielart aus? Zur Erklärung, bei Tease and Denial geht es darum, den Partner bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen und ihn dann wieder fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Man kann auch gezielt den Orgasmus "ruinieren" indem man zwar Ejakulieren lässt, die Stimulation aber im richtigen Moment abbricht, so, dass er keine sexuelle Entspannung empfindet sondern eher Frustration, da nun die Erregung weg ist, aber ein Orgasmus eben nicht vorhanden war.

Und wenn ihr das macht, wie lange haltet ihrs aus? Meine Frage richtet sich vornehmlich an Frauen, die es bei ihren Partnern machen (ja ich weiß Diskriminierung und so :D).

Ist euch Frauen der Orgasmus des Mannes wichtig? Wie lange bringt ihr es übers Herz, ihn damit so süß zu foltern? Lasst ihr ihn nach mehreren "Anläufen" dann doch kommen? Oder liebt ihr es, den Orgasmus zu ruinieren um ihn leiden zu sehen?

Und die Frage an die Männer: Wie gefällt euch das Spiel? Wie lange haltet ihr das aus? Nen paar Stunden oder Tage? Besorgt ihr es euch dann selber, wenn sie euch nicht ließ? Oder gebt ihr euch dem Spiel vollständig hin?

Fragen über Fragen...

Damit ihr euch nich verhört fühlt, erzähl ich euch von meiner Erfahrung^^

Ich "leide" ja chronisch an Fern"beziehungen", was einerseits darauf zurückzuführen ist, dass ich schüchtern bin und andererseits darauf, dass die Weibchen, mit denen ich real zu tun hatte nich wirklich meinen Fantasien entsprachen, was an sich nix Schlimmes ist doch möcht ich mich auch verwirklichen. Also hab ich ab und zu dom/dev- Verhältnisse mit Frauen, die weiter weg wohnen, das meist über ICQ usw.

Und ich bin eben jetzt wieder an eine Person geraten, die es liebt, Macht auszuüben. Sie treibt mit mir auch dieses Tease & Denial Spielchen, indem sie mir sagt, wann ich zu kommen habe usw.

Klingt nen bissl strange für viele aber ich denk mal, es gibt Schlimmeres^^

Nunja auf jeden Fall geht das z.B. per Webcam ab, indem sie mir sagt, was ich wie zu machen habe und als wir das neulich das erste mal gemacht haben, hielt sie mich ca. ne halbe Stunde (war schon spät) hin und ließ mich mehrmals kurz vorm Orgasmus anhalten.
Mein Glück ist wohl, dass sie den Orgasmus eines Mannes auch zu ihrer Befriedigung benutzt, das heißt, ich kann damit rechnen am Ende solcher Spielchen erlöst zu werden. *ggg*

Was die Sache noch spannender macht ist die Tatsache, dass sie mir manchmal erzählt, wie oft und wie sie es sich selbst macht....das macht mich natürlich an und allein der Gedanke daran, dass sie es sich gerade besorgt, während ich Verbot habe, an mir zu spielen, ist schon deftig erregend *g*

Nunja....gestern hab ich erfahren, dass ich mich bis zum nächsten Orgasmus bis übernächste Woche gedulden muss....und da platz ich ja jetz nach zwei Tagen Keuschheit schon, wenn ich abends mir wie verordnet Pornos anschauen muss und aufschreiben soll, was ich dabei empfand....und das immer, wenn sie nicht da ist, das heißt, ich habe nichmal die Chance, die "Qualen" dadurch zu lindern, einfach garnicht an Sex zu denken, sie will, dass ich mich, wenn es die Zeit erlaubt, geil halte um so quasi ständig daran zu denken, dass sie nun über mein Sexualleben bestimmt.

Ich bin dankbar, dass es diese Person gibt, denn solche Spiele gefallen mir trotz der Qualen, die sie bereiten. Noch dazu kann ich auch nicht schummeln, wenn ich mich rasier, dann will sie das live sehen (damit ich nicht schwach werde und es mir mach) und immer, wenn wieder ne Webcam-Aktion ansteht, muss "er" glatt sein. Zudem sieht sie es auch anhand des Ejakulats, ob ich zwischendrin mal nachgeholfen habe und wenn sie dann mal eine Stichprobe macht, und sieht das...nunja, die ganze Sache fußt ja auf Vertrauen von daher trau ichs mich garnich, ihr Vertrauen zu missbrauchen, da dann alles vorbei sein kann.

Und ich habe jetzt zwei orgasmuslose Wochenenden (und natürlich die Woche dazwischen) vor mir, ich weiß nicht, ob zwischendurch noch Überraschungen auf mich warten, denn es kann sein, dass sie Spaß dran findet, mir meine Orgasmen zu versauen oder mich stundenlang hinzuhalten. Zudem ist sie in einer Beziehung und kann sich ihre Befriedigung jederzeit von einem Mann holen, das heißt, sie ist nicht darauf angewiesen, den für sie wichtigen männlichen Orgasmus bei mir zu suchen. Zudem noch die Qual, mir jeden Abend diese kleinen Filmchen anzuschauen und darüber Bericht zu erstatten. Sie macht sowas zwar zum ersten mal aber sie versteht ihr Handwerk.

Nunja, nun möcht ich eure Meinungen dazu hören und was sich die Herren der Schöpfung so zutrauen, ohne KG auszuhalten und was die Weibschen so alles draufhaben, ihn leiden zu lassen. *g*
*******rked Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Hm...scheinbar stößt das Thema nich auf Gegenliebe oder hab ich mich zu sehr in Szene gesetzt?^^
Tease und Denial
Also bei einem Handjob habe ich Tease und Denial schon gehört.
Die Variante bei dir ist echt heavy. Schätze ich könnte in den zwei Wochen keine klaren Gedanken fassen und müsste mich mit Sport versuchen ruhig zu halten.
Die lang andauernden Empfindungen unter Kontrolle halten , sehr
intensiv.
Also, ich liebe diese Spielart...Das es dazueine spezielle Bezeichnung gibt is mir aber bisher neu.

Ich liebe es den Partner dadurch sehr geil zu machen und ihn sozusagen auf die höhsten Höhen zu treiben, um ihn dann fallen zu lassen.
Ich mag es zu spüren, dass Er sich darüber evtl. ein wenig ärgert. Das macht mich manchmal auch ein bischen an.

Außerdem ist dadurch gut möglich die Erregung recht lang aufrecht zu erhalten.
Da muss man allerding aufpassen, dass man es nicht zu sehr hinaus zögert. Die ständig anhaltende Anspannung kann dann einfach zu heftig werden. Der Parner sehnt sich dann nach der (sexuellen) Entpsannung und das einfach nicht mehr aushält.
Ich hab da mal nicht richtig aufgepasst, die Session zu lang gehalten, was zu einem Abbruch, also zum Safword geführt hat.

Das war für mich ärgerlich, aber irgendwie dann auch verständlich.
Hallo florence,


schön Gleichgesinnte hier wieder zu finden. Diese Empfindung ist echt toll. Wie sieht es denn bei den Damen aus? Ist dieses Gefühl auch so Intensive?
Ja, auf jeden Fall! Bei uns Frauen ist das Gefühl natürlich auch so intensiv.
Manchmal, wenn ich so richtig geil bin örgert is mich sogar total wenn mein Freund mich dann nicht kommen lässt...Aber wenn, dann ist der Orgasmus am Ende meist um so heftiger.
Außerdem mag ich es, wenn er damit eine gewisse Macht bzw. Überlegenheit mir gegenüber beweist.
Er ist bestimmt ein sehr glücklicher Mensch. *g*
Wie denkst Du über den ersten Beitrag. Ein Zeitraum über Wochen ist
doch gar nicht möglich oder ?
Ja, das ist er.

Also, über den genannten Zeitraum von anderthalb Wochen finde ich das schwierig. Vor allem mit den Aufgaben die Dir Deine Dame gestellt hat.
Irgendwann hat man einfach keine Kontrolle über seinen Körper, bzw. irgendwann ist man einfach so geil, dass es passiert.
Vielleicht will sie aber auch genau das Dir das passiert, um Dich dann auf andere Weise "bestrafen" zu können.

Ich denke oder weiß vielmehr, dass es über einen kürzeren Zeitraum durchaus funktionieren kann.
Super ist auch, wenn ich euch nicht seht, aber telefoniert, ihr euch so richtig geil macht und sie Dich immer wieder darauf hinweist, dass Du nicht kommen darfst.
Das ist zwar fies, aber echt geil! *smile*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Tease and Denial
ist unverzichtbarer Bestandteil unseres Spiels, wahnsinnig prickelnd!
Ich sag dazu nur eines...
Klingt nicht sehr schön, hat dafür aber eine wundervoll miese Wirkung *zwinker*

auslaufen lassen

Ist nach einer langen Zeit des Quälens und Reizen sehr effektiv und unwahrscheinlich unbefriedigend für den Mann *zwinker*
Sich dem Partner hinzugeben , ihm die totale Macht in die Hände zu legen. Dazu gehört sehr viel vertrauen.
Aber irgendwie möchte mann doch unbedingt diese Macht brechen, sich aufbäumen gegen diesen Druck. Bin ja gespannt wer am ende siegt *zwinker*
Welche Bestrafungen würdet Ihr wohl dann anwenden?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Tease and Denial ...
... ist eines der schönsten Spielelemente überhaupt,
und das sicher nicht nur in der Variante sprich FemDom zu malesub,
sondern generell Dom/sub,
gleich welcher geschlechtlichen Konstellation bzw. Anzahl der Beteiligten.

Wobei ja nicht das Ziel ist den Orgasmus überhaupt nicht zu zu lassen,
(das wäre nur bei Tease and Denial mit Keuchhaltung so), sondern durchaus am Ende einen Orgasmus zu zu lassen, sei es durch Duldung oder auf "Befehl"

Insofern durchaus befriedigend für Sub (und Dom)
hi Sean_Sirion,

wie funktioniert es denn mit der Keuchaltung ?
indem dir z.b. ein kg umgelegt wird und du für einen bestimmten zeitraum weder raus noch kommen darfst
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Steve_8
auf unterschiedliche Weise, siehe Hinweis von Herrin_Lilly.

Ich mag es persönlich nur bei einer Session und sagen wir bis zum Ende derselben wenn mein Sub es verdient hat zu kommen lasse ich ihn/sie auch.

Diese Dauerkeuchhaltung wie manche es proklamieren ist nicht innerhalb meiner Interessenssphäre, außer zur Vorbereitung einer Session sagen wir über einige Tage. Dann aber weniger Durch so einen Ring u. Ä. sondern durch Willensstärke.
Tease & Denial Techniken
Allen Interessenten würde mal die verschiedenen Technik und Erfolge interessieren.
Welche Varianten sind besonders effektiv ?
Ach so heißt das! *grins*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich verweise da mal auf einen älteren Beitrag.....


Cockteasing
Es kann...
schon sehr hart sein, wenn man kurz vor dem Orgasmus steht aber nicht komen darf. Ich selber kennen dieses Spiel nur zu gut und ich muss ehrlich gestehen es ist sehr schwer.
Man kan dieses Feeling durchatmen. Das heißt die lUft anhalten und an etwas anderes Denken. Das geht meistens gut bei mir, aber auch nur 2-3 mal dann muss ich die Sache einfach laufen lassen. Denn es ist auch ein Stück weit schmerzhaft in der Seele. Aber das ist es ja was den herrn so anmacht. Zu sehen wie man leidet.

Ich selber lasse den Partner nur sehr ungern im regen stehen, und reize ihn bis zum endpunkt. Das ist für mich immer das schönste wenn er dann auch richtig klase kommt.

ich glaube ich könnte das niemals.


lg Kid
*******uck Mann
12 Beiträge
Hier ist noch ein Beitrag, der zu diesem Thema passt:
such im forum mal nach : blasen_bis_kurz_vorm_orgasmus_u_ihn_dann_zappeln
*****lda Mann
236 Beiträge
Auch für Frauen ...
Habe ein derartiges Spielchen mal mit einer Partnerin gemacht ohne daß sie oder ich vorher wußten was das überhaupt ist.
Dabei habe ich versucht sie auf die unterschiedlchsten Arten an den Orgasmus heranzuführen und dann kurz bevor sie die Erlösung hatte aufgehört oder die Stimulation gewechselt.

Im Laufe des Spieles wurde sie immer sensibler und geiler. Ich habe mich aber davon nicht abhalten lassen sie immer weiter anzutreiben. Ohne wirklich auf die Uhr zu schauen, danek ich, daß wir das ca eine Stunde lang betrieben haben. Am Ende reichte schon eine kurze Berührung um sie fast zur Explosion zu bringen. Was sie dann auch durfte und ich ihr die lang ersehnte Erlösung bescherte.

Und der Orgasmus war kein Normaler, sonder eher eine Explosion! Etwas derartiges habe ich vorher noch nicht gesehen und seither leider auch nicht mehr, da sie es mir nicht mehr erlaubt aht soo weit zu gehen. Ist aber bestimmt eine geile Erfahrung für beide Beteiligten.
...
Ist euch Frauen der Orgasmus des Mannes wichtig? Wie lange bringt ihr es übers Herz, ihn damit so süß zu foltern? Lasst ihr ihn nach mehreren "Anläufen" dann doch kommen? Oder liebt ihr es, den Orgasmus zu ruinieren um ihn leiden zu sehen?

Und die Frage an die Männer: Wie gefällt euch das Spiel? Wie lange haltet ihr das aus? Nen paar Stunden oder Tage? Besorgt ihr es euch dann selber, wenn sie euch nicht ließ? Oder gebt ihr euch dem Spiel vollständig hin?





Warum sollte mir der Orgasmus eines Mannes wichtig sein? *lach*

Wenn ich solche Spiele wie Tease and Denial betreibe verliert der „Mann“ seinen Status Mann erstmal und ist für mich nur noch Sub. Und Sub ist mein Spielzeug, das ich benutzen kann wie ich es möchte.

Ich liebe es, Orgasmen zu ruinieren, Sub (egal ob männlich oder weiblich) leiden zu sehen.

Ich liebe es, Sub mit einem Keuschheitsgürtel Keusch zu halten und seine Sexualität vollkommen zu kontrollieren.

So kann man aus einem Sub ein dauergeiles Flittchen machen aber auch ein kontrollierbares Sexspielzeug.


KANN – nicht muss.

Ich verändere keinen Menschen einfach so. Wenn man in so eine Richtung mit Kontrolle der Sexualität geht, dann geht das immer einvernehmlich. Sub muss klar sagen was er möchte, sich vorstellen kann und wie weit es gehen soll / darf. Innerhalb dieses von Sub vorgegebenem Rahmens bewege ich mich dann allerdings so, wie ich es will…



Übrigens, wegen deiner Frage an die Männer. Ich bin zwar keiner aber hab da mal ne Anmerkung: Wenn Sub es sich selber besorgen würde, heimlich, trotz Verbot – und ich das rauskriege – war er die längste Zeit mein Sub. Wenn er sofort gesteht wird er hart bestraft und bekommt noch eine Chance.
Ich stehe auch total auf tease&denial.
Wie lange das Spielchen geht, kann ich so pauschal nicht sagen, das hängt immer von meiner Stimmung, der Uhrzeit, etc. ab und natürlich auch davon, wie lange Subbie im Vorfeld bereits keusch gehalten wurde. Irgendwann läuft die Suppe halt von alleine *ggg*

Meistens lasse ich meine Subs am Ende kommen, manchmal aber eben auch nicht. *zwinker* Das mache ich auch davon abhängig, wie oft wir schon gespielt haben...Wenn ich zum Beispiel weiß, dass jemand vorher 3 Mal täglich gewichst hat, halte ich ihn anfangs nur 2-3 Tage keusch, spiele dann noch ein bisschen mit ihm und lasse ihn am Ende auch kommen. Er soll ja erstmal lernen, dass er es schafft, auch mal ein paar Tage nicht zu wichsen und dass es gut ist, dass ich die Kontrolle habe *zwinker*

Wenn ein Sub es sich heimlich besorgt und danach berichtet, sprechen wir darüber, versuchen herauszufinden, woran es lag und wie er die Situation beim nächsten Mal umgehen kann. Von einer zu harten Strafe sehe ich meistens ab, weil sie sich schon schlecht genüg fühlen, wenn sie ohne Erlaubnis gewichst haben.

Aber auf Lügen reagiere ich auch allergisch. Wenn ich herausfinde, dass jemand ohne Erlaubnis gewichst hat und es mir nicht gesagt hat oder mich sonst irgendwie angelogen oder mir etwas verschwiegen hat, zieht das mindestens eine mehrtägige Kontaktsperre zu mir nach sich *zwinker*
Auch wenn ich nicht drauf stehe..
Eine Erklärung hätt ich aber gerne von Threadersteller..

Abgesehen vom Vertrauen.. wie soll bitte Deine Partnerin/Herrin anhand des Ejakulats feststellen, ob Du einen Tag oder 2 Tage vorher gewixt hast ?
Und das noch per Webcam ?

Also ich produziere genug Sperma, das man nicht feststellen kann ob ich in den letzten 24 Std gekommen bin, oder nicht..

Nur mal so von der praktischen Seite aus gesehen..
Ernste Antworten würden mich interessieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.