Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
zum Thema
Tease & Denial: Erfahrungen und Tipps gesucht95
Meine Stiefelherrin zögert manchmal meinen Orgsamus ewig hinaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tease & Denial

....
ich denke nicht, dass das möglich ist.

wenn etwas über webcam läuft (weil man weit auseinanderwohnt und sich nicht oft sehen kann) ist das alles basierend auf viel vertrauen und ehrlichkeit und dem mut des subs, zu verfehlungen zu stehen und ehrlich zu sein...

find
DAS steht ja außer Frage...
Vertrauen und Ehrlichkeit gehören hier dazu..

Mir geht es einzigst um den praktischen Nachweis.....
Ich erziehe viel online und kann mir eigentlich ganz gut vorstellen, dass das funktioniert *ggg* Sie könnte ihn ja zum Beispiel in einen schmalen, hohen Messbecher oder Ähnliches spritzen lassen und dann die Menge nach verschieden langen Zeiträumen vergleichen...keine Ahnung *ggg* Ich denke, das ist sowieso mehr Kopfkino.

Ich persönlich würde nicht im Traum daran denken - ich weiß aber auch, dass meine Subs ihre Verfehlungen beichten *ggg*
...
ich denke (meine meinung) der ist schlicht nicht möglich.

mir wäre zumindest nichts anderes bekannt.


mein sub ist seit gestern bei mir - er war jetzt eine woche in nem sm - camp (urlaub) und hatte striktes orgasmusverbot.

er wurde dann am letzten abend von 3 mädels "vergewaltigt" (alles fotografisch dokumentiert *grins*) und da ist es ihm wohl irgendwann doch gekommen... das hat er mir gleich gebeichtet... naja... ich bin ja kein unmensch... ich wusste ja was das für ein urlaub ist und mir war klar, dass er das nicht schafft...

aber es war ein schönes gefühl, dass er so ehrlich ist und auch strafe angenommen hätte. hat er nicht bekommen - aber es war gut.
@ DarkDream
Das ist doch das schönste find wenn man weiß, dass Sub beichtet - egal ob er dann mit Strafe rechnen muss oder nicht...
Auf jeden Fall *g* Und meistens leiden sie darunter, dass sie es nicht geschafft haben, sowieso schon genug *g*
...
stimmt Hihi
*******ynx Mann
97 Beiträge
Ich geniesse es meiner Kleine am Telefon zu befehlen sich zu streicheln, ihr exakte ANweisungen zu geben, was sie jetzt zu tun hat.
Und sie dann wenn ich spüre, das sie es nicht mehr halten kann ihr ein aprubtes und lautes "Stop" isn Ohr zu rufen.

Um sie dann nach ihrem gejammer und Gebettel weiter zu treiben.

Bis ich ihr dann irgendwann mal Befehle zu kommen.

Gestern habe ich das Spiel 3x in Folge am Telefon wiederholt, ohne ihr nach dem Höhepunkt Ruhe zu gewähren. Noch währedn des zuckens mußte sie weiter stimulieren und stoppen.

UNd dann das Gebettel, ihr bitte etwas Ruhe zu gewähren, was natürlich jedesmal abgelehnt wird.

Es ist einfach nur geil ! *fiesgrins*
******_nw Mann
19 Beiträge
die ganzen beiträge klingen wirklich interessant aber hier wird meist nur von kürzeren zeiträumen berichtet- mic würde das ganze mal langfristig interessieren.

hat jemand interesse an einer langzeitstudie? ich würd mich zur verfügung stellen *g*
******_bw Mann
229 Beiträge
Also meine Lady treibt mich schon seit 4 wochen damit in den Wahnsinn. Sie wichst mich fast jeden Tag morgens und abends jeweils für 10 min bis eine Stunde immer wieder und lässt mich nicht kommen. Für mich ist das schon hart, aber sie hat ihren Spaß dabei und dafür bin ich als ihr Sklave nunmal da. Einmal sind dann trotz aller Anstrengung zwei Tropfen rausgelaufen. Da war sie mächtig sauer und ich am Boden zerstört. Es war für mich sehr schlimm, dass ich sie enttäuscht habe und dann hat sie mich erstmal kräftig geschimpft und dann ignoriert, was für mich das schlimmste ist. Ich habe auch keine Ahnung, wann sie mir mal wieder einen Orgasmus erlauben wird, aber nachdem ich sie so enttäuscht habe, denke ich, dass ich noch eine ganze Weile warten muss. Geschieht mir ja auch recht, wenn ich mich nicht beherrschen kann. Vielleicht lern ichs ja dann auch, mich den Befehlen meiner Lady entsprechend zu verhalten.
**********en_by Mann
82 Beiträge
T&D finde ich einerseits wirklich gemein, andererseits - wenn ich denn mal kommen darf - auch wieder toll.

Hat auch meine Ex mit mir gemacht: Hände mit der Handschelle an das Kopfteil, Spreizstange für die Beine, Klammer an die Nippel, Knebel, Ledermaske geschlossen. Und das einen wunderbaren Handjob bis zum ... NEIN, nur bis kurz VOR den Orgasmus. Hat dann einfach aufgehört und mich erstmal für 15 Min einfach so liegen lassen (selbst fertig machen ging bei der Position auch nicht :-(). Und dann ging es nach 15 Min weiter - bis kurz VOR den Organsmus, dann wieder Pause, dann weiter gespielt.
Und dann, endlich, beim dritten Mal lies sie mich kommen :-). Juhu! Orgamus war toll, aber die Gefühle vorher in den beiden Zwischenpausen wansinnig - son in ihrer Hand hatte ich mich noch nie gefühlt. Aber ganz ehrlich: hätte sie beim dritten Mal nicht "fertig" gemacht, hätte ich es dann insgesamt wohl nur als GEMEIN empfunden.
******_bw Mann
229 Beiträge
gemein
Sicher ist es gemein, wenn ich dann nicht kommen darf. Aber da mich meine Lady keusch hält aber es ihr eben so viel Spaß macht, an mir rumzuspielen, muss ich da eben durch. Ich glaube auch, dass sie es genießt, mich so leiden zu lassen. Und wenn es Ihrem Vergnügen dient, dass ich leide, dann leide ich eben. Andererseits bin ich schon auch stolz, das so durchzuhalten, ohne KG aber bei maximaler Reizintensität. Ich liebe sie und diene ihr gern.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wie sind denn die Reaktionen des "Gereizten" auf ein Nein?
Wird gejammert oder rumgezickt?
*******Boy Mann
79 Beiträge
also beim Liebesspiel schnell zu kommen ist für mich eher eine Strafe
gerade die Energie der Erregung ist es, die die gemeinsame Zeit mit meinem Schatz mit einem würzigen Prickeln erfüllt
auch ohne jeglichen Zwang, ob physisch oder verbal, halte ich mich so ziemlich immer zurück
das hilft mir auch sehr bei meinem Lieblingsspiel
Schatzi einen Höhepunkt nach dem anderen verschaffen
wenn ich mal gefesselt bin liebe ich es, wie sie mit mir spielt, mich für ihre Lust benutzt und mich heiß wieder verlässt, um kurz darauf von neuem zu beginnen, bis ich schließlich die Erlösung erlange
also T&D gehört für mich fest dazu
******_bw Mann
229 Beiträge
Erlösung
Heute habe ich endlich mal wieder kommen dürfen. Nach 7 Wochen! Meine Lady hat mich gewichst bis ganz knapp vor den Orgasmus, dann noch dreimal mit dem Finger gegen die Eichel geschnippt, und dann habe ich auch schon abgespritzt. Wirklich viel Lust habe ich dabei allerdings nicht empfunden aber das war wohl auch so beabsichtigt. Natürlich habe ich die ganze Sauerei anschließend auflecken müssen. Jetzt sagt mir meine Lady zwar, dass ich ja eben erst kommen durfte, aber entspannt bin ich desswegen noch lange nicht. Ich werde also weiter für sie leiden und sie dafür lieben.
*********us_dd Mann
52 Beiträge
T&D?
Sie praktiziert es, indem sie meinen Schwanz solange und so oft benutzt/reitet, bis es ihr so gekommen ist, dass sie keinen Bock mehr darauf hat. Sie steigt dann mit dem Kommentar "ich habe genug und bin jetzt völlig entspannt" runter und ich sitze da - mit dem anatomischen SuperGau. Ich laufe dann die nächste Zeit derart "geladen" rum, dass ich kurzzeitig nur mit einem KG zu bändigen bin und sie spürt das ziemlich genau. Als positiver Nebeneffekt für sie: irgendwie werde ich äußerst "anschmiegsam" und "formbar"...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich laufe dann die nächste Zeit derart "geladen" rum, dass ich kurzzeitig nur mit einem KG zu bändigen bin und sie spürt das ziemlich genau.
Grins, ach komm – darauf stehst Du doch.
*********us_dd Mann
52 Beiträge
Ach wir Männer...
sind doch wirklich so leicht zu "durchschauen", oder? *ja*
Und wollen wir's genau so? *sabber*
Was könnte die Ursache sein? *love*? *nixweiss*
Wie muss DIE Frau dazu sein? *freundchen*
Ach, ohne Erotik wäre doch alles so *oede*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Als positiver Nebeneffekt für sie: irgendwie werde ich äußerst "anschmiegsam" und "formbar"...

Lächel, mit fehlendem O können Männer plötzlich so unglaublich charmant und zuvorkommend sein.....

Ich weiß schon, warum ich dieses Spiel liebe.....

Verträumt lächelnd,

Birgit
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ach wir Männer...

sind doch wirklich so leicht zu "durchschauen"
Tröste Dich, es gibt auch Frauen, die davon ganz wuschig werden.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Tröste Dich, es gibt auch Frauen, die davon ganz wuschig werden.

Oder zickig....

Birgit
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Oder zickig …
He he, stimmt.
Drum guggelt man schon beizeiten nach dem Begriff ´Sollbruchstelle´.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach.....

Sollte man(n) tunlichst vorher tun.....

Birgit
*****_by Mann
46 Beiträge
Oh... meine Herrin scheint dies perfektionieren zu wollen. Allerdings gabs meistens eine Entschädigung dafür. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.