Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag Kaffeeklatsch - Maintal-Dörnigheim (15.04.2018)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag Kaffeeklatsch - Maintal-Dörnigheim (15.04.2018)
in Club 22
Ihr lieben Gäste *zwinker* der "KAFFEEKLATSCH" geht heute in die letzte Runde und macht dann Sommerpause bis in den Herbst rein .... also ab Oktober wie gewohnt .... zum

1. und 3. Sonntag im Monat "KAFFEEKLATSCH"
von 12.00 bis 21.00 Uhr

• ab 12 Uhr starten wir mit: Kaffee , Espresso, Tee , Kakao und mehr....
und leckeren Kuchen und Torten für alle Zuckerschnuten

-ab 14 Uhr Buffet mit herzhaften kalten und warmen Leckereien sowie verschiedenen Salaten

Besonders Highlight ab 14.00 bis 19.00 Uhr kostenfreie MASSAGE

In unserer gut geheizten Sauna stehen eine Auswahl an Aufgussmittel unseren Gästen zur Verfügung.

Verwöhnt Eure Seele und den Körper gleich mit und schöpft Kraft für die neue Woche!

Wir freuen uns auf einen schönen „erotisch-fröhlichen“ Sonntag Nachmittag mit Euch!


Sonntag Kaffeeklatsch
in Club 22

Maintal-Dörnigheim, Hessen
15.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag Kaffeeklatsch



*****_Bi Paar
793 Beiträge
der
"KAFFEEKLATSCH" ist HEUTE das letzte Mal *traurig* und macht jetzt eine lange Sommerpause *sonne*. Sind im Oktober aber auf jeden Fall wieder dabei *juhu*
****i_1 Mann
522 Beiträge
Letzter Kaffeeklatsch
Das wird gefeiert.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Das ist zwar seeehr schade, dass heute der letzte Kaffeklatsch bis Oktober ist, aber ich *freu2* mich schon nachher ganz viele liebe Leute zu treffen.
Ich dürfte ziemlich pünktlich um 12 Uhr da sein und bringe auch noch was für die *sauna* mit.

Bis nachher *wink*
*******ish Frau
7.331 Beiträge
bin auch dabei *freu*
Freuen uns auf den Tag heute mit netten Leuten und auf die *sauna*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*floet* Wird bestimmt heiss *schwitz*
***en Paar
5.757 Beiträge
*ja* mit Sicherheit *zwinker* *ggg*
*******ish Frau
7.331 Beiträge
Herzlichen Dank, es war ein superschöner chilliger nachmittag. Der service und das essen perfekt. Wie soll ich bloss den sommer überstehen *gruebel*
Können und wollen uns Silberfish gern anschliessen und einfach D A N K E sagen. Alex, hast wieder tollen Job gemacht!
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Es war ein super schöner Tag mit lieben Leuten, tollen Aufgüssen und nochmal ein ganz liebes DANKE an Alex für den reibungslosen Service und das leckere Essen. Ich gönne dir ja die zukünftigen freien Sonntage von *herz2* aber ich werde den Kaffeklatsch vermissen *snief2*
******n61 Paar
9 Beiträge
Schöner Nachmittag
Wir möchten uns anschließen. Es war ein schöner Nachmittag. Nette Gäste ,sauberer Club, gutes Essen und nette Soloherren. Wir sind zwar nicht so oft da haben aber immer jede Menge Spaß. *top*
*******_he Frau
2.206 Beiträge
*hand* kann ich nur bestätigen, wenn ich auch fast gepackt habe, das mich Alex rausschmeissen musste, danke an die 2 die noch länger da waren.

war wieder mal ein super entspannter Nachmittag mit einer tollen Massage *top*
***en Paar
5.757 Beiträge
Stimmt
es war wieder ein richtig schöner Nachmittag.

Auch wenn ich Alex die freien Sonntage von ganzem *herz* gönne, werde ich den Kaffeeklatsch schmerzlich vermissen.

Vielen lieben Dank für deine Fürsorge und den tollen Service. *knicks*
*wink* *top*
*****_Bi Paar
793 Beiträge
DANKE
Alex für die unbeschwerten Stunden *kuss* die Du uns mit deinem leckeren Bufett *koch* & rum um Service die Zeit im Fluge vergehen lässt und wir befriedigt nach Hause schweben *engel*. Der Sonntag ist jetzt in der Sommerpause *zwinker* du liebe Alex ein Glück nicht *freu*. Wir freuen uns schon sehr *ja* mit Dir deinen *happybirthday* *torte* am 1. Mai zu feiern *party* *kuss* Co - Ra
*******2017 Frau
21 Beiträge
Danke
Kann mich nur den anderen anschließen!
Alex, vielen Dank für dein leckeres Büfett und deinem Service!
Es war ein sehr schöner Nachmittag.
*danke* *top*
****i_1 Mann
522 Beiträge
DANKE
... allen, die an der aktiven und passiven Gestaltung dieses schönen Nachmittags beteiligt waren
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
an alle die an mich gedacht haben. *danke*
Wir sehen uns auch an andere Tage..bin doch da *zwinker*

Und natürlich,sind alle herzlich eingelden ,meinen Geburtstag am 1.05 in Club 22 mit mir zu feiern!!! *party* *willkommen2*

LG Alex *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.