Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2383 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Lautstarker Sex446
Wie geht ihr damit um? Ihr seid im Club, liegt mir Euren erwählten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub => lautes Quatschen auf der Matte....

Swingerclub => lautes Quatschen auf der Matte....
Hallo und guten Morgen,

wir fangen mal direkt an. Wir besuchen hin und wieder Clubs, wobei auffällig nervig ist, daß viele Paare rücksichtslos mit ihrer Unterhaltung auf und um den erotischen Bereich herum umgehen. Es wird sich nach dem erotischen Teil über Urlaub, Autos und sonstiges lautstark Unterhalten, obwohl sich andere Paare noch im erotischen Himmel befinden. Im Flüsterton wäre es noch ok, aber Diskussionen und andere Erfahrungsberichte könnten doch im Barbereich getätigt werden.

Ein aktuelles Beispiel war sogar so heftig, daß ein Typ mich sogar richtig massiv anging, als er von mir leise und höflich gebeten wurde, seine unerotische Unterhaltung doch leiser zu führen. Ich hatte das Gefühl er wolle jetzt eine "männnliche" Auseinandersetzung, wozu ich ihn kommentarlos stehen lies. Die Stimmung war aber hin und wir hatten keine Lust mehr....
***en Paar
1.008 Beiträge
Wir pflichten euch bei, für Diskussionen und lautstarke Unterhaltungen gibts den Barbereich, die Sitzecken und manchmal auch einen Pool.
Sicherlich braucht niemand ein Schweigegelübte abzulegen, bevor die Matte betreten wird, aber eine gedämpfte Lautstärke ist angezeigt.

Glücklicherweise sind unsere - allerdings nicht übermässig grossen - Erfahrungen überwiegend positiv. Wir hoffen, dies bleibt so. Evt. sind die Eidgenossen *schweiz* einfach etwas zurückhaltender *grins*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich hatte das Gefühl er wolle jetzt eine "männnliche" Auseinandersetzung
Da ist wohl jemand nicht zum Schuss gekommen und wollte sich anderweitig abreagieren? Furchtbar, solche Typen.


Wir haben solch ein Gequatsche auf den Spielwiesen zum Glück noch nicht erlebt. Da kann ich nur zustimmen, dass einem da jegliche Lust vergehen würde.
Stimmt
ist uns auch schon einigemale aufgefallen; und je größer die Gruppe umso lauter fällt die Unterhaltung aus...

Ganz ehrlich gesagt, waren wir auch einmal unter diesen Quaseltanten zu finden aber nach einer freundlichen Aufforderung haben wir schnell die Matten verlassen und unser Gescpräch an der Bar weitergeführt...

Nobody is perfect; aber mit dem richtigen Umgangston kommt
man(n) sehr weit....
Richtig, das nervt. Natürlich möchte man sich "hinterher" auch ein bisschen unterhalten, aber das geht ja auch in gedämpfter Lautstärke.
wir durften auch mal einer kaufberatung (audi vs. bmw) beiwohnen, wenig später zerstritt sich dann ein älteres paar direkt neben uns...

wenig prickend, aber wir haben daraus gelernt.
vor jedem clubbesuch nehmen wir uns fest vor, das beste aus allem zu machen. und siehe da, es funktioniert.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir hatten wohl bisher Glück ...
damit das auf der Matte fast nie gequatscht wird. Kommt aber auch darauf an ob grade alle fertig sind und das Gelaber zur Situation passt, dann geht es ja noch.





*zwinker* von den Frenchs
auch wir ...
... haben das leider schon erlebt.
es gibt leider immer wieder solche spacken, die einfach nicht an andere denken ...

da kann man nur eins machen, drauf zugehen und sagen dass sie doch bitte an die bar gehen sollen um ihr palaver weiter zu führen ...



lieber gruß
paarsucht
****cy Mann
4.682 Beiträge
Für Sex gibt es die Matte und für Unterhaltungen den Barbereich. Es ist eine absolute Unsitte die in den letzten Jahren aufgekommen ist,l sich nach dem Sex auf der Matte erst mal zu unterhalten.

Diese Schwätzer nehmen keinerlei Rücksicht auf andere Paare die sich auf der Matte tummeln und mal gar nichts über den Stau auf der A3 hören wolen oder die Gallensteine von Oma.

Wir reagieren auf solche Quatschköppe sehr gereizt und verweisen darauf, das sie nicht alleine im Club sind. Die meisten verstehen es und ver....drücken sich unter die Dusche und an die Bar.
****ne Paar
3.063 Beiträge
In den meisten Fällen fällt es diesen Labertaschen gar nicht auf, wie laut sie am Quasseln sind.

Ein freundliches: "Könnt ihr bitte draußen weiter reden?" oder je nach Verfassung auch mal ein lautes: "Rrrrruuuuuhe" wird in der Regel akzeptiert.

Einmal hatten wir allerdings erlebt, dass sich auf die freundliche Bitte hin zwei ausländische Soloherren daraufhin in ihrer Sprache über uns lustig machten. Nur gut, dass sich die Kissen der Spielwiese auch als Wurfgeschosse eigneten. Sie verliesen fluchtartig den Raum *gleichplatz*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****hhh Frau
496 Beiträge
Der Club war einmal so voll, dass tatsächlich im Barbereich nicht mehr genug Platz zum Stehen und sich unterhalten war. Daher sind die Leute im Gang vor den Matten mit ihren Getränken gestanden und haben sich unterhalten, gelacht usw. War eine Stimmung, als ob du es im Einkaufszentrum treibst, während die anderen shoppen gingen. Nicht prickelnd!

Als sich dann einer lautstark geschneuzt hat und aus einer anderen Ecke zusammenhangsloses Gelächter kam, haben wir unsere Aktivitäten auf der Matte abgebrochen und den Club fortan nicht mehr besucht. Wenn ich in den Club gehe, will ich Sex und kein Gratissaufen in Unterwäsche!
*snief*

Inzwischen gibts den Club in der Form aber gar nicht mehr und das Problem hat sich erledigt.

Zum Glück habe ich das aber erst diese eine Mal erlebt. Meistens sind die Zuseher andächtig leise, um uns nur ja nicht zu irritieren und möglichst lange schauen zu können *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Es nervt schon sehr, aber liegt wohl daran, dass viele keine Erziehung genossen haben ...

Wir reagieren auf solche Quatschköppe sehr gereizt und verweisen darauf, das sie nicht alleine im Club sind. Die meisten verstehen es und ver....drücken sich unter die Dusche und an die Bar.

Mann-o-Mann legacy, da werden aber alle beeindruckt sein, wenn die Swingerpäpste gesprochen haben.
******408 Mann
53 Beiträge
Die schlimmsten
sind die sogenanten Dauergäste, die sich einbilden den Club gepachtet zu haben.
********araj Paar
463 Beiträge
ja
Wir finden es auch sehr nervig wenn neben uns gequatscht wird. Am besten noch über Fussball... Jeder Club hat ne Bar und dort kann man sich in gepflegter Lautstärke über alles unterhalten und muss es nicht lautstark jedem mitteilen. Manche sind halt nicht nur zum quatschen da...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Sehr nett sind auch laut geführte Handygespräche...auch schon erlebt...oder aber Diskussionen über den letzten Stammtisch und das von Raum zu Flur...
sind die sogenanten Dauergäste, die sich einbilden den Club gepachtet zu haben.

Wie wahr , wie wahr......

Da fällt uns doch ein Club in unmittelbarer Nähe ein, wo es dieses Phänomen auch gibt.

Nachdem man sich das zwei Mal angetan hat, sieht uns dieser Club bestimmt nicht mehr.
********araj Paar
463 Beiträge
ja
Ist für uns auch nen Grund mal nen anderen Club zu besuchen.
****ten Paar
4.549 Beiträge
Grins
Also wir wollen Spass auf der Matte haben, da wird auch einmal gelacht oder auch ein Spruch gemacht. *zwinker* Es soll ja keine Arbeit sein was man dort treibt. So wie " mach Du mal ich höre anderen zu " *haumichwech*

Wenn wir voll bei der Sache sind hören und sehen wir nichts. Ob da jemand neben uns redet oder lacht merken wir nicht.

Wenn man natürlich auf der Matte ist und man auf andere hört, ist man wohl nicht richtig bei der Sache. Was eigentlich schade ist.


Lg

die chaoten *blume*
Quatschen ....
.... auf der Matte ..... ne wirklich nicht. *sorry*

Das gehört sich nicht und macht auch die Stimmung kaputt. Schlimm ist das es nicht so ist wie Legacy geschrieben hat ....

Die meisten verstehen es und ver....drücken sich unter die Dusche und an die Bar.

sondern, die die sich gerade vergnügt haben verlässt die Lust und das war's dann .... schade

wenn man die Laberbacken wirklich sooo angeht das die dann gehen müssen .... dann ist die Stimmung auf der ganzen Matte hin. *uah*

HamJay
Kennen wir auch
Wir waren bisher erst in 2 Clubs (privat liegt uns einfach mehr) und hatten es beide Male.

Beim ersten Mal war es eine Gruppe von 5 - 6 Paaren, die WÄHREND des Sex immer wieder laut johlten und lachten und das Ganze wohl als eine Art Leistungsshow betrachteten.

In dem anderen Club, im Pärchenraum, war soweit alles ok. Bis zwei Paare den Raum betraten und anfingen, erst einmal über eine halbe Stunde lang das "Drehbuch" zu besprechen. Und nicht gerade leise. Wir finden, das kann man, wenn man´s muss, auch schon vorher auf der Sitzgruppe oder in einem anderen stillen Eckchen tun.

Wir haben nichts gegen eine normale Geräuschkulisse und gehen zum Lachen auch nicht in Keller....aber das war schon extrem.

hollde
Man
sollte dabei nicht vergessen das alles mit dem entsprechenden Humor und der entsprechenden Toleranz gar nicht so schlimm ist... sowohl Leute die es praktizieren ausführlichst zu reden auf der Matte über unerotische Themen als auch die Faktion die bei jedem laut gleich mit "pssst" reagiert sind unser Meinung nach nicht vollkommen auf dem Königsweg- man sollte zwar Rücksicht nehmen auf andere, kann es aber auch übertreiben im Club...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Es geht hier gar nicht um mal kleine Gespräche, es geht um Nonstoplaberei ...und die stört wirklich extrem und muss auch nicht sein. Manche können das wirklich sehr gut und nehmen auf nichts und niemanden Rücksicht.
Haben wir auch erlebt..
..wir waren ganz mit uns selbst beschäftigt, hatten alles um uns vergessen..bis diese "REISEGRUPEE" kam und sich hinstellte und *blabla* *lalala* .

Es war als würden sie eine Wohnungsbesichtigung machen. Zum Glück hat der "Reiseleiter" sie dann weiter herumgeführt. *haumichwech*.

Nein wir waren nicht im Urlaub, nur auf der Matte *pimper*

Zum Glück haben wir Humor und haben gelächelt, die Augen ein wenig verdreht und dann weitergemacht, wo wir unterbrochen wurden. *kissenschlacht*


Die Bonds
********edes Paar
11.214 Beiträge
JOY-Team 
Am letzten Freitag fand ich es auch äusserst lästig, eine ausgedehnte Wegbeschreibung und die damit verbundene Diskussion über den kürzesten Weg mit den wenigsten Baustellen mithören zu müssen.
Aber am besten fand ich dabei, dass der Herr dabei noch in der Dame steckte *oh*. Was waren die doch bei der Sache!!!!!!! *haumichwech*



LG

Sie v. Arschi_medes
Eine gewisse Toleranz
sollte schon da sein. Damit meien ich, dass es auch möglich sein muss, sich auf der Matte zu unterhalten. Allerdings meine ich, dass das Thema angepasst (also etwas erotisch) sein und die lautstärke stark zurückgenommen werden sollte... Ein Gespräch über die Probleme beim letzten Analverkehr gehört wohl kaum dazu, wenn nebenan zwei Menschen bei der Sache sind (haben wir so erlebt).
Für die ausgedehnte Unterhaltung über Urlaub, Auto usw. gibt es andere Räume...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.