Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Lautstarker Sex446
Wie geht ihr damit um? Ihr seid im Club, liegt mir Euren erwählten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub => lautes Quatschen auf der Matte....

******408 Mann
53 Beiträge
aus all diesen
bisher geschilderten Gründen haben wir uns zu einer keinen überschaubaren Runde privat zusammengefunden.
Leise geht es nicht immer bei uns zu, die Lust wird schon artikulierte, aber bei uns klingelt kein Handy udn bei uns wird nicht kommentiert was dem Einen an den Anderen so geil gemacht hat oder gar ein Drehbuch für die nächste Runde zusammengestellt.
Wir leben einfach unser Lust aus und jeder kann entscheiden wer mit wem Lust hat. Natürlich fällt mal das Wort "komm zu mir" , aber dies ist doch normal.
Wo es richtig in einen Gespräch zugeht ist meist die Spiele vorher , denn so bereiten wir es vor , Das ist nicht einfach Sachen aus und los, da sind schon kleine und auch größere Aufgaben zu erfüllen und da sind schon Bemerkungen erlaubt und erwünscht
**********sasia Paar
336 Beiträge
ist immer....
nur nervig.Aber viele glauben halt so auf sich aufmerksam machen zu müssen.
Ein wenig mit einander reden, nachdem man sich mit einander beschäftigt hat, gehört für uns dazu. Aber das muss ja nicht gleich in einer Lautstärke geschehen, die im Club zu hören ist. Wir haben einmal einen Spielraum fluchtartig verlassen, weil sich dort um uns (zwei Paare) herum nach und nach eine Gruppe Zuschauer eintraf, die es ich mit Getränken und Zigarettchen gemütlich machten und eine Stimmung wie in einer Eckkneipe erzeugten.
So extrem haben wir es seitdem nie mehr erlebt - aber es gibt eben immer wieder Zeitgenossen, die alle Welt an ihren verbalen Ergüssen teilhaben lassen, ob diese es wollen oder nicht. im Mattenbereich ist es naturgemäß am nervigsten...
schade eigentlich das nicht mehr Toleranz geübt wird.
Aber vor solchen rücksichtlosen Leuten ist man halt auch im Club nicht geschützt.
Möchte beim Sex auch die Atmosphäre geniessen , für die sich manche Clubbetreiber recht viel Mühe geben und kein Stammtischgeplapper was alles zunichte macht.
Alsoo..
..ich muß hier auch mal meinen Senf dazu geben;)

Ich fände solche unerotischen Unterhaltungen auf den Matten ebenso störend wie alle Vorschreiber von mir.
Jedoch ist mir dies bei meinen Clubbesuchen so noch nicht unter gekommen und bin darüber auch ganz glücklich...denn vermisst habe ich somit wohl nichts;)
Andererseits denke ich mir,kann es aber nicht zu 100%-iger Sicherheit sagen,dass wenn man selbst gerade beim Spaß haben ist,doch mehr oder minder alles um sich herum vergißt?!Ich habe zumindest immer das Gefühl,auch privat,dass ich während des Sex' mich seltenst das interessiert oder stört,was um mich herum gerade "abgeht";)
Aber dies kann oder muß auch nur meine Ansicht sein...

Jedoch einmal..ist im Club was richtig nettes auf den Matten passiert...:Ein Paar hatte in diesem Moment Sex miteinander...und sie schrie,war nicht mehr als Stöhnen aufzufassen,den ganzen Club zusammen...drum herum auf allen Matten wurde es vorerst schlagartig ruhig...nachdem wir alle aus unserem Akt gerissen wurden...und brachen samt in ein großes Gelächter aus...
Ich will bis heute nicht wissen,ob SIE das Lachen drumherum überhaupt mitbekommen hat...:))

3...2...1...schreeeeeeit:))
Es war eine sehr ulkige Situation..aber ich finde auch in der Lautstärke vom Stöhnen,könnte man sich doch im Club etwas anpassen...aber DIE:))


Lächelnde Grüße,
Na..Dine
******ton Paar
21 Beiträge
Respekt...
Donnerwetter - den Herren würde ich gerne kennen lernen der die Lady da so zum Stöhnen gebracht hat.......
Also damit kann ich schon leben aber was von einigen anderen hier schon beschrieben wurde, haben wir kürzlich erlebt. Da haben sich lautstark zwei Herren darüber gestritten ob das neue Aldi Notebook wirklich günstiger ist als ein enstprechendes Modell beim Media Markt, Also das törnt dann doch etwas ab. Witzig war nur, dass die ganze Diskussion in breitestem Sächsisch geführt wurde.... Und das im Saarland.....
Gruss Gabi
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
da hat sich in den letzten 20 jahren nichts geändert...
erklären können wir uns diese besondere tugend nicht, aber es gibt figuren, die sind wiederum in allen clubs gleichermaßen anzutreffen, es sind egoisten, die dann, wenn sie ihren spaß gehabt haben, diesen anderen nicht mehr gönnen...

und es sind wiederum personen, die immer und überall im mittelpunkt stehen wollen, meistens waren die schon vorher auffällig, nur während ihrer eigenen nummer vielen sie nicht so auf, weil sich ihre auffälligkeit dann meist auf lautes / heftiges stöhnen beschränkt, doch danach geht es gleich wieder los...

da hilft nur eins, denen energisch über das "maul" fahren, nach möglichkeit nicht nur zu zweit, sondern alle die, die gestört wurden...
******ady Frau
620 Beiträge
Solche Unterhaltungen, kenne ich von meinen Clubbesuchen zum Glück auch nicht, aber ich würde das auch nicht gut finden. Dazu gibt es eben den Barbereich. Auf den Matten geht es um den sexuellen Spaß und der würde mir auch zu kurz kommen, wenn ich hören würde wie sich manche über ihre Probleme und Sorgen unterhalten.
Für mich auch ein no-go.

Hila *sonne*
*********Siren Paar
3 Beiträge
leider öfter erlebt
Uns ist das schon merhfach begegnet. Sogar auf einer Party nur für JC'ler, von denen ich irgendwie etwas mehr Niveau und Rücksicht erwartet hatte. Schließlich kennt man sich ja auch irgendwo, nich?

Aber das absolute Higlight durfte ich in einem Münchner Club erleben. Er ist fertig. Steht in der selben Sekunde auf und rülpst, dass die Wände wackeln.

Abgesehen davon, wie man mit so einem Verhalten seinen Einstellung gegenüber der gerade "beglückten Frau" zeigt, war ab dem Moment auf allen Matten runrum der Spass definitiv vorbei. Bzw. wir haben dann den Club verlassen, die Stimmung war für uns einfach hin.

Was denkt man(n) sich dabei? Wahrscheinlich nix....
es gab sie,es gibt sie und es wird sie immer geben

EGOISTEN,die nur an sich selber denken

aber damit muß man leben,man kann sie ja wie Luft behandeln
wenn ihnen die Bühne fehlt,verziehen sie sich meistens
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Wobei
es auch ziemlich unerotisch sein kann das geklapper, gekicher usw. von der Bar herüber hören zu müssen, während man gerade versucht genüsslich eine "Wiener Auster" zu schlecken. Das kann ziemlich abtürnen. ;-).

Ich finde es auch nicht besonders nett von derartigen Menschen gestört zu werden. Den/die Störer werden entweder selbst darauf hingewiesen oder man teilt es dem "Master of Desaster" an der Bar mit, der/die sich dann darum kümmern werden.
Auch wir...
haben die Erfahrung machen "dürfen" das genussvolle " sich Erforschen" unterbrechen zu müssen nur weil irgendwelche Idioten (ja das will bei Namen genant werden) der Meinung sind sich vor der Wiese nach 20 Jahren "nichtgesehenhaben" begrüßen zu müssen *blabla* inkl. Updates zum Themen wie: Kinder geboren, erzogen und verheiratet. Rente beantragt und genehmigt / abgelehnt, 3 Häuser gebaut, 2x umgezogen, 7 mal geschieden und gestern Pizza gegessen.*rotekarte*
Alles schön und gut. Sogar durchaus lustig bloß.....MUSS ES SEIN?
Alle Klubs haben eine Ecke zum "schnacken". Ob eine Bar, Sitzecke oder von mir aus die Umkleidekabine. Warum ausgerechnet die Spielwiese?!?! *fluch*
Es ist für uns ein Zeichen der guten Manieren und des guten Benehmens sich in solchen Situationen passend zu verhalten was wie man hier feststellen muss nicht allen gelingt.*gleichplatz*

"Behandle die Menschen wie auch du behandelt werden möchtest."...

Sollte direkt neben dem Klobmotto: "Alles kann nichts muss" hängen!

die Bonds (die auch der Meinung sind...:-))
*musketiere*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****hhh Frau
496 Beiträge
@Requiem
Genial.... genau so, ganz genau so ist es!
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Richtig, das nervt. Natürlich möchte man sich "hinterher" auch ein bisschen unterhalten, aber das geht ja auch in gedämpfter Lautstärke.

fein - fragt sich nur, WO diese unterhaltungen geführt werden. in nrw anscheinend bevorzugt auf den matten ...

*cool*
****ol Paar
89 Beiträge
lautes Quatschen...
auf der Matte auch schon erlebt und genau wie bei den anderen Schreibern vor uns, war die Erotik weg. Den absoluten Hammer haben wir aber erlebt, als sich ein Soloherr dicht neben uns legte und dann anfing zu telefonieren. Drauf angesprochen wurde er auch noch frech, das war allerdings die Ausnahme.
Was auch noch nervt ist lautes Gequatsche vor den Matten von Zuschauern und dann wird man beim Hinweisen auch noch blöd angemacht, blieb allerdings die absolute Ausnahme. :-)

****ust Paar
260 Beiträge
nerv..
es nervt , wir gehen nicht mehr hin..nur noch privat...
Ja, das kennen wir ...
... aber es gibt oft Möglichkeiten, das mit Humor zu lösen:

"Bitte Ruhe, bei diesem Krach kann ich nicht arbeiten ..."
"Geht bitte an die Bar, macht mit oder haltet den Schnabel!"
"Wenn wir auf einer Kreuzug poppen wollten, hätten wir's am Stachus billiger".

Zu einem gottseidank recht hohen Prozentsatz ist dann Ruhe.
Zu einem leider immer noch relevanten Prozentsatz liegen dann alle prustend im Eck ...

Haltet die Ohren steif!

Der er der 2
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Wir haben andere Reaktionen kennen gelernt. Kaum jemand hat die Größe, dann einfach die Klappe zu halten. Entweder gibt's ob der Gruppendynamik dumme Sprüche an den vermeintlichen Störer oder 'ne Diskussion darüber, dass man ja gar nicht soooo laut war und dass das Thema ja doch einen Funken Erotik enthielt... *blabla*
Nicht dass uns das von 'nem Kommentar abhalten würde! *g*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Na da würden wir mal sagen, das ist total rücksichtslos und sämtliche Gespräche kann man ausserhalb der Matten führen.
Wofür gibt es schliesslich die gemütlichen Bar- und Aufenthaltsbereiche.
Aber uns ist das auch schon mal passiert, dass sich neben uns andere unterhalten haben. Unser Er hat sie dann leise und höflich gebeten, ihre Unterhaltung woanders fortzusetzen. Das haben sie dann auch getan, allerdings nicht ohne kurzes Motzen.
Manche Leute haben halt keinen Anstand !
Lustig ist, dass wenn man die Herrschaften dezent auf Ihr nervendes und abtörnendes Verhalten anspricht, gibt es zwei Reaktionen:

1. Peinliche Stille....
2. Sie stehen auf, gehen und meckern....

In gewisser Weise habe ich sogar Verständnis, denn oftmals ist es ja so, dass man sich voher nicht kannte, miteinander spontan sexelt und danach so eine unangenehme "wie verhalte ich mich denn jetzt" Situation entsteht, die aufgelockert werden muss.... man will ja nicht einfach aufstehen und gehen....

Aber, das laute Geblabber über Kinder, Auto, Haus und Job und vor allem das Gelächter über völlig fade Witze geht gar nicht, solange noch andere auf der Matte krampfhaft versuchen, ein wenig Spannung und erotische Atmosphäre zu halten...

*gleichplatz*
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
was
bitte ist "sexeln"? ein kindergartenadäquater ausdruck fürs ficken?
unserer erfahrung nach "sexeln" menschen, die auch ihre "burzeltage" feiern, und meist sind es genau DIESE ausdrücke kindlichen gemüts, die man etagenbeschallend beim after-fuck-matten-talk zu hören bekommt. wir bevorzugen erwachsene ... und erwachsenen umgang mit sexualität.

req
"Sexeln" ist meiner bescheidenen Meinung nach ein wohlwollendes "Etiquette", um in einem öffentlichen Forum Begriffen wie z.b. "Ficken", "Vögeln", "Blasen" etc. zu entrinnen.

Wenn Ihr Lieben Morgens den Wodka aus dem Kaffee lassen würdet, so würdet Ihr es auch erkennen und Euch dementsprechend verhalten. Bezüglich des eigentlichen Themas, habt Ihr nichts sinnvolles von Euch gegeben....
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Hallo,

wir haben das auch schon öfters erlebt, dass man auf der Matte,
nach der Nummer, über alles mögliche redet und gar nicht mehr
daran denkt, nicht alleine zu sein!!!!

Wahrscheinlich ist man/frau, nach dem SEX, so glücklich, dass man
das Gespür dafür verloren hat. *rotwerd*

Aber wie schon geschrieben wurde, hilft ein dezentes "RUHE bitte"
meist weiter und entspannt ´die Lage! *lol*



In diesem Sinne
SexyHexy
lautes Quatschen auf der Matte....

.. das ganze fällt auf die Bezeichnung des TAKTVERHALTEN und der klaren Feststellung, dass diejenigen hiervon eine zu geringe Dosierung erhalten haben.

Abhilfe: Entsprechende Infos von Clubbetreibern am Hauptzugang zu Spielwiesen und in den Clubregeln auf deren HP.

Schon gesehen, bewirkt teilweise "Wunder" *zwinker*

LG Eroticsins *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.