Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
zum Thema
Suche TFP Model W Köln1
Für TFP Shooting´s Studio und Outdoor sowie Homeshooting´s.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doch wieder Studio ;-)

Doch wieder Studio ;-)
Moin zusammen,
Ende November muß ich wegen einer OP in der Familie eine zeitlang mit dem Fotografieren aufhören. Vorher möchte ich aber schon noch ein wenig machen *zwinker*

Deswegen biete ich jetzt noch einmal insgesamt 3 Shootings im Teilakt/Akt Bereich an. Ich hab mir in letzter Zeit viele Fotobücher meiner großen Vorbilder angesehen und einiges an Inspiration daraus bekommen. Das möchte ich jetzt umsetzen. Da es für Outdoor und On-Location doch teilweise schon zu schattig geworden ist, wieder im Studio.

Meine Frau wird als Visa vor Ort sein. Lieferung der bearbeiteten Bilder i.d.R. innerhalb von 2 Wochen. Shootingort: Unser Studio in Troisdorf bei Köln. Shootingzeit: Wenn möglich in der Woche nachmittags, ab 16 Uhr. TFP-Shooting, keine Fahrtkostenerstattung.

Auch Anfänger sind willkommen. Für weitere Informationen schaut euch mein Profil an und/oder schickt mir ne Nachricht.

LG
Guido
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Interesse
Hallo,

deine SC sieht ja wirklich klasse an. Einfach genial wie du das hinbekommst. Solltest du auch an Männliche Models Interesse haben, würde ich mich sehr freuen wenn wir zusammen kommen.

LG
Tommy
***os Mann
2.742 Beiträge
sind auch männer angesprochen?
Sorry
Moin zusammen,
nein, im Moment bin ich nicht auf der Suche nach männlcihen Models. Werd das in Zukunft detailierter schreiben.
LG
Guido
***os Mann
2.742 Beiträge
dachte ich mir doch wollte das nur auch für die anderen klären:-)
danke
Guchot
Hi,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich hätte Interesse, sofern es noch aktuell ist, da ich neu in der Gruppe bin.
Solltest du Interesse an mir haben so schick mir doch ne CM.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.