Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittooing: ist das der neue Trend?

*****l53 Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Tittooing: ist das der neue Trend?
Hallo die Damen, schon wieder was Neues, was durch die Medien geht.
Tittooing die Brüste und Brustwarzen mit einem Permanent Make-up versehen. Die Nadel anlegen und
die Brustwarzen für die Ewigkeit bund oder wie auch immer in Farbe und Form zu verewigen.
Was sagen die Frauen im Joyclub zu diesem Thema?
LG der Himmel
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Keine Ahnung, was "die Frauen" hier dazu sagen.

Ich winke dem Trend freundlich zu, während er wie viele andere vor ihm auch, einfach an mir vorbei zieht *wink*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Es gibt ...
garantiert medizinische oder optische Gründe sich einer solchen Maßnahme zu unterziehen ... ?

Ohne mich, denn ich denke und handle anders als viele Frauen im Joyclub und das darf auch so sein! *g*
****ixi Frau
71 Beiträge
Was genau ist der Unterschied zu normalen Tattoos? Und dürfen Männer das auch machen? *lol*
Hehehe, Männer dürf(t)en das sicher auch...
...wenn sie sich denn solchen -aus meiner Sicht- und vorsichtig gesagt total unnützen Trends unterwerfen möchten. *zwinker*

Wenn, dann setze ich da eher auf die "vergänglichen Alternativbeschichtungen", wie z. B. Honig oder Sprühsahne... *schleck*

*haumichwech*

Wenn das natürlich zur "Wiederherstellung" nach Unfallfolgen oder Krebs eingesetzt wird, ist das auch für mich, was anderes und eine gute Sache für alle Betroffenen - Herren wie Damen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das sind diese angeblichen "Trends" die von den Medien erfunden werden damit sie was zu "melden" haben...
Nicht jede Sau, die P7 und Co durchs Dorf treiben, ist auch real...
Diesen super"neuen Trend" gab es übrigens schon 2013 in den Medien - hat sich damals aber genausowenig durchgesetzt wie jetzt - da es nunmal kein tatsächlicher Trend ist...
http://www.sueddeutsche.de/l … unklen-brustwarzen-1.1656396
schau ich mir dann gern mal
bei den Damen in paar Jahren an .

Kommt sicher "cool" mit 50 so altlasten täglich an sich zu sehn.
brrr...ich lass meine Brustwarzen wie sie sind.gefallen mir natürlich besser
****_by Mann
464 Beiträge
Tittooing ein neuer Trend ?
Hoffe nicht, dass dieser angebliche Trend bei den Frauen zu einem Kollektivverhalten führt, wie das bei Tattoos, Piercing ect. leider der Fall ist.
Könnte mir vorstellen, dass eine schnelle Entscheidung für ein Tittooing irgendwann mal bereut wird.
Ich halte jedenfalls nichts davon.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das Tätowieren von Brustwarzen ist absolut nicht neu - aber es ist definitiv kein Trend und das wird es wohl auch nie werden...

Ein Piercing ist ja auch kein Tattoo und öffentliche "Trends" entwickeln sich nicht in unsichtbaren Bereichen die nicht im Internet gepostet werden dürfen - deswegen sieht man heutzutage so viele kaum tätowierte Menschen die nur an den Unterarmen Tattoos tragen und ansonsten leider nackt sind.

Das irgendwelche drittklassigen Medien heutzutage regelmäßig versuchen, sogenannte "Trends" herbeizuschreiben um ihre Leserzahlen zu steigern, ist wiederum auch kein neues Phänomen und durchaus nicht nur im bekannten Sommerloch zu beobachten.
Es gibt gute Gründe, warum nicht ein einziges Fachmagazin über sowas berichtet - weil es weder einen Trend noch eine erwähnenswerte Zunahme von solchen Tattoos gibt.
In der Realität dürfte die ziemlich kleine Anzahl von Frauen mit tätowierten Brustwarzen in den letzen 60 - 100 Jahren allerdings ziemlich konstant geblieben sein. Die meisten Tätowierer würden sowas übrigens gar nicht erst stechen.
****ash Mann
2.209 Beiträge
egal ob Trend oder nicht ich find es schön, egal ob tätowierte Brustwarzen oder komplett tätowierte Brüste ich kenne einige Mädels in meinem Umfeld die das haben...
*****ved Frau
516 Beiträge
Wenn Frauen sich die Brust tätowieren lassen ist das ihr gutes Recht. Ich mache auf jeden Fall einen Unterschied zwischen dem tätowieren von Brustwarzen und Co (beispielsweise nach einem Unfall o.ä.) oder den bunten Bildchen auf den Brüsten. Zweiteres finde ich persönlich nicht ansprechend, aber: Jedem das Seine.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Tittooing
Ich habe es mir gerade mal im Netz angeschaut.
Wie geil ist das denn?
Ich finde es super.
Sieht toll aus.

LG Bellinda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.