Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1577 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wer kennt gute Sexspiele zu viert? (Karten-, Brettspiele...)16
Wir sind auf der Such nach paar Tips von euch. Kennt ihr irgendwelche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DINKY DIGGER Generation II

DINKY DIGGER Generation II
Kennt ihr die?
Hat die jemand von euch ?
Wir finden die niedlich und spielen mit dem Gedanken uns welche zuzulegen....
Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Lieb Grüße Caro & Mario
*****_by Mann
11 Beiträge
Die neuen Sachen von der Fun Factory sind an sich ehr bessere Produkte.

Eslebe der Tupperabend für adul-Spielzeuge *oh*
Mh wo kann man denn so einen Abend herbekommen ?
******int Mann
64 Beiträge
Ich kenne den bestens, denn er gehört zu unserer Ausstattung.
der da wäre?
******int Mann
64 Beiträge
@cama
? Was meint ihr? Schreibt mich am besten mal per CM (Clubmail) direkt an, wenn Ihr mögt.
letzten samstag
war ich mit meiner freundin bei For Ladys and gents. Ein sehr stilivoller sexshop bei uns in der stadt.
Meine Freundin hat sich spontan für den DINKY DIGGER Generation II entschieden. Er gefiel ihr, weil er schön "kompakt" ist, wie sie sagt *zwinker*
der kleine bereitet uns auf jeden fall ne menge spaß ;-))

viel spaß dann mit dem kleinen
Kauft euch den!!!
Können wir nur wärmstens empfehlen!!!
Ist Er den besser als dieser Magic Wand ?
********ACHE Paar
312 Beiträge
Sehr Positiv
Hi,

wir können den Dinky Digger nur empfehlen. Sehr starker Motor und doch angenehm leise. Bei allen Fun Factory auf das G II Zeichen achten. Sind besser als die Vorgängermodelle.

Gruss,
TigeruDrache

Träum nicht Dein Leben. Lebe Deine Träume !!!
Hab ich nicht
und kenne ich auch nicht, hätte ich aber gerne *g*

Vanzy
*auch haben möchte*.......
scheinen ja sehr beliebt sein im moment......meine freundin schwärmt auch schon davon.....
*****_by Mann
11 Beiträge
Fun Homeparties
Diese Parties sind "relativ" neu und infos gibt es unter http://www.fun-homeparties.de

Da kann man auch noch Geld verdienen.
Läuft wie Tupperabend also recht relaxt.
Wenn ihr mal sowas veranstaltet würde ich mich über eine Einladung auch freuen. *ggg*
...der lässt sich aber noch toppen!!!
... nämlich mit dem dem "Minimassager G2", ein ganz kleiner unscheinbarer Wicht: Sieht eher aus wie ein verpackter Lippenstift, ist ganz leise und ganz stark. Der Vorteil für uns ist, dass wenn er mal im Bett vergessen wurde und unsere Kids Sa. od. So. morgends zum Kuscheln kommen *rotwerd* , wir keine Erklärungsprobleme haben *schock* : es ist eben ein Massage"gerät". Bei ihrem blauen Delfin von Funfactory würden sich unsere Kids schon mehr Gedanken machen und bei einem Dildo erst ... *lol* !
Aber noch zwei Vorteile: 1)Der kleine G2 paßt auch immer in die Handtasche oder mein Bordcase und sieht selbst bei Check-In-Kontrollen unverfänglich aus. 2) Den hat bisher auch jeder Lover akzeptiert ohne sich "bedroht" zu fühlen. *zwinker*

Ach, noch ein Tip: NICHT mit dem "Pocket-Rocket" verwechseln, das ist ein Schrott-Teil!!!
also ich hab ihn auch zum geburtstag bekommen und ich würde ihn auch um nix in der welt mehr her geben. er is einfach so süß mit seiner blume und so.. nur a bissl blöd is die reinigung.. das is recht mühsam voallem das schwarze teil, da bleibt immer ne menge gleitgel und was weiß ich noch kleben ...
Wir haben ihn auch und hergeben is nicht. Der ist ja sooo süß.


Liebe Grüße
Die_Siedler
Wir haben ihn seit ca. einem Jahr uns wollen ihn bestimmt nicht wieder hergeben. *lol* Die Produkte von FF sind halt eine Klasse für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.