Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das De­kolle­té - Fluch oder Segen?

Das De­kolle­té - Fluch oder Segen?
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ich hatte heute eine Begegnung mit einem Mann (Ein Bekannter) der absolut nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich würde auch in keinster Weise auf die Idee kommen, ihm schöne Augen hinzudrehen.

Allerdings stellte ich während des Gespräches fest, dass der Mann Nervosität aufzeigte. Ein Grund hierfür, war höchstwahrscheinlich meine Kleidung (siehe Anhang).

Von daher meine Frage an Euch: Werden alle Heteromänner beim Anblick eines schönen Dekolletés "nervös"?

Ich bitte um ehrliche konstruktive Antworten.
****4me Frau
6.055 Beiträge
Das finde ich jetzt nicht viel Decoltee und es ist wie mit allem im Leben, die Geschmäcker sind verschieden.

Der Eine steht auf Brüste, der Andere auf nen knackigen Hintern und der Dritte wiederum auf sinnliche Lippen.

100 Männer - mindestens 20 Meinungen würde ich behaupten.

Aber ja, die meisten Männer gucken gerne mal ein schönes Decoltee an - wobei auch da die Vorlieben von kleinen, zu großen Brüsten gaaaanz weit auseinander gehen.
******ung Mann
6.401 Beiträge
*********et_82:
Von daher meine Frage an Euch: Werden alle Heteromänner beim Anblick eines schönen Dekolletés "nervös"?
Nein, nicht alle.
Mich interessiert das Dekolleté sehr wenig - das Gesicht ist mir da wichtiger...
Aber wie only4me schon sagt - die Geschmäcker sind verschieden...
höchstwahrscheinlich..
evtl auch was ganz anderes ..

Hast ihn nicht gefragt ?

Gibt tausend gründe,warum jmd nervös wird.
Ich hätt gefragt,was er hat
Von daher meine Frage an Euch: Werden alle Heteromänner beim Anblick eines schönen Dekolletés "nervös"?

Nein nicht Alle,mich zB lassen einige sogar in *schock* starre fallen,weil ich den Rest drumrum nicht leiden kann.
Ps
In einem Thread nach ALLE,egal was zu fragen ist außerdem nicht Sinnig,weil wenn es dumm läuft sich die Frage schon nach dem ersten Beitrag erübrigt hat.
Es sei denn der/Die TE will es so.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir hat noch nie ein Mann ins De­kolle­té gestarrt. Glaube ich. Zumindest erinnere ich mich nicht daran. Und ich laufe jetzt auch nicht immer bis zum Hals zugeknöpft herum.

Entweder gibt's bei mir nicht viel zu gucken, oder nicht jeder bekommt beim Anblick von Titten gleich einen Herzkasper. *g*

Vielleicht war er gar nicht deswegen nervös?
****yn:
Vielleicht war er gar nicht deswegen nervös?

Es war meinerseits nur eine Vermutung und so habe ich diese Frage in den Raum gestellt. Ich kenne ihn bereits seit etlichen Jahren, aber näheres Wissen habe ich in keinster Weise.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Nö, werde ich nicht. *zwinker*

Ich finde den Anblick eines Dekolletés sehr reizvoll und schön.
Man(n) kann sehen ohne Anzustarren, ist meine Meinung.
Auch kann ich den Anblick geniessen ohne zu sabbern. *g*
Nicht nervös.
Bei einem solchen Anblick werde ich sicher nicht nervös.

Dennoch sehe ich ein solches Dekollete gerne.

Vielleicht hat derjenige noch nie ein solches gesehen. Ich finde jetzt auch nicht, dass es ein über tiefer Ausschnitt ist.

Von daher einfach abhaken.

Lg Klaus
Das Dekolleté von Mrs. ZeeTee kann mich schon ganz schön anmachen... andere schaue ich gerne mal kurz an, wenn es ein besonders schöner Anblick ist - ohne dass sich etwas regt.

Es gibt zahlreiche Männer, bei denen man fast schon den Schalter hören kann, der das Kopfkino anwirft, wenn sie ein (oft sogar beliebiges) Dekolleté sehen. Ich beobachte das immer wieder mit viel Spass, wenn Mrs. ZeeTee und ich gemeinsam unterwegs sind. Und wenn es nur zum Einkauf oder im Café ist. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Das kann auch am Gesprächsthema gelegen haben.....
Wie - ihr miteinander geredet habt........
Ob Du dabei dein Dekollete mit einsetzt hast.......
Du weisst schon, mit den Waffen der Frau spielen.....
Ich sehe das Dekollete als beides an.
Bei mir gibt es gar nichts zu sehen, mag es nicht darauf reduziert zu werden, die Ausnahme ist nur wenn ich was vorhabe, ausgehe oder bei wiederholten Dates nach und nach häppchenweise serviere.
Es sind zwar die Formen der Weiblichkeit aber man muss das nicht unbedingt übertreiben, weniger ist mehr.
Ich finde manche Frauen sogar beschämend wenn sozusagen die Hälfte fast raushängt...aber manche brauchen das eben.......
****4me:
100 Männer - mindestens 20 Meinungen würde ich behaupten.

Ich glaube, das ist sogar umgekehrt: 20 Männer und mindestens 100 Meinungen. Ändert sich ja auch immer wieder, durchaus auch abhängig von den gerade sichtbaren Dekolletés und Vorlieben.

Ich muß zugeben, daß mein Reptiliengehirn beim Anblick von *titten* tatsächlich erst einmal kurz die Kontrolle an sich reißt. Bis dann das Großhirn wieder im Einsatz ist, kann ich schon bis zum Hals im Fettnapf stehen. *schock*
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja, ob das nun ein Fluch oder ein Segen ist liegt ganz bei dir.
Wenn du den richtigen Mann in den bann schlägst ist das bestimmt ein Segen.
Klar wenn Frauen so Offenherzig nicht mit den Reitzen geitzen, dann riskier ich auch schon ml einen Blick. Naja zwei. Aber Ich schau dann auch wieder in die Augen der Dame. Hm Nervös macht mich der Anblick an sich nicht. Es ist dann ehr das verhalten der Dame die mich dann in Freudige Eregung versetz. Nervös werde ich dann ehr wenn ihr verhalten mich nicht in ihren Bann schlägt. Allerdings kann man das vorher nicht wissen ob das nu funkt oder nicht. Deswegen Datet man sich ja auch um sich kennenzulernen.
Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn er anfängt sich mit den Möpsen zu unterhalten.
An Selbstbewusstsein mangelt es Dir jedenfalls nicht.

Kurz und knapp, ich werde nicht nervös.
*******pade Mann
767 Beiträge
Ein offenherziges Dekolletee alleine macht mich sicher noch nicht nervös. Da kann sich Frau auch gerne einen Rippenbogen entfernen und die bis zum Platzen aufgeblasenen Möpse noch so freizügig präsentieren.

Schönes Dekolletee plus sehr weibliche Figur, lässt aber auch mein Herz schneller schlagen *herz2* .
****az Mann
4.349 Beiträge
Wird zur Kenntnis genommen, steht aber nicht im Fokus.

Ich würde sagen, dass ich auf sowas eher bei Frauen achte, mit denen ich gar nicht rede oder reden werde. Da zählt das dann als Augenschmaus und mehr nicht.
Bei Frauen mit denen ich rede, ist mir das Gesicht wichtiger und vor allem was so aus dem Mund raus kommt (damit ist jetzt keine feuchte Aussprache gemeint).
Manch einer wird auch schon aufgrund der Tatsache nervös, dass es sich um einen Fremden handelt. Das muss nicht zwangsläufig etwas mit Sexualmerkmalen zu tun haben.

Mich persönlich würde es aber nicht nervös machen, da ich auf Brüste nicht stark fixiert bin.
Nervös vielleicht nicht, aber ich lass mich auch nicht dann abbringen dort hin zukucken ^^
Wenns denn was zum kucken gibt *baeh*
Ich möchte mal behaupten, dass es die meisten Herren schon etwas aus der Fassung bringt, wenn unsere Brüste reizvoll verpackt sind. Aber immer mit Spielraum für Fantasie sollte es sein.

Je größer das Blickfeld, umso interessanter die Dame. Es liegt einfach in der Natur des Mannes.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich glaube mal nicht, dass es der eher kleine Ausschnitt war.
Er wird dich mehr mögen, als du ihn ?

Und war vlt deshalb etwas angespannt.
Mit etwas Flirten hättest du ihm das aber bestimmt entlocken können.
*******669 Mann
121 Beiträge
Ein Ausschnitt, ob groß oder klein, ist für mich als Mann immer schön anzusehen und man riskiert sicher den einen oder anderen Blick, aber nervös machen? Nö. Da würden mich eher Deine schönen Augen nervös machen... Bzw das Gesamtpaket! Habe mir auch mal Dein Profil angesehen, sehr schön und ansprechend!
*****eep Mann
79 Beiträge
Mich macht ein Dekolleté nicht nervös.
Natürlich schaue ich mir das an, wie ich auch das Gesamtbild ausschaue.

Laut deinem Eingangsthreat wart ihr in einem Gespräch.
Da würde ich kurz darüberschauen mich, dann aber dem Gespräch und Gesichtsmimik zuwenden.
Zu ihm kann nur Vermutungen anstellen (Weiss war nicht die Frage *tomaten* )

Da du dir aber darüber Gedanken gemacht hast, scheint dir die Begegnung doch wichtiger zu sein als du dachtest.
Am einfachsten ihn einfach fragen (kann ja auch eine lustige oder überraschende Antwort sein).
*****eep Mann
79 Beiträge
ups Fehlerteufel
*****eep:
wie ich auch das Gesamtbild ausschaue
wie ich auch das Gesamtbild anschaue


sooory Fehlerteufel
Ausschnitt
Ich hab schon die Erfahrung gemacht das Männer dem Gespräch schwer folgen können oder kaum Blickkontakt möglich ist, wenn der Ausschnitt sehr tief ist.
Das die Männer da nervös werden...hm...eher visuell eingeschränkt und unaufmerksam. *zwinker*

Allerdings denke ich auch das dafür der Restkörper auch gefallen muss *zwinker*
Und die selbe Wirkung hab ich bei sehr kurzen Röcken mit Netzstrümpfen gemacht *augenzu* .


Ob es bei dir am Ausschnitt lag? Hellsehen kann ich nicht *lol*


Liebe Grüße *kuss2* eure Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.