Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
570 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das De­kolle­té - Fluch oder Segen?

Ich selbst habe auch nicht genügend Brust um eingroßes Dekolleté zeigen zu können oder auch zu wollen.

Wenn ich aber so einen schicken Bescheisser BH trage, der irgendwie das alles irgendwie toll zusammen drückt und irgendwie nach vorne drückt *g* finde ich den Blick von oben an mir runter ganz toll.

Dann denke ich uuuuiii das sieht ja toll aus.

Drücke dann dieses Bescheisser Dekolette' dem Göttergatten entgegen.
In der Regel reagiert der Gööttergatte Göttergattenmässig ... grinst und sagt " Ahhh der Bescheisser BH"
Und Zack ist er weg. *gg*

Wenn wir unterwegs sind bemerke ich jetzt keine Nervosität bei ihm wenn da ein ordentliches Dekolleté vor ihm rumschaukelt.
Vermutlich schaut er und gut ist.

Ich muss ihn das mal fragen.
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* Astrein !

Danke.
*******009 Paar
6.146 Beiträge
*********xy_82:
Das De­kolle­té - Fluch oder Segen?
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

ich hatte heute eine Begegnung mit einem Mann (Ein Bekannter) der absolut nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich würde auch in keinster Weise auf die Idee kommen, ihm schöne Augen hinzudrehen.

Allerdings stellte ich während des Gespräches fest, dass der Mann Nervosität aufzeigte. Ein Grund hierfür, war höchstwahrscheinlich meine Kleidung (siehe Anhang).

Von daher meine Frage an Euch: Werden alle Heteromänner beim Anblick eines schönen Dekolletés "nervös"?

Ich bitte um ehrliche konstruktive Antworten.

ich kann natürlich nicht für Alle sprechen, aber wenn ich mal so von mir ausgehe... aber sicher! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.