Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
571 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das De­kolle­té - Fluch oder Segen?

nervös ?
*nein* dieses Dekolleté von der TE macht mich nicht nervös, es sieht aber hübsch aus.

Wenn eine Frau betont nicht oben geschlossen trägt so möchte sie auch etwas vermeintlich reizvolles zeigen/betonen und natürlich eine Wirkung erzielen. Wird sie sicherlich abstreiten > ist aber trotzdem so. Und ja, ein tiefer Ausschnitt soll den Mann gegenüber von ihrer Weiblichkeit überzeugen.
*******elle Frau
33.338 Beiträge
Ich streite da nie was ab.
Wenn ich will, setze ich das sehr bewusst ein.
Einfach, weil ich das kann. *mrgreen*
Mann bleibt Mann
********ix90 Frau
487 Beiträge
Ich muss gestehen, ich liebe schöne Brüste und finde diese unglaublich ästhetisch *love* .

Wenn also eine Frau eine tolle Oberweite zu bieten hat, dann schaue ich auch hin, allerdings erst auf den zweiten Blick. Der erste Blick gehört definitiv dem Gesicht *g* .

Aber nervös machen mich Brüste nicht, hab ja selber welche, also kenn ich das Phänomen nur zu gut *lach* .

Mich macht eher die Frau nervös, wenn sie mir im Gesamten gefällt und ich überlegen muss, wie ich es am besten schaffe, mich nicht zu blamieren *lol* .
Von daher meine Frage an Euch: Werden alle Heteromänner beim Anblick eines schönen Dekolletés "nervös"?

Ich bitte um ehrliche konstruktive Antworten.

die Fragestellung läßt mich das konstuktive etwas in den Hintergrund drängen...

nein bestimmt nicht alleHetro- Männer werden....

ja mir kann das geschehen das ich meinen blick aufs Dekolletés richte, wobei ich jedoch nicht nervös werde .

Der Fluch oder der Segen besteht deswegen ggf für die Frau die sich danach sehnt eines zu haben oder der Frau die das der "Üppigkeit " wegen verflucht.

Vermutung: ggf ist der Bekannte bei dem Gedanken an me to nervös geworden, sollte er Dich deswegen ansprechen....aber wirklich offenherzig fand ich Dein Bild nicht.
********eter Mann
109 Beiträge
Oh ja, und wie!
»Werden alle Heteromänner beim Anblick eines schönen Dekolletés nervös?«

Sofern diese Hetero-Männer Brüste mögen – ja!

Als Mann kenne ich die heimlichen, schnellen Blicke untereinander, wenn eine attraktive Frau mit großem Ausschnitt anwesend ist. Es ist dieser "Holla-die-Waldfee"-Blick, der mit dem "Holy-Shit-ich-weiß-was-du-meinst"-Blick beantwortet wird. Die Frau bekommt davon hoffentlich nichts mit.

Allerdings sind wir Männer im Umgang mit dieser Situation seit der Pubertät gewöhnt und können das normalerweise recht gut überspielen. Es sollte der Frau eigentlich nicht auffallen, wenn uns das Dekolleté nervös macht. Und wir sind darin geübt das einfach weg zu ignorieren – andernfalls würden wir im Frühling durchdrehen, wenn die Kleidung der Frauen wieder leichter und luftiger wird.

Manchmal kann das sogar richtig nervig sein, wenn das Dekolleté förmlich danach schreit angeschaut zu werden, man(n) sich jedoch darauf konzentrieren muss der Unterhaltung zu folgen und eben nicht zu glotzen.

Vermutlich wissen die meisten Frauen ziemlich gut, wie viel Ausschnitt in verschiedenen Situationen welche Reaktion hervorrufen kann – und wählen ihr Outfit entsprechend aus.
Weder....noch
Das Holz vor der Hütte sollte proportional zum Körper passen.
Ich persönlich habe damit kein Problem und mein Partner muss es so akzeptieren wie es ist. Entweder er mag es oder eben nicht.
Vielleicht liegts am Foto/Winkel, aber ich sehe auf dem Bild nichts was irgendwie reizauslösend wäre.
Da sehe ich im Alltag normalerweise mehr.
Und nicht alles ist schön, nicht allzuselten sind offenherzige Ausschnitte einfach unvorteilhaft, um es mal milde auszudrücken, und/oder unangemessen.
irgendwie stolpere ich
über die Fragendarstellung plus Busendarstellung

ich verstehe bei seriösem Interesse an ihrer eigenen Frage nicht, warum die TE zu ihrer Frage ihre eigenen Brüste so sehr ins Bild sozusagen hinein hält.
Ihre Frage ist: Werden alle Heteromänner beim Anblick eines schönen Dekolletés "nervös"?
Letztlich kann man da fast nur drauf antworten:
Ja
Nein
Weiß nicht
Aber aus einigen Texten spüre ich die Not, dann etwas genauer darauf einzugehen, denn auch die TE ist ja nur wegen ihrer Brüste, ihrem Dekoltee auf die Frage gekommen.
Über das darghestellte Dekoltee der TE direkt sagt eher niemand etwas.
Mir kommt es vor wie bei Männern, die fragen: ist mein Schwanz schön? guckt ihr Frauen da alle drauf, Mädels ... und schon können bzw. wollen dann auch die Frauen nicht unbedingt sagen:
der ist geil, schön, mittelmäßig oder lass ma stecken, der ist nix besonderes...
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Allerdings sind wir Männer im Umgang mit dieser Situation seit der Pubertät gewöhnt und können das normalerweise recht gut überspielen. Es sollte der Frau eigentlich nicht auffallen, wenn uns das Dekolleté nervös macht. Und wir sind darin geübt das einfach weg zu ignorieren –

Als Ziel und Zeuge dieser Blicke kann ich nur sagen: die meisten Männer sind in dieser Sache weit auffälliger als sie denken. Frau hat nur gelernt das zu ignorieren bzw. auch mit Männern zu sprechen, deren Augen wie festgetackert an den Brüsten kleben. *zwinker*

Zur Frage der TE: es gibt immermal welche die spontan drauf anspringen. Hat aber m. E. eher mit drm ohnehin laufenden Kopfkino zu tun. Das Dekolletée ist nur der Zünder.

LG
*****Tig Frau
182 Beiträge
Ich
Kann ja nicht umhin, mir immer auch das Profil der Themenersteller in Wort und Bild ganz genau durchzulesen.
Deine Frage ist ein Witz, oder?
Deine Profilbilder zeigen, dass du sehr auf deine Brüste fixiert bist (ist völlig i.O.) und es DEIN Wunsch wäre, das alle Männer total darauf abfahren und geil werden. Werden aber nicht alle tun, selbst wenn du dabei auch noch deine Jungfräulichkeit in den Ring wirfst (tatsächlich das erste Profil auf Joy, bei dem ich das lese).
Zu deiner Frage: Aus meiner Erfahrung aus Frau: Nein, bei mir werden die Männer nicht so nervös, dass ich mich mit ihnen nicht mehr vernünftig unterhalten kann, selbst wenn ich ein ein tieferes Dekoltee trage, als du auf dem Bild.
genau
endlich mal eine Frauenantwort auf die Frage,die sitzt.
Nun,
Muss ich jmd,der seine Sexualität virtuell lebt und lt Profil dies auch nicht anders will,sagen,dass das dekoltee nicht "Heiss" ist?

Kann man,oder man lässt jmd sein "Traum".
*****Tig Frau
182 Beiträge
Träume
Möchte ich nicht zum Platzen bringen. Aber vielleicht ist für ihre Art der Sexualität eher diese Gruppe Freunde des Dirty Talk, genau das Richtige, und gibt ihr die Antworten, die sie gerne hören will.
Und falls dies nicht der Fragegrund war, stehe ich völlig hinter meiner ersten Antwort, die ich im übrigen Ernst und respektvoll gemeint habe.
**********67_sh Frau
3.822 Beiträge
Auf Grund
der Tatsache, dass ich sehr kleine Brüste habe, habe ich, logischer Weise, auch wenig Dekolleté.
Und trotzdem werden manche Männer bei einem Date nervös. Ich glaube also nicht, dass es unbedingt daran liegt.

Schöne Beine, ein geiler Po, ein hübsches Gesicht....oder einfach Nervosität, weil man sich kennenlernt. Es gibt da sicher viele Gründe, um aufgeregt zu sein.
*****e75:
Nun,
Muss ich jmd,der seine Sexualität virtuell lebt und lt Profil dies auch nicht anders will,sagen,dass das dekoltee nicht "Heiss" ist?

Kann man,oder man lässt jmd sein "Traum".
Also rätst du, vorsätzlich zu lügen, wenn es den Zweck des "heiss"-Machens nicht erfüllt? Warst du nicht für die Wahrheit?
Mich macht das Bild jedenfalls nicht an und die TE hat sich schon lange dem Thread nichts mehr hinzugefügt. Vielleicht war es nur der Zweck mehr CMs zu erhalten. Kenn wir ja schon, nicht wahr.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Fast jeder Mensch, dem man auf der Straße begegnet zeigt mindestens ein Merkmal, dass ihn von der Masse unterscheidet.
Mal ist es ein schönes Dekolté, mal ein süßer Po, aber es kann auch ein Pickel auf der Strin oder ein Schmutzfleck auf der Jacke sein.
Mal sieht man hin um den Anblick zu genießen, mal sieht es aus wie ein "Unfall" - man kann nicht hin- aber auch nicht wegsehen.
Ob einen positive Merkmale dieser Art "nervös" machen, hängt vom Gesamtpaket ab, und der Frage wie dies auf einen wirkt.

Da ich glücklich vergeben bin, bleibt mir zum Glück der Stress der Partnersuche erspart, und natürlich auch die damit einhergehende Nervosität, wenn ich auf Mädels treff, die theoretisch in mein Beuteschema passten.
Andererseits baue ich aus einzelnen Ringen KettenBHs und passe diese an, so dass jeder einzelne BH eine Maßanfertigung wird. An einem guten Wochenende auf einem Mittelaltermarkt oder Festival sehe ich dabei wahrscheinlich mehr Brüste als ein Frauenarzt an einem normalen Arbeitstag - und genau so gehe ich auch damit um. Letztlich interessiert mich nur dass der BH vernünftig sitzt. Piercings nehme ich dabei wahr, weil man da etwas drauf achten sollte beim an- und ausziehen der BHs, Tattoos und alles was nicht die Passform beeinflusst blende ich völlig aus. Ich wurde schon gefragt wie ich ein bestimmtes Tattoo finde, dass eine Kundin auf der Brust hatt, und beinahe hätte ich gefragt welches sie meinte oder wie es aussah...
Wirklich nervös werde ich nur wenn die Brust nicht meinen "Erwartungen" entspricht. D.h. wenn eine Frau eine gigantische Oberweite hat, diese jedoch geschickt unter ihrer Kleidung versteckt, oder ich eine große Oderweite erwarte und dann feststelle, dass ihr BH extrem puscht (ist unter Klamotten teilweise wirklich nicht zu erkennen). Dies kommt dann aber daher dass ich darüber nachdenke ob ich für meine Aufgabe den passenden Rohling ausgewählt habe...
was denn?
na was solls-jeder darf schreiben was er will,auch wenns kaum als Antwort zur Frage passt- ist wie mit dem Erdbeerjoghurt in dem keine Erdbeere oder was von ihr zu finden ist aber viel naturidentische
Geschmacksstoffe auch irrtümlicher Weise Aromen genannt....
*******enna Frau
200 Beiträge
Mal kurz OT

Bei einem guten BH würde das Dekolletee nicht so zusammengequetscht erscheinen.

Liebe Frauen, investiert in gute BHs. Dann habt ihr länger etwas von eurer Oberweite- bleibt besser in Form und es sieht generell einfach schöner aus.

Ähm ja- ich denk ich kenn mich aus bei Körbchen F-H je nach BH.

Topic

Ehrlich? Ich hab mir immer eingebildet, dass die Männer unter meinem Blick nervös werden. Du nimmst mir einiges an Illusionen *zwinker*
---
bei mir ist diese Nervosität immer echt gewesen,wenn ich es mir manchmal nicht so anmerken lasse
Ja gute BH´s schlechte BH´s......nur ich trage nicht immer einen.
Daheim und im Sommer, auch draußen in Freizeit je nachdem nicht unbedingt jedes Mal.
Manchmal mag ich einfach nur das freie Gefühl, es engt mich ein und ich trage Körbchen D.
Es kommt viel auf die Kleidung an, bei schweren Sachen, Sport oder wie der Schnitt der Kleidung ist, dann aber auf jeden Fall BH, die Stütze muss dann sein.
@ urban_legend
Nein,
Ich muss nicht vorsätzlich luegen.
Warum auch?
Es war ja nicht die Frage "macht euch mein dekoltee nervös?"

Sie fragte allgemein nach.

Das macht für mich schon n unterschied .

Klar wollte sie evtl hören "deines ja", aber sie fragte nicht direkt.
Somit muss ich ihr auch nicht direkt sagen "ja,normal schon,aber deines nicht".

Somit sehr ich hier keine luege wenn auf ihr Bild nicht eingegangen wird!?
Und wenn ich eben das Profil betrachte,dann: nun, muss jeder selber wissen,ob er da drauf Hain muss
*nixweiss*
*******enna Frau
200 Beiträge
@*********metta

einen guten BH merkst nicht. Und- du kannst auch in meinem Alter ab und an ohne BH gehen, ohne dass du die Brust auf Bauchnabelhöhe hast.

Nun aber genug des OT, sorry...
Doch......man merkt den doch immer, trage wenn mit Stange.
Alles merkt man, jedes Kleidungsstück aber wahrscheinlich bin ich darin auch zu extrem fühlend.
Ja hier auch sorry, ok.
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Antwort auf die Eingangsfrage:
NEIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.