Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile frivole Privatparty Vol.3 - RELOADED - Plauen (21.04.2

*********_7373 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Geile frivole Privatparty Vol.3 - RELOADED - Plauen (21.04.2
Swingerparty - Heiß und Hemmungslos!
*alarm* *alarm* Achtung , die Veranstaltung ist ausverkauft! Sollten sich Gäste wieder abmelden, schalten wir die Warteliste nach Anmeldungseingang frei.*alarm* *alarm*

Nach der überwältigenden Resonanz und vielen Aufforderungen unserer Gäste, unsere letzte Party in ähnlicher Art und Weise zu wiederholen, haben wir uns entschlossen, in dieser Nacht noch einmal so ausgelassen zu swingen.

Wir möchten wieder mit Euch im Club Avantgarde eine absolut geile Party feiern !!!
Der Club wird diesmal im Kerzenlicht erstrahlen, denn es soll ein Swingerabend im ursprünglichen Sinne werden. Wir möchten nicht viel mehr als 50 Paare für diesen Abend zulassen. Deshalb werden auch in der Musik etwas leisere Töne als sonst angeschlagen. Das Buffet wird, wie gewohnt, ausgezeichnet sein, nicht ganz so üppig, aber dennoch mit warmen und kalten Anteilen, einfach, um dem Eintrittspreis von 60€ pro Paar Rechnung zu tragen. Wir würden uns riesig freuen, Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

P.S.:Natürlich dürft Ihr auch ein befreundetes Pärchen informieren und gern nach Voranmeldung mitbringen.

Freut Euch auf eine heiße Privat-Party!
Seid frivol, geil, zügellos, feucht und laut, gebt Euch allen Sinnen hin, lasst Euch fallen und genießt PT mit GV...

Alle Annehmlichkeiten, wie z.Bsp. Kondome, Hygieneartikel, Handtücher, ect. sind vorhanden. Ihr könnt auch den Whirlpool und die Sauna nutzen, um Euch zu entspannen.

Es ist eine privat organisierte Party. Der Preis deckt die Unkosten.
Erst nach Freischaltung steht Ihr auf der Gästeliste.

Für alle Gäste, die von weiter her anreisen oder keine Lust auf eine Heimfahrt haben,
können wir die Clubeigene Pension empfehlen. Das Zimmer incl. Frühstück kostet nur 50.- €!

Reservierung hier: Buchung des Zimmers bitte direkt per Clubmail über das Avantgarde!


Wir freuen uns auf Euch!
Pure_Lust_7373
Liebe Grüße Denise & Mario


Geile frivole Privatparty Vol.3 - RELOADED
Swingerparty - Heiß und Hemmungslos!

Plauen, Sachsen
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Geile frivole Privatparty Vol.3 - RELOADED



Blashemous 2020
*******t09 Mann
287 Beiträge
Mugge
An diesem Abend ausschliesslich erotisierende Musik in angenehmer Lautstärke ,Funk ,Soul ,Basics , Classics , Filmmusiken etc ,zwischen 23 -24 Uhr kleine Partyrunde ,damit die roten Blutkörperchen in Wallung kommen ! Der Onkel freut sich sehr auf diesen Abend mit euch ,in Liebe und Respekt, Onkel Beule
****ine Paar
138 Beiträge
Tolles Wetter
Wollen am FKK Strand 🏖 an der Talsperre Phöl vor der Party relaxen. Wer hat Lust uns dort zu treffen.
Kleiner Fehler Frabine
Es sollte wohl Pöhl heißen denke Ich mal. Lg sweet.


Kleiner Fehler Frabine!
Wollen am FKK Strand 🏖 an der Talsperre Phöl vor der Party relaxen. Wer hat Lust uns dort zu treffen.
****ine Paar
138 Beiträge
es gibt schlimmeres.
Die Botschaft bleibt unverändert. *zwinker*
*********ida3 Paar
20 Beiträge
Mist...
...wir müssen leider stornieren *gr* *gr*
Schade,schade...hatten uns echt auf die Gastgeber (D&M) und auf andere gute Freunde gefreut.
Wir halten uns dann Vol.4 frei!!
**********r1992 Mann
29 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf einen geilen Abend *freu*

Es ist unser erstes mal im Avantgarde *zwinker* aber ich denke mal ihr werdet uns bestimmt in eure mitten aufnehmen *g*
Wir beißen nicht immer *ggg*
******_67 Mann
203 Beiträge
Schade......
........scheinbar finde ich keine Begleitung für den heutigen Paareabend.
Dabei hatte ich mich auf das Wiedersehen mit vielen Bekannten gefreut.
Sollte doch noch eine Dame gefallen an der Party verspüren, bitte melden.
Ich will nicht Heiraten nur Party

Lg Paul
****One Mann
23 Beiträge
Ebenfalls ohne Begleitung!
Meine Begleitung hat auch abgesagt. Paul01 gehen wir als Paar? 😂
Als Einzelheer komme ich wohl nicht rein? 😳
******_67 Mann
203 Beiträge
Wertvoll...
..... aber nur wenn wir den Abend miteinander verbringen, keine fremden Frauen, lach, ich hau mich weg
****One Mann
23 Beiträge
😂😂😂
*******si94 Paar
125 Beiträge
Freu Freu
Wie freuen uns auf Euch und einen tollen Abend mit ganz vielen Bekannten.
Lasst uns den gestrigen Abend noch verbessern. Ganz liebe Grüße 😍😘
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer frei...
durch eine Stornierung ist ein Zimmer in unserer Pension frei geworden 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.