Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
9924 Mitglieder
zum Thema
Die Schwiegermutter56
Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entspannt ihr euch am Liebsten?

*******ive Mann
158 Beiträge
Ich kann gut entspannen, wenn ich ein Essen zubereite... Reden muss ich dabei gar nicht. Die Konzentration auf das Kochen lässt mich auf wunderbare Weise den evtl. aufgestauten Stress minimieren.
Sport und Sportwagen
Ich kann am besten beim Sport abschalten, sei es stumpfes Pumpen im Gym oder beim Football.
Auch mit dem Auto ein paar Runden zu fahren, das surren der Reifen und das Brummen des Motors lassen mich Probleme erstmal vergessen
Entspannung
Gym!!!!!
Orgasmen.
Sauna.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Da ich den ganzen Tag Menschen um mich habe, die sehr viel reden, brauche ich zum Entspannen das genaue Gegenteil. Ich entspanne am besten beim Lesen, in der Badewanne, beim Fotografieren und in der Natur. Stille ist mir in dieser Zeit sehr wichtig.
********popo:
Da ich den ganzen Tag Menschen um mich habe, die sehr viel reden, brauche ich zum Entspannen das genaue Gegenteil. Ich entspanne am besten beim Lesen, in der Badewanne, beim Fotografieren und in der Natur. Stille ist mir in dieser Zeit sehr wichtig.

Eins zu eins auf mich übertragbar. Bis auf die Badewanne. Ich Dusche lieber. *lach*
********popo:
Da ich den ganzen Tag Menschen um mich habe, die sehr viel reden, brauche ich zum Entspannen das genaue Gegenteil. Ich entspanne am besten beim Lesen, in der Badewanne, beim Fotografieren und in der Natur. Stille ist mir in dieser Zeit sehr wichtig.

Fern schauen auf der Couch, und dabei ein Marzipanleib wegnaschen.
Mit dem Tablet auf dem Sofa diese Beiträge lesen.

Und ansonsten habe ich Entspannung beim Buddeln im Garten sowie die heimischen Singvögel von der Terrasse beobachten und ihrem Gesang zu lauschen. Im Cafe sitzen und die Leute beobachten trägt ebenfalls bei mir dazu bei, ruhiger zu werden.

Aber eigentlich bin ich sowieso vom Wesen her etwas entspannter. *gaehn*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Selten hab ich Auszeit vom Alltag und vom ich.

Aber morgen ist so eine - ich fahr auf ein Festival mit harter lauter Musik, zuviel Alkohol und lauter lieben Menschen, die beidem fröhnen.

Für mich die absolute Entspannung.
*******otti Frau
790 Beiträge
Ich habe immer
meine Kamera dabei und wenn ich zwischendrin mal Zeit habe, gehe ich fotografieren, da wo ich gerade bin. Ich sehe immer was, was es sich einzufangen lohnt. Das sind so die ganz kleinen Auszeiten, die man sich auch mal während des Tages leisten kann - und wenn es nur 15 Minuten sind. Ansonsten lese ich unwahrscheinlich gerne, das mache ich gerne im Bus auf dem Heimweg von der Arbeit. Aber so richtig gut entspannen kann ich wirklich beim Kochen. Das Gemüseschnippeln kann sehr meditativ sein und man bekommt dabei so richtig schön den Kopf frei.
**********audia
4.796 Beiträge
Also ich entspanne am besten
mit Musik. Da habe ich, zum Glück, ja nicht so wenig Auswahl. GRINS. Ich steuere meine Schallplatten-Regale an, greife einfach mal rein und lege mir was auf. Wenn mich was "runter bringen " soll, also in den Entspannungsmodus, wähle ich meist Artrock, also Rockmusik, welche auch mal mit sinfonischen Anteilen angreichert ist, also die frühen Genesis, Alan Parsons Project, Emerson Lake and Palmer, oder auch Instrumentalmusik dann Jean-Michel Jarre, Deuter, Adelbert von Deyen o.ä.
Gerne aber auch mal ein Wannenbad mit Musik im Background.
Musik ist ja eh das BESTE Heilmittel, von daher kann es garnicht verkehrt sein zu Musik zu greifen. *g*
********popo Frau
3.715 Beiträge
******r01:
Marzipanpopo:Da ich den ganzen Tag Menschen um mich habe, die sehr viel reden, brauche ich zum Entspannen das genaue Gegenteil. Ich entspanne am besten beim Lesen, in der Badewanne, beim Fotografieren und in der Natur. Stille ist mir in dieser Zeit sehr wichtig.
Fern schauen auf der Couch, und dabei ein Marzipanleib wegnaschen.

75g, 125g, 200g oder 500g? Aber Vorsicht, denn das ist nichts für Bluthochdruck *gg*
In den wärmeren Monaten
Nach einem stressigen Tag mache ich/wir gerne eine kleine Ausfahrt mit den Motorrädern!

Die kurze, schnelle Runde über die "Hausstrecke" macht den Kopf frei und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

Funktioniert fast immer.
es ist ganz einfach gesagt:
Türe hinter sich zu machen die Welt aussperren und dann einfach nur die Ruhe geniessen!
****tia Frau
1.961 Beiträge
Nun,wenn nicht gerade Zeit ist um mal ins Thermalbad zu fahren,dann entspanne ich am liebsten mit einer heißen Dusche,bequeme Klamotten mit Kuschelsocken und damit tanze ich bei einem heißen Beat durch die Wohnung,später dann eine DVD und ab aufs Sofa.Ein Cappuccino oder auch ein Spaziergang mir meinem Hund im Wald ist auch entspannend.Toll wäre auch eine Massage. *zwinker*
********popo:
******r01:
Marzipanpopo:Da ich den ganzen Tag Menschen um mich habe, die sehr viel reden, brauche ich zum Entspannen das genaue Gegenteil. Ich entspanne am besten beim Lesen, in der Badewanne, beim Fotografieren und in der Natur. Stille ist mir in dieser Zeit sehr wichtig.
Fern schauen auf der Couch, und dabei ein Marzipanleib wegnaschen.

75g, 125g, 200g oder 500g? Aber Vorsicht, denn das ist nichts für Bluthochdruck *gg*

Ich riskiere es *lach*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Entweder
gucke und höre ich mir bei YouTube ein richtig gutes Rockkonzert an und schmink mich dabei (nur aus Jux und zur Entspannung, wenn ich fertig bin, wird alles wieder abgewaschen) oder ich lege mich mit nem Hörbuch in die Wanne. Auf dem Balkon mit nem Buch aufm Schoß und dem Weinglas in der Hand entspanne ich auch super...
Beste Grüße, Sarah
*********eOut Paar
394 Beiträge
Entweder gepflegt in meinen Sessel lümmeln mit einem Tee oder Kaffee oder Sekt und gepflegt 1-5 Löcher in die Luft starren, dazu meine Gedanken laufen lassen und mal sehen wo sie landen.
Oder eine Trainingseinheit an der Pole. Mit schöner Musik und dann einfach "laufen lassen"
Oder Massage
Die letzte Variante ist leider selten, da es meist spontan schwierig wird eine gute Massage zu bekommen.
*******elle Frau
32.907 Beiträge
Ich hänge auf der Couch ab, links und rechts ein Kater, und stricke Socken.
Nebenbei läuft das TV oder ich schalte bei Linkin Park/ Sean Paul ab . *headbang*

Musik an, Welt aus . *mrgreen*
*********r_DD Mann
166 Beiträge
Marzipan
Würde mich nicht wundern, wenn jemand gleich die ganzen 51 kg in aller Stille01 genießen wöllte... Und dann den Bluthochdruck auch fest einplant. *g*
*********uber Mann
234 Beiträge
Motorrad fahren
Motorrad fahren
Motorrad fahren
sagte ich schon Motorrad fahren
Orgasmen
In einer Bar am Gardasee mit nem Glas Spritz Aperol in der Hand Leute schauen.
****89 Frau
758 Beiträge
Das kommt bei mir immer drauf an, was die Situation her gibt.
Nach der Arbeit gern mal die Musik voll aufdrehen im Auto und mitsingen.
Nach viel Kopfarbeit gern körperlich auspowern als Ausgleich.
Sonne tanken, besonders jetzt, wo ich täglich auf den Frühling warte, wird jede Minute genossen.
Ein gutes Buch geht natürlich immer.
Im Winter und an Regentagen gern ein heißes Schaumbad bei Kerzenschein.
Generell Kerzen oder den Kamin. Das Flackern empfinde ich als beruhigend.
Kochen in Ruhe und ohne Hektik,sich dabei ausprobieren können.
Meine Katzen. Ob beim spielen, streicheln oder einfach auf die Brust legen und dem Schnurren lauschen.
Den Kopf auf die Brust des Partners legen, und dem Herzschlag lauschen, dabei durchs Haar gestreichelt werden. (Komisch, dass noch niemand vorher den eigenen Partner erwähnt hat)
Atementspannung funktioniert bei mir auch super.
Putzen.
Gärtnern.

Kurz: Entweder Ruhe oder stumpfsinnige Tätigkeiten.
mit Musik entspann ich am liebsten...

Kopfhörer auf und los gehts.Im Auto ,wenn ich allein fahre “laut“


Kopfmassage beim Friseur
Wellnessurlaub
Sauna


bei Sonnenlicht
Da gibt es bei mir mehrere Möglichkeiten. Kommt ganz auf die Situation an:

• mich an meinen Schatz kuscheln und einfach mal kurz alles um einen rum vergessen
• Sex
• Musik (laut im Auto oder mit den Kopfhörern durch die Wohnung)
• raus in die Natur
• ab in den Stall zu den Pferden
• Sport
• Sauna
• Massage
*******elle Frau
32.907 Beiträge
(Komisch, dass noch niemand vorher den eigenen Partner erwähnt hat)
Das ist ja süß.
Nach 30 Jahren Ehe , findet man auch andere Möglichkeiten zu entspannen *zwinker*

Ist der Mann wegen Schichten oft gar nicht zur Hand. *mrgreen*
****ur Mann
645 Beiträge
*******_LB:
Dabei ist eine regelmäßige Auszeit und eine gesunde Lebensweise sooooo wichtig.
Nicht nur für Körper und Geist, sondern auch für mehr Produktivität und Leistung.

Wäre es nicht sinnvoller der Streßlevel von vornherein niedriger zu halten, statt bis an die Grenze der Belastbarkeit zu gehen?

*******_LB:
Wie entspannst du dich am liebsten?
Abstand zu Menschen haltend, lesend, Kava trinkend, Sport treibend, durch intimes Spiel mit einer Gespielin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.