Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Eine Betrachtung der Venus / Ein Projekt8
Alljährlich findet in Berlin die Venus statt. Es ist eine Messe, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Venus 2008 von heute .....

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Venus 2008 von heute .....
aber nicht wie ihr denkt, sich windende "Tischtänzerinnen", sonder heute mal etwas für die Frauen. *zwinker*
Zumindest zu zwei Dritteln. *zwinker*

Viel Freude bei der Betrachtung.
Alex
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Das dritte Drittel
Das dritte Foto zeigt mal wieder eine Frau; wie man es vermutlich bei Bildern von der Venus erwartet. *zwinker*

Die, die bereits auf der Venus waren, kennen die Abläufe und die Szenen dort.

Eine "Tisch- und oder Stangentänzerin" tritt auf und macht eine professionelle Show, die von einer Vielzahl von Menschen fotografiert und videografiert wird.
Der Schwerpunkt liegt bei den meisten auf der "Dokumentation" der primären Geschlechtsmerkmale. *zwinker*

Etwas abseits stehend, habe ich den Messestand eines großen deutschen Erotikanbieters eine Weile beobachtet und fand diesen Sekundenbruchteil im Tanz der Frau schön.

Für mich hat er etwas Entrücktes ja fast Unschuldiges, was durch den "leicht verrutschten Slip" ein wenig konterkariert wird.

Viel Freude bei der Betrachtung!
Alexander Platz
P.S. In der Bearbeitung habe ich mich gegen eine Retouche der kleinen individuellen Merkmale der Frau entschieden, da diese sie ob ihrer Natürlichkeit für mich sexy machen. *zwinker*
Venus actress 2008
erstmal grüß dich...

...wie ich finde wieder erstklassige arbeiten von dir...ich mag deinen stil auch sehr...zu den bildern selbst:

...die ersten beiden find ich "handwerklich" gut und sauber gemacht...mit dem einzigen nachteil das diese bilder auf mich nicht so sonderlich erotisch wirken was aber daran liegen mag das ich einfach nur auf frauen stehe...und mir diese männer auch ein wenig zuuu perfekt sind...


das foto der frau finde ich auch sehr gelungen...vor allem weil es sich dabei ja - wie du schreibst - um eine nicht gestellte szene handelt...sonst hätte ich vielleicht kritisiert das mir der slip - in seiner form...wie er "wirr" dranhängt - nicht ganz gefällt...auch das etwas hellere "dreieck" an/unterhalb der brust irrietiert mich etwas...woher kommt das denn??? wirkt für mich nicht wie ein zufäller lichtstrahl...???
die frau an sich ist wunderschön ... vor allem das tattoo beeindruckt mich...


greetz bohdi
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Bohdi,
ersteinmal danke für Deine Worte zu meinem Stil. Ich freue mich sehr darüber. *zwinker*

Der Lichteinfall ist auf die Situation zurückzuführen.
Um einen solchen Tabledanceplatz stehen bei einer Vorführung ca. 20 bis 30 Leute.

Alle fotografieren und sie blitzen wie wild! Dadurch kommt es immer wieder im Moment der Aufnahme zu solchen "Lichtspielen", die von überall her einfallen.

Gestern konnte ich es ein wenig ausgleichen, indem ich mich ca. 5 Meter weggestellt habe und mit einem mittleren Tele fotografiert habe.

Was ich immer wieder nervig an diesen Situationen finde, ist das Licht, das zwischen Rot und einem Lilaton wechselt.

Bei solchen Veranstaltungen nehme ich immer die Fotos so wie sie sind und versuche so wenig wie möglich zu verändern, um diesen Reportagestil zu erhalten.

Was die beiden Männer angeht; stimmt sie sind perfekt trainiert. Der erste ist ein Model, das auf einer Modenschau gelaufen ist, der zweite ein Erotiktänzer.

Ich hoffe, dass ich Dir die Frage mit dem Lichtfleck gut beantwortet habe.

Viele Grüsse
Alex
...alles klar...vielen dank für deine erklärung...ich war leider noch nie auf so einer messe - das letzte mal als ich zu einer hinwollte ist mir der auspuff von meinem mini abgefallen - aber ich werd mir das anhand deiner appetitmachung bald mal wieder vornehmen...

vielen dank...

bohdi
wooow.. ich fall gleich vom stuhl
klasse aufnahmen ..... und nicht nur die männer hauen einen um... es ist vielmehr die tolle stimmung und das krasse lichtspiel in verbindund mit einer, wie ich finde, einmalig guten BEA ..... mehr!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@my_eroticart....
.....schön, dass sie Dir gefallen, freue mich darüber sehr. *zwinker*
Gestern mochte ich die anderen Blickwinkel.
Nicht die Venus klassischen Momente, sondern den Sekundenbruchteil aus eben dem anderen Blickwinkel, der eine andere Stimmung entstehen lässt. *zwinker*

Diese junge Frau fand ich besonders.
Leider ist mir nicht 100% gelungen, dass zu fotografieren, was ich an ihr gesehen habe.
Aber mir gefällt dieser Moment besonders.
Eine Ruhephase unmittelbar aus einer Bewegung heraus.
asian actress venus 2008
ich mal wieder *g*

auch das vierte bild der reihe hat etwas sehr reizvolles...mich würde vor allem interessieren was DU an ihr gesehen hast...deine gedanken in dem moment der aufnahme...ich finds wieder mal sehr gelungen...das model wirkt auf mich etwas verletzlich...auch leicht schüchtern - wobei es das sicherilch nicht ist...sonst wäre sie wohl kaum auf einer erotikmesse - sie wirkt leicht und unbeschwert...

fotografisch gesehen "trau" ich mich nicht mehr dich noch weiter zu loben...schließlich bist du der profi und ich der amateur...
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Bohdi
Genau das habe ich in diesem Moment an ihr gesehen.
Eine Entspanntheit, aber auch eine gewisse Schüchternheit.
Das waren die Sekundenbruchteile nach denen ich auf der Jagd war.
Obwohl mittendrin im Trubel, ein Sekundenbruchteil der Wahrhaftigkeit. Oh je, das liest sich jetzt sehr abgehoben! *zwinker*
Aber ich habe mich gestern bei diesen Damen sehr auf den Versuch konzentriert, Portraits von ihnen zu machen.
An einem anderen Bild, dessen Ausdruck mich "weggeschlagen" hat,
arbeite ich gerade noch.

Wobei ich dazu sagen muss, dass "Wahrhaftigkeit in einem solchen Foto" natürlich auch eine Sache der subjektiven Wahrnehmung ist.
Ich denke, dass einige Betrachter ganz andere Dinge in dem Bild sehen.

Übrigens bedeutet Amateur u. a. "etwas aus Liebe zu einer Sache zu tun" und darauf kommt es meiner Meinung nach an. *zwinker*

Insofern unterscheiden wir uns alle nicht voneinander!

Denn jeder von uns powert in seine Arbeiten rein und sucht hier durch die Ausstellung den Austausch mit den anderen und das gefällt mir hier so gut. *zwinker*

Viele Grüsse
Alex
******iva Frau
2.842 Beiträge
... *wow* ...dir ist eine wirklich sehr schöne interpretation gelungen! ich selber kenne die Venusmesse, von daher weis ich auch wie und was dort abläuft. du hast wirklich ein paar wunderschöne momente eingefangen. ganz grosses kompliment. das technische zu kommentieren überlasse ich den profis. *bravo* *spitze* *blumenschenk*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@mask_diva
Du hast recht, es ist schon grenzwertig, was da in vielen Bereichen abläuft. *zwinker*
Ich freue mich, dass die Fotos Dir gefallen.

Als letztes möchte ich gern noch eines zeigen, das eines meiner Favoriten ist.

Die Dame hat bei ihren Vorführungen eine Menge Gesichter und dieses hat mir in dem Trubel am besten gefallen.

Viele Grüsse
Alexander
Blond Actress Venus 2008
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich bin begeistert......

Mir gefallen alle Bilder ausnahmslos...

diese "kleinigekeiten" die von "besser informierten" gesehen werden...sehe ich erst wenn darauf hingewiesen wird...

Für mich persönlich ist es wichtig das mir das Bild gefällt..... und das ich daraus lernen kann...von den technischen Details und erklärungen.. *g*

lg

deWinni
******iva Frau
2.842 Beiträge
*spitze* ...wirklich wunderschöne momente!!!
beeindrucktende momentaufnahmen.... *top*
klasse eingefangen... fast schon viel zu emotional und ausdrucksstark um "nur erotisch" zu sein ... hier steht für mich keinesweg die erotik im vordergrund.... klasse!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Mit einem Lächeln......
Den ganzen Tag habe ich mir die Fotos angesehen und habe dieses noch entdeckt, das ich ganz bezaubernd finde.

Es war die letzte Show, die ich mir angesehen habe, bevor ich gegangen bin.

Irgendwie erscheint mir ihr Lächeln symbolisch für den gestrigen Tag.

Es war eine eine Veranstaltung, die viele Facetten hat.

Zwei Dinge sind mir heute im Rahmen der Betrachtung der Fotos wieder mal deutlicher ins Bewusstsein gerückt.

Neben der harten geschäftlichen Welt gibt es, egal wo man sich aufhält, ob nun im Bankenviertel in FaM oder eben auf der Venus wo es ausschließlich um Sex und Pornografie geht, diese kleinen Momente, die ich wirklich sehr lebenswert finde.

Und vor allem, dass ich in einem Land lebe, in dem wir uns weitesgehend ausleben können.
Bei der Venus fällt es besonders auf. Diese Messe und auch Veranstaltung wäre in anderen Ländern undenkbar.
Dort müsste man sich in eine Videothek schleichen und sich heimlich DVDs ausleihen.

Aber ich will hier nicht zu tiefschürfend werden.

Mit dem Lächeln dieser jungen Dame beende ich hier diese kleine fotografische Reise durch die Venus 2008.
Ich wollte es euch einfach nicht vorenthalten! *zwinker*

Ein schönes Wochenende
Alex
Ein zauberhaftes Lächeln, wie ich finde. ;-)
Ich kenne ja diese Erotikmessen auch und ich bin deswegen sehr beeindruckt wie künstlerisch und anspruchsvoll du Eindrücke von Beate's Onanier-Show festhalten konntest.
Auch wenn du dort sicher nur eine von tausenden Wichs-Bildchen-Knippsern für die Menschen warst.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ Corwin
@****in:
*zwinker* "tausenden Wichs-Bildchen-Knippsern"
Zum Glück sind am Händlertag noch nicht die Massen von diesen Herrschaften da, wobei es auch schon grenzwertig war.

Man fühlt sich da schon ein bißchen seltsam.

Es gibt ja mittlerweile Kameras mit Gesichtserkennung. Dort waren die neuste Produktpflege zu sehen . Eine Kamera mit Vagina Erkennung.

Was man dort lassen sollte, ist das Verteilen von Visitenkarten.

Denn es mutet seltsam an, zu sagen: "Ich habe richtig schöne Fotos von Dir gemacht; hier ist meine Karte!" *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
eine super schöne serie hast du da hingelegt
*******701 Mann
68 Beiträge
Ich kann mich nur Anschließen, es sind wirklich schöne Bilder geworden.
Auch ich habe mir mühe gegeben mal ein paar schöne Gesichter einzufangen und war erfreut, ab und zu ein Lächeln ab zu bekommen, von den Darstellern.
Hier eine kleine Auswahl !


Anmerkung:
Bilder abgelehnt.
Bitte die Forenregeln beachten und keine Fotos in einen bestehenden Thread einstellen, wenn dies nicht AUSDRÜCKLICH gewünscht wird!
Bilderkuenstler
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.