Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
385 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chubby - Lover - Castrop-Rauxel (07.04.2018)

*****274 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Chubby - Lover - Castrop-Rauxel (07.04.2018)
Für Kurvige Damen und Liebhaber besonderer Rundungen
[h4]Chubby - Lover[/h4]

Für Kurvige Damen und Liebhaber besonderer Rundungen

Für alle Üppigen proportionierten Damen, Paare und Liebhaber besonderer femininer Rundungen.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Herren der Schöpfung etwas üppiger proportionierte Damen lieben.
Wer behauptet, dass nur schlanke Menschen begehrenswert sind, wird auf dieser Party eines besseren belehrt.
Heute sind die Swinger mit etwas mehr Pfunden gefragt.
Kurvenreiche, sexy Rubens-Damen sind aufregend, anregend, spontan, ausdauernd und unendlich LÜSTERN!
Wer kann da schon Nein sagen?
Alle wissen, was sie wollen, weshalb sie hier sind, um diesen besonderen Kick ein feminines Vollblutweib zu treffen und ausgiebig zu verwöhnen.
Natürlich dürfen auch die mit weniger Proportionen kommen.

Bei uns auch ohne Anmeldung!


Chubby - Lover
Für Kurvige Damen und Liebhaber besonderer Rundungen

Castrop-Rauxel, NRW - Nordrhein Westfalen
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Chubby - Lover



******il3 Paar
51 Beiträge
Moni
Es wäre schön wenn sich noch einige nette Herren anmelden und auch kommen *popp* . LG Moni
********oy55 Mann
19 Beiträge
Chubby- Lover
Freue mich auf einen frivolen, schönen und geilen, spritzigen Abend!!!!!! *kopfkino*
Toller Abend!!!
Hallo,
es war mal wieder ein toller Abend mit netten Leuten, auch wenn ich erst spät dort war hat es sich gelohnt, freu mich schon auf den nächsten Besuch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.