Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina Piercing42
Meine süße überlegt, sich ein christina piercing machen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren beim Christina Piercing??

Rasieren beim Christina Piercing??
Ich bin ja auf der suche nach einem neuen Piercing. Das Christina Piercing finde ich ja auch ganz hübsch, jedoch stell ich es mir nicht gerade so toll beim Rasieren vor. Und wie lange dauert dieses Piercing bis es verheilt? Erzählt mir einfach alles was ihr darüber wisst. Und Fotos, immer her damit!! Danke
*******sabs Frau
11 Beiträge
Christina Piercing?
Was ist das bitte....Kenne ich gar nicht!
LG Sabine
Das ist ein Christina Piercing. ( @ Mods: Hoffen mit Zeichnungen geht das in Ordnung)

Ansonsten laut Wiki:



Christina ist der Name eines weiblichen Intimpiercings. Es wird vertikal in der Falte gestochen wo die äußeren Schamlippen oben zusammenlaufen und tritt am Schamhügel wieder aus. Aus anatomischen Gründen ist es nicht bei jeder Frau möglich. Das Piercing wirkt nicht sexuell stimulierend und kann bei Druck, z.B. beim Tragen von engen Hosen, als unangenehm empfunden werden.

Okaaaaay dann will ich mal. Das Chrisina Piercing hat bei mir einiges länger gedauert mit dem verheilen wie meine anderen Piercings, vielleicht weil ich es nicht so lange "geschont" habe wie ich hätte sollen *rotwerd* . Also 6 Monate waren es bei mir bis es wirklich wirklich komplett abgeheilt war.

Zum Rasieren mache ich es immer raus, geht sonst irgendwie nur ganz umständlich und dauert ewig... Aber das ist ja bei einem abgeheilten Piercing kein Thema und solange es noch ein wenig wund ist muss man halt vorsichtig drumrumrasieren indem man es ein wenig hochschiebt oder wie auch immer. Ganz vorsichtig rein und wieder rausmachen sollte auch gehen - dauert ja nicht zulange....
Dake für die antwort, hast du nur das Christina Piercing oder auch noch mehr im Intim berreich?
Sind noch ein paar mehr aber das sind Ringe da lässt sich problemlos "drüberrasieren"
ich hab ein KVH und überlege mir noch ein Piercing zu machen, und ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich kann mir einfcah nicht vorstellen wie dazu noch ein KVV aussehen würde, dann hab ich von diesem Triangel Piercing gehört das ja so ein angenhemes gefühl vermitteln soll. Und das Christina Piercing finde ich uch recht hübsch, ich kann mir nur alles zusammen nicht gut vorstellen.
*****382 Paar
130 Beiträge
das christina-piercing
das christina ist wirklich ein sehr schönes intimpiercing bei Frauen und bringt auch eher nur den optischen Reiz mit.
Beim Rasieren ist es immer etwas umständlich weil man nie ganz an den Stichkanal rankommt, deshalb mache ich meins beim duschen immer kurz raus.
Es dauert auch mit dem Verheilen etwas länger als bei anderen, da es durch Reibung ständig in Bewegung ist (durch die Hose und Unterwäsche). Aber wenns mal richtig heil ist, drückt nix mehr und es ist dann nur noch wunderschön anzuschaun.
mein christina
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Bei mir war es das unproblematischte Piercing (ich habe daneben noch die Schamlippen, Ohren und Brustwarzen gepierct und hatte auch mal ein Bauchnabel-Piercing). Das Stechen selbst hat sehr wenig Schmerzen verursacht, abgeheilt war die Sache in einigen Tagen und beim Rasieren gibt es keine Probleme. Ich nutze hierfür einen Rasierer mit einer sehr kleinen Klinge (hatte ich mal bei irgendeinem Drogeriemarkt gesehen und gleich mehrere gekauft), den Schmuck rauszunehmen wäre aber auch leicht möglich.
****ix Paar
155 Beiträge
jaaaa ich stehe auch gerade vor meinem chrissi...
will das auch haben... hatte bisher zwei KVH´s und will nun das chrissi haben weil ich mit den KVH´s bissl pech hatte... nu warte ich auf meine emla salbe und dann gehts los.... hoffe ja ganz ganz dolle das ich nich so viele probs. haben werden [b]daumen drück[/b]


gruss
Hallo Mar, was hattest du den für Probleme mit deinen KVH?? Hab ja jetzt auch eins, und ist immer wieder interessant von den Erfahrungen anderer zu hören. Hast du die KVH Piercings gar nicht ,mehr? Danke
****ix Paar
155 Beiträge
nein hab die nich mehr das eine musst ich vor der entbindung raus nehmen und das andere musst ich wegen eines abzeses vor der op raus nehmen und da man mir da unten alles zugeklebt hatte und ich ne drainge drin hatte in der offnen wunde konnt ich das piercinh mehr nich mehr rein machen... aber meinem mann wa es eh lieber... nu lass ich mir jetz die woche das chrissi machen ma gucken ob ich damit mehr glück habe :p


grüssle
*******maus Frau
263 Beiträge
bin mal gespannt...
habe mir am Samstag ein Christina-Piercing machen lassen....nun bin ich gespannt wie gut und in welcher Zeit das verheilt und wie gut es dann mit dem rasieren klappt.... *rotwerd*
****ix Paar
155 Beiträge
[b]dir die daumen drück das es da bleibt wo es jetz noch is[/b]
wieviel mm haste denn?
*******maus Frau
263 Beiträge
hab noch nicht richtig gemessen..nur kurz nach dem stechen...da war der Stichkanal ca 20mm...wenn ihr das meint...
wow nicht schlecht
ich würde mir ja auch gern eins stechen lassen, doch ich bin immer so ein großer Schisshase davor. Ich habe ja schon einige Piercings. Doch alle im Bereich, er nicht jeden Tag reibt *ggg*

Außerdem fahre ich Rad und gebe Spinningkurse auf Arbeit. Wenn ich mir ein Christina Piercing stechen lasse, dann werde ich das ja wohl kaum noch machen können, oder? Auf jeden Fall für die Verheilungszeit nicht. Was soll ich denn meinem Chef erzählen? *lol*
...kein Problem..
...also meine frau hat ein christina und ein kvh...fährt rad...jogt...usw....alles kein problem


also kein hindernis *cool*
also mein erstes christina ist rausgewachsen, passiert ja aber leider oft...
also ich waere gerade am anfang deswegen lieber vorsichtig...
sieht aber schoen aus in der kombination mit anderen, finde ich... na ja und mein kvh hat nie probleme gemacht...
*******ind Frau
810 Beiträge
Hab auch ein Christinapiercing...
...und hatte überhaupt keine Probleme mit der Heilung. Beim Rasieren nehm ich es immer raus. Man sollte sich schon an die Anweisung des Piercers halten, von wegen vier Wochen keine Sauna, schwimmen, etc.

Es sieht sehr schön aus.

LG Wirbelwind
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Christina
Hi...

rasieren..ganz einfach, wenn das Piercing verheilt ist...Stecker raus und dann rasieren:-)
Setzen immer während der Heilphase einen Stecker ein, der länger als der Einstichkanal ist...so läßt sich das Piercing sehr gut reinigen, ohne es herauszunehmen..und ein weiterer Grund ist..der lange Stecker läßt sich so verschieben, daß man mit einem Einwegrasierer vorbeikommt. So können keine Haare gegen die Kugeln kommen und Entzündungen verursachen.

Artist
Das Problem kannte ich :)
Ich hatte auch mal vor längerer Zeit ein Christinapiericng und kann nur empfehlen, dass man die stelle am Anfang einfach auslässt und wenn es etwas besser verheilt ist, dann kannst du das Piercing ja hin und her schieben, ist zwar ein bisschen schwierig am anfang.. aber nach ner zeit ganz normal.. : )

bin am überlegen ob ich mir das auch nochmal stechen lasse *g*
Mich interesseirt auch ein Christina Piercing! Nun frage ich mich aber wie lange es normalerweise dauert bis dieser verheilt ist!
mhh das ist ganz unterschiedlich..zudem ist es ein Oberflächenpiercing und daher ist die Gefahr da, dass es rauswächst *schiefguck*
Also wächst es manchmal raus und man kann es auch nicht mit regelmäßigem Tragen es Piercings verhindern?
Rauswachsen
Also ein Piercing sollte man generell so gut wie immmer tragen, da es schnell zuwächst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.