Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Mach einem Menschen aus diesem Forum ein Kompliment 2.041
Es geht in die 2te Runde, ein so wunderbarer Thread muss einfach…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: kein Trinkwasser ::.

.:: kein Trinkwasser ::.
Sagt sie: "Du Ferkel, wenn du das nochmal trinkst, mach ich nen Schild dran."
Sagt er: "Gluckgluck."

Corwin
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.196 Beiträge
Alle Menschen sind gleich...
...doch wer gewissen Qualitäten aufweist,
kann (gekonnt) Grenzen überschreiten
und sich manche Dinge mehr erlauben
als andere...

In diesem künstlerischen Falle
ist das gut so

für die Betrachter…



Johnny Cash:
I walk the line ...

Corwin , du weisst doch dass ich FSK 18 einfach nicht sehen kann ... so kann ich dir nur zu den Herbstfarbe was dazuschreiben .

Die Natur verändert sich , die Farben werden schöööner .

Danke

KRIPTON
*******len Paar
5.781 Beiträge
Corwin mal anders
und genau das macht deine Art der Fotografie aus. Du bist eigenwillig.

und ...


KRIPTON ...

Wir lassen gern den Hut für dich rumgehen. Vielleicht reicht es ja so für ..... 1 Monat?

...pssst...
DieStillen
******iva Frau
2.842 Beiträge
.... *heul2* ....dann bitte auch für mich mitsammeln....bin nämlich auch noch keine 18.... *traurig*
...ich kann mir zumindest denken das corwin wieder ein kleines eigenwilliges meisterstück hingezaubert hat...*zwinker*
Oh ja es ist ein eigenwilliges Meisterstück ! Das kann ich nur bestätigen .
ja der Hut darf schon etwas Grösser sein , sodass es länger anhält ...

danke mal so ...." ganz leise ..... "


KRIPTON
also als erstes hab ich mal richtig derbe schmunzeln müssen...ist wirklich sehr außergewöhnlich...wie eben dein gesamter stil den du da so für dich gefunden hast...

...dann hab ich die beschreibung von dir gelesen und kann sie dem bild nicht so ganz zuordnen...das bild wirkt für mich eher wie ein immer wehrender kreislauf weil ich mit dem schlauch am arm eher eine infusion verbinde...


das schild auf dem bauch...einfach geil...vor allem die reisnägel finde ich prickelnd...hoff sie musste nicht zu sehr leiden *grins*

greetz bohdi
...dann hab ich die beschreibung von dir gelesen und kann sie dem bild nicht so ganz zuordnen...das bild wirkt für mich eher wie ein immer wehrender kreislauf weil ich mit dem schlauch am arm eher eine infusion verbinde...

Das ist auch gut so, dass du deine eigene Interpretation des Bildes hast. Meine Texte gehören ansich auch überhaupt nicht zum Bild, bei Ausstellungen gibt es die ja auch nicht.
Aber manchmal muss ich die ganze Grütze im Kopf einfach rauslassen *g*

Corwin
Aber manchmal muss ich die ganze Grütze im Kopf einfach rauslassen

so gings mir auch als ich diesen beitrag geschrieben hab *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.