Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
zum Thema
Latex-Fetish Anfänger, Tipps gesucht6
Wie sind seit kurzen ganz heiß auf Latex und haben uns schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Latex-Massanfertigungen gesucht

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Latex-Massanfertigungen gesucht
Wem soll ich da was erzählen? Dieser Fetisch ist ja einer der teuersten den man haben kann.
Ist hier vielleicht ein Latex Macher der auch Maßanfertigungen unter ~150 EUR machen kann?

LC habe ich zwar schon entdeckt, weiß aber noch nicht ob ich den Chinesen so trauen kann.
Wir sind blutjunge Anfänger und würden erstmal in allen Sinnen moderat "klein" anfangen.
Mit Stangenware kann man sich leider auch nicht wirklich zufrieden geben. Das sehen auch wir.
Es muß auch nicht Mega Perfekt oder Exklusiv sein, nur ganz normal und einfach passend.

Über Tipps würden wir uns sehr freuen *g*
********n884 Mann
258 Beiträge
An was für Kleidung habt ihr den da genau gedacht. Eher ein Kleid. Das gibt es auch auf Maß durchaus unter 150,00 Euro. Bei einem Catsuit wird es schwierig. Da sollte man schon dann 250,00 Euro rechnen für eine Maßanfertigung.
*******dSex Paar
349 Beiträge
Bei den Chinesen warte ich schon seit Mitte Dezember. Ich habe mir einen Overall bestellt und die Wartezeit wurde mit 33 Tagen angegeben. Die sind aber leider inzwischen weit überschritten... *oh2*

@********n884: Kannst du die Hersteller für die genannte Preisrange mal benennen? Das wäre lieb. Gerne auch per Clubmail. Danke.
*****a_S Mann
7.001 Beiträge
JOY-Angels 
unklare Frage
Hi, @*********TIONS, obwohl ihr gar nicht so wenig geschrieben habt, finde ich eure Frage ziemlich unklar und eure Aussagen zudem etwas widersprüchlich.

1. Maßanfertigungen wofür genau? Für Oberteile und Röcke bekommt man bei vielen Designern Maßanfertigungen unter 150. Die meisten Designer schlagen grob 20% drauf, wenn man ein Teil auf Maß haben will. Und da es oft einfache Oberteile oder Röcke für 100 oder knapp darüber gibt, bekommt man so natürlich ein Maßteil für unter 150. Aber Catsuits, Jacken und aufwändige Teile kosten üblicherweise mehr als 150.

2. Warum könnt ihr euch mit Stangenware nicht zufrieden geben? Ihr schreibt, ihr wollt klein anfangen, und es muss nicht perfekt und exklusiv sein, also geht es euch nicht um extravagante Designs, sondern nur um die Passgenauigkeit von ganz klassischen Teilen.
Eurem Profil nach seid ihr schlank bis normal gebaut, und es müssten euch eigentlich die normalen Größen passen. Was die Größen angeht, braucht man nur dann Maßanfertigungen, wenn man einen ungewöhnlichen Körper hat, also z.B. sehr dünn, sehr dick oder sehr muskulös ist, oder z.B. im Vergleich zum Körper ungewöhnlich kleine oder große Brüste hat. Wart ihr denn schon mal in Latexshops und habt was anprobiert?

3. Wir haben mit LC gute Erfahrungen gemacht, und das Teil kam wie vereinbart an. Man muss allerdings bei LC bedenken, dass es lange dauert und dass die Lieferkosten und die Zollkosten (die kommen erst beim Postboten dazu!) relativ hoch sind. Wenn man da ein Teil für 120 bestellt, ist man am Ende über 150.
********n884 Mann
258 Beiträge
Kann da Latexcrazy empfehlen aus Zwickau. Da ist die beschriebene Preisspanne. Etwas teuer wäre da Fantastic Rubber oder Simon O. Dafür erhält man dort wirklich eine sehr hohe Qualität.

Bei individuellen Sachen lohnt sich auch mal ein Blick bei kleineren Produzenten wie z.B. Rosengarn.
**********ybaer Mann
39 Beiträge
Ich empfehle auch Latexcrazy, wenn du nicht so viel ausgeben willst. Jedenfalls für Frauen mit Maßanfertigung.
Für Männer ist auch Skintightrubber.uk gut auch ohne Maßanfertigung, weil die Größen variabler sind mit Kurzgrößen und Langgrößen.
Der Anzug hier ist von dort z.B. ohne jetzt Werbung machen zu wollen *ggg*
*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
oh Pardon, es geht natürlich nur um Catsuits für die Frau. *g*

Mit der Stangenware aus den Online Stores hatten wir deshalb schlechte Erfahrungen,
weil es eben an den gemeinen Stellen wie Achseln oder Ärmeln nicht gut anliegt.
Wir hatten auchmal was aus China, da ging der Torso überhaupt nicht rein.

Und wegen nicht Perfektr mein ich das so, das es auch gerne B-Ware sein kann,
oder eben ein Probe/Musterstück was man günstig erwerben könnte.

LatexCrazy hatte ich ebenfalls schonmal im Auge. Preislich sicher das günstigste.
Oh, mit LC meine ich übrigens auch die Chinesen und nicht LatexCrazy *zwinker*

Naja, und da es bei uns noch nicht als Fetisch durchgeht, sondern eher "just4fun",
wäre ebenein preisgünstiges reinschnuppern sicher ein schritt in die richtige Richtung.

Evtl. Probieren wir dann doch LC aus, warten können wir ja im Prinzip.
Wieviel war Zoll und MwSt zusammen? Irgendwas mit 22,5% auf den Warenwert?
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
411 Beiträge
Ein kurzer Tipp zu Latexcrazy:

Bitte lasst euch einen Liefertermin schriftlich (!) bestätigen. Also keine mündliche Aussage von wegen "...ist in vier Wochen fertig..." oder so. Es gab und gibt in den letzten Wochen/Monaten immer wieder Probleme mit deren Lieferfähigkeit. Wenn ihr da was schriftlich habt, ist es einfacher das Geld im Nachhinein wieder zurückfordern zu können.
********n884 Mann
258 Beiträge
Also ich hatte Kontakt zu denen als sie noch anders hießen und war top zufrieden. Selbst eine Reklamation wurde perfekt behandelt.
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
411 Beiträge
Unsere Hinweise betreffen Vorgänge aus der jüngsten Zeit (die letzten paar Wochen, die vergangenen Monate).
****oX1 Mann
320 Beiträge
Empfehlungen für Latex-Massanfertigungen gesucht
Nun, mal ganz ehrlich, jedes "Hobby" kostet auch Geld, nur nicht am falschen Ende sparen, das bringt nur Frust.
Also lieber nur ein super Teil (und das auch pfleglich behandeln) als 3 schlechte Teile.
Was gibt es denn Schöneres, als nach einer arbeitsreichen Woche z.B. den Samstagmorgen so zu beginnen:
https://pbs.twimg.com/profil … 94220043907072/-6YC11x-.jpeg
*g*
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
411 Beiträge
Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts... oder?
Du verlinkst ein geklautes Bild von Bianca Beauchamp - warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.