Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einweihungs-und Kennenlern Party - Österreich (07.04.2018)

Profilbild
********_sbg
324 Beiträge
Themenersteller 
Einweihungs-und Kennenlern Party - Österreich (07.04.2018)
Wir starten Los
Ab 14.00 Uhr würden wir uns freuen, euch bei uns zur Einweihungsparty um uns endlich Vorstellen zu können begrüßen zu dürfen.
An diesen Tag ist der Eintrittspreis für jeden um 20 € billiger.
Auf euren Besuch freuen wir uns schon sehr.


Einweihungs-und Kennenlern Party
Wir starten Los

Werfen, Salzburg, Österreich
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Einweihungs-und Kennenlern Party



*****692 Paar
3 Beiträge
Frage
Da wir schon länger nicht mehr bei euch waren... was hat sich geändert?
Haben uns bisher immer wohl bei euch gefühlt....
Profilbild
********_sbg
324 Beiträge
Themenersteller 
Bellevue
Hallo erstmal
Bei uns hat sich so einiges geändert und es wird sich auch noch so einiges verändern.
Dürfen uns erstmal bei euch vorstellen,wir sind die neuen Betreibe Gabi und Hans des Bellevue-Clubs Werfen.
Um euch eine Eindruck von uns zu machen würden wir euch gerne am Samstag 7.April zu unserer Einweihungs-Party einladen.
Würden uns freun euch an diesen Tag begrüßen zu dürfen.
LG Euer Bellevue-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.