Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Natur ist Pur!

ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Nur Natur ist Pur!
Die Lust am Nackt sein läst uns diese Bilder machen!Der Körper ist schon eine Kunst für sich!Diesen dann noch mit etwas Licht bedeckt ergibt so manches schöne Bild!
Dieses möchte ich euch heute zeigen und vorstellen!
Ein großen Dank an mein Model für diese Arbeit!
Hoffe das es euch auch gefällt!

lg euer Nikon_Mike
tolles bild .. sehr natürlich und lebendig ... danke .. mehr davon !!!
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr heisse stimmung
wieder tolle arbeit von dir
********ness Paar
774 Beiträge
...
du hast die Natürlichkeit super gut eingefangen, echt toll!!!

liebe Grüße
Raul y Aurora
Die Lust am Nackt sein läst uns diese Bilder machen!

Und genau diese Lust hast Du hervorragend und ohne jeden
Schnickschnack eingefangen. Kompliment an Model und Fotograf.

Gruß
Berglöwe
Ein sehr gelungenes, super erotisches Bild. Besonders gefällt mir das Fell auf dem Boden ! Wenn Du die Lust am nackt sein als Motivation angibst, frage ich mich allerdings, ob die Schuhe nicht lieber weggelassen werden sollten.
hi mike...

...hab heute leider glaub meinen etwas kritischen tag...und es tut mir leid das es jetzt schon wieder dich trifft...natürlich gibts auch lob und zwar für die ausstrahlung des models...die hast du gut eingefangen...da ist wirklich etwas lustvolles in dem blick...der für mich allerdings ein wenig getrübt wird durch die lila-rosa-wirkenden "augenbemalungen"...

hintergrund und fell sind ebenfalls sehr schön anzusehen...aber ich finde die pose des models etwas zentral...und das ist nicht ganz nach meinem geschmack...vielleicht versuchst du auch mal das model näher an den rand zu rücken oder breitbild..das nicht alles so zentral wirkt???

greetz bohdi...
ein tolles model und eine interessante aufnahme.....
Huhu Miki
Alsooo, wir haben nix an negativer Kritik zu kredenzen !

Congratulations für Beide.
Uns beiden gegenüber wirkt es ausgesprochen glaubhaft extasisch.

Tschaui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.